Beiträge von Sando79

Zitat

War zu erwarten nach der fiesen Aktion. Wieder mal schön die
    "Mannschaft" geschwächt. Hoffentlich gibt es für den Totalaussetzer noch
    eine satte Geldstrafe von SK hinterher.

habt ihr das Foul an der Mittellinie von Martinez gegen Lewandowski gestern im Pokal gesehen ...Grätsche ohne Chance auf den Ball nur auf die Knochen?
    Und was hat er bekommen - genau GELB! Und das ist das was ich überhaupt nicht verstehe ..... da Rot und 3 Wochen sperre und auf der anderen Seite kommt einer weil er sozusagen auf dem Platz einen milderen Richter hatte mit geld davon. Da stimmt das Verhältnis einfach nicht.

Man hätte auch beim Urteil an Baumi berücksüchtigen müssen das er zuvor von Pekarik hart angegangen wurde und richtig einen auf die Knochen bekommen hat. Und dann finde ich wären 2 Spiele sperre gerecht gewesen für Baumjohann.

Zitat

Wir können uns ja darauf einigen, dass alles super ist.

nein können wir nicht den es ist nicht alles super ....aber es ist auch nicht alles schlecht. Und ich bin vielleicht einfach realistisch in die Saison gegangen .....für mich war der Wiederaufsteig nämlich kein Selbstläufer wie für viele hier und für mich haben wir auch nicht den besten oder zweit besten Kader der Liga nur weil wir z.B einen Fortunis oder Bunjaku im Kader haben. Viele hier haben einfach zu hohe Ansprüche zur Zeit.
    Es gibt gut hier einige Sachen die sachlich vorgetragen werden und sicherlich gut begründet und zurecht ABER viele schiessen hier einfach über das Ziel hinaus und man meint sie hätten das Fußballspiel und Managen eines Vereins erfunden ....nur weil sie mit EA Sports Bundesligamanager mal mit Schwierigkeitsstufe 1 ne Meisterschaft errungen haben :respekt:

Zitat

Die Masser der vergeigten Transfers, verschlissenen Trainer spircht ne
    Sprache. Und eben der Punkt dass Kuntz in meinen Augen vom Aufsichtsrat
    noch nie eingebremst wurde weil eben seine Position im Club der eines
    Alleiverantwortlichen mit entsprechenden Machtbefugnissen gleicht.

ich glaube die Mehrheit hier wollten doch das Kurz viel früher geht ....er hat lang an ihm festgehalten bis der Druck irgendwann zu groß wurde. Ich kenne auch keinen hier der nach der Niederlagenserie von Balakov gesagt hat ....wir sollen mit ihm in die 2.Liga gehen. Also ich persönlich kann keinen Trainerverschleiss feststellen. Und wenn man eine Fahrstuhlmannschaft ist wie wir leider zur Zeit dann entlässt man halt mal öfter Trainer. Aber was soll er jetzt machen ...Foda behalten und Kontinuität einkehren lassen oder doch entlassen und sich anhören müssen er verbraucht zuviele Trainer?

Und wegen den Spielern ...ich glaube SK wäre es auch lieber gewesen er hätte einen Lakic, Ilicevic und Sam damals behalten können und nicht ziehen lassen müssen dann hätte sich das Problem mit den Neuverpflichtungen doch garnicht gestellt :thumbdown:

Zitat

ps. und ich bin auch wieder wie immer in den letzten jahren oben..

ich bin auch da - ich sag nur Frühschoppen auf dem Betze :schal:

Zitat

In allen Ehren für dein Fettgeschriebenes! Aber muss man sich weitere 15
    Jahre diesen Fußball antun? Das kann man mal schreiben wenn es über
    einen kurz- bzw mittelfristen Zeitraum nicht so läuft! Aber beim FCK
    gehts über Jahre und irgendwann gehts einem auf die Nüsse.

upps dann ist es vielleicht wirklich besse sich einen neuen Verein zu suchen ....die Erfolge von früher die man mit Misswirtschaft, Steuerbetrug eingefahren hat und die uns fast die Lizenz und einen Absturz in Liga 3 gekostet hätten sind erstmal vorbei und das sicherlich für 10 - 15 Jahre.

Langsam wieder was aufbauen ist möglich wer mitzieht und wem der Verein am Herzen liegt macht das mit bzw. muss es mitmachen weil das FCk Herz nicht anderes zulässt und wer meint nur weil der FCK eine längere schwere Zeit durchmacht abspringen zu müssen und erst wieder zukommen wenn es aufwärts gehen sollte ...der muss das halt tun.
    Jedem das seine ...

Es sollten vielleicht wirklich welche abspringen anstatt nur unruhe zu stiften .... das ist besser für denjenigen selber uns dessen Gesundheit und trägt wahrscheinlich auch noch zur Gesundung des Vereins bei :thumbup:

ich persönlich würde mit meinem FCK sogar in die Regionalliga gehen wenn es sein müsste - den es gibt in Fussball-Deutschland keine Alternative als der FCK :schild:

vielleicht war es unseren Verantwortlichen aber auch nur klar das Zuck länger ausfällt und uns in der Rückrunde kaum weiterhelfen kann. Und dann hat man in lieber jetzt für viel Geld verkauft als im Sommer für weniger oder ablösefrei ....kenn jetzt die Laufzeit seines alten Vertrages nicht bei uns. Zuck ist nämlich noch immer verletzt lt. Transfermarkt.de mit Rückkehr unbekannt.

Dann hätte SK doch alles richtig gemacht und ich weiss auch nicht wo das Problem liegt!

Zitat

Lachhaft, die Meinung kann doch sicher nichts mit der Realität oder
    ausder Leistung der letzten Wochen begründet sein. Zieh deine rote
    Brille aus und erkenne die Situation.

wenn jemand vor dem St.Paulispiel in der Vorrunde gesagt oder geschrieben hätte wir verlieren jetzt 3 Spiele am Stück hätte wohl auch jeder gesagt das ist lachhaft!
    Fussball ist Tagesgeschäft und da kann alles passieren .....Da hat man mal gut Phasen, sehr gute, schlechte und noch vieles mehr :thumbup:

Tja da hätte er halt mal nach dem Spiel gegen Wob einfach seinen Mund halten sollen da gab es nämlich keinen Grund ....im Gegenteil Wolfsburg hat ei Feldverweis bekommen der nicht von jedem SR gegeben wird. Tuchel fühlt sich doch schon immer benachteiligt und jammert wenn er keine 3 Punkte holt. Der Typ ist einfach unsympatisch und das nicht nur weil er in Mainz Trainer ist.
    Ich kann mich aber daran erinnern als er sich im letzten Jahr mal vor den Kameras lautstark gegen die Schiedsrichter beschwert hat hat Mainz im nächsten Spiel davon profitiert und Mainz nur so einen dreier geholt. Jetzt ging es nach hinten los und das ist nur gerecht :grins:

Zitat

n letzten beiden Jahren abgeht, das ist kaum noch zu ertragen. Da werden Spieler im Dutzend gekauft, da wird nachgebessert ohne Ende, da wird der schnelle Erfolg mit Gewalt gesucht. Trainer werden geheuert und gefeuert, weil sie unter dem Strich nichts bringen. Dies alles wird getan - nur eines nicht: Mit Kontiunität sauber und erfolgreich gearbeitet! Und das hat ganz alleine nur Stefan Kuntz !

Genau Sk jetzt lass doch mal trainer in ruhe arbeiten und sich ne Mannschaft einspielen statt ständig neue zu holen ...wir brauchen kontiunität. Also die fans hier geben auch mal ne zeit lang ruhe um was aufzubauen ....da brauch man keine schnellen Erfolg erzwingen. Da kann man auch mal ne Runde im Mittelfeld rumspielen uns sich ne Mannschaft finden. :ironie: