Beiträge von Sando79

Wenn ich mir heute die Stimmung auf dem Bieberer Berg anhöre dann ist das genau so wie es vor paar Jahren noch auf dem Betze war. Bedinungslos hinter der eigenen Mannschaft und den Gegner niedergepfiffen .....schade das es bei uns schon lange nicht mehr so ist ......und das liegt nicht an dem was bei uns auf dem Platz abgeliefert wird ....die Leistung auf den Rängen bei uns ist seit langem genaus so mässig wie die der Mannschaft auf dem Platz.

Mainz 2:3 .....geil da kocht der Tuchel wieder ....Betrug :)

Zitat

Im Notenvergleich dazu, war Kostas für mich einer der wenigen der zu 10t
    mal was probiert hat, einer dem man noch am ehesten zugetraut hätte mal
    3 Gegenspieler abzuschütteln.. daher ne 3-4.

kostas ne 3???? :gruebel: also ehrlich das wäre wohl des Guten zu viel ....also schau mal wer in der Bundesliga ne 3 bekommt und was die leisten im Gegensatz zu Kostas gestern und die ganze Saison.

Zitat

Allerdings sage ich auch sind beim sippel foul 60-70 Minuten gespielt stellt er ihn auch runter.

Ter Stegen hat auch nicht rot bekommen am Sa. für ein ähnliches Foul. In beiden Fällen waren noch Abwehrspieler in unittelbarer Nähe und in beiden Fällen spielen die Gegner den Ball vorbei ohne ihn eventl.danach im Tor unterzubringen ....dann kommt die Sense da der Torhüter zu spät kommt und es gibt zurecht Elfmeter und gelb. Rot für Sippel wäre völlig überzogen gewesen.

Ganz klar Pekarik hätte auch rot sehen müssen und Baumjohann kann man geben muss es aber nicht....gibt auch genug die da nur gelb geben aber tortzdem ist rot okay.
    Schweinsteiger allerdings hätte für dieses Foul wahrscheinlich noch Freistoss für sich bekommen :thumbup:

Klar war es rot ...und trotzdem sage ich es bekommt nicht jeder rot dafür.
    Und es ist halt einfach mal Fakt der Gegenspieler hätte eigentlich nach seiner Grätsche von hinten kurz zuvor auch nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen den auch das ist ROT!
    Und das zieht sich bei uns schon durch die ganze Saison wie auch letzte Woche in Dusiburg wo wir ständig wegen allem gleich Kärtchen bekommen haben und der Gegner für ähnliche oder schlimmere Fouls nur ermahnt wurden. Das kotzt mich einfach an .....

Aber Baumjohann muss sich natürlich die Kritik gefallen lassen warum er da so hingeht ...

Zitat

4 von den letzten 18 Punkten ist ja nicht so schlecht .......

wie ist das gemeint 4 von den letzten 18 Punkten? :gruebel:

Zitat

Es ist halt Fakt das Foda all diese Spieler gewollt und bekommen hat.
    wenn die nicht hinhauen, muss sich Herr Foda zurecht Kritik gefallen
    lassen.

naja ich hätte einen Köhler und Löwe auch verpflichtet, Weiser kann ich nicht beurteilen da ich ihn vorher zu selten gesehen habe. Karl für mich auch kein schlechter Neuzugang. Auf Drazan hätte ich verzichtet und bei Hoffer naja ....ich denke das wir ursprünglich einen anderen verpflichtet wollten das aber nicht geklappt hat ...Pukki und wie sie alle heissen.
    Es ist immer leicht gesagt Foda wollte die Spieler .....klar stellt er sich nicht hin und sagt vielleicht bei dem ein oder anderen ....naja das ist nur die zweite oder dritte Wahl ursprünglich wollten wir einen anderen.
    Bei uns muss man doch immer auch sehen was geht und machbar ist .....gewollt hätte Foda sicherlich einen Messi :thumbup: aber ihr wisst ja wir sind der FCK und da wurde es halt "nur" ein Köhler den er wollte!

Gestern noch sagten viele in Berlin fliegt uns alles um die Ohren und die hauen uns weg .....und? Nicht passiert da unsere Abwehr sicher stand. Nach vorne ging echt null das ist Fakt wobei der Platzverweis natürlich direkt nach in einer Zeit kam wo wir vielleicht danach mal mehr investiert hätten. Aber gut is nicht und Baumjohann flog vim Platz weil er einen Spieler gefoult hat der eigentlich garnicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen.

Ob der Trainer wirklich an allem Schuld ist kann ich nicht beurteilen und ich würde gerne mal wissen woher manche das wissen nehmen das Foda der schuldige ist. Es ist schon wieder wie unter Kurz ....da wurde auch immer gesagt er muss das und das anders machen z.B. Spielsystem und Kirch raus. Und kaum hatte er es gemacht und wir weiter verloren war es auch wieder falsch. Also richtig machen fast unmöglich bei uns.

Irgendwas ist passiert seit dem St. Pauli Spiel in dem wir in der Vorrunde unsere erste Niederlage kassiert haben. Eigentlich völlig unnötig damals da wir 60 Minuten sehr gut gespielt hatten und auch danach noch viel Chancen hatten. Ich weis nicht was es ist aber seitdem lassen die Spieler irgendwie die Köpfe hängen und sind total verunsichert und das nach damals nur einer Niederlage zu diesem Zeitpunkt.

Ich weiss nicht was ich von einem Trainerwechsel halten soll ....denke wir sollten diese Runde so zu ende spielen und im danach eventl. einen Wechsel vollziehen also wenn es mit dem 3.Platz wirklich nicht klappen sollte. Einen weiteren Umbruch im Kader wird es nicht geben da bin ich mir sicher. 3-4 Spieler werden gehen und 3-4 andere dafür kommen.

Was mir nicht wirklich gefällt ist ...das sich viele hier im Forum ja irgendwie freuen das wir gestern verloren haben und endlich wieder so richtig draufhauen können auf den Trainer. Find ich echt nicht gut ....

Ach und noch was ....wenn es wirklich intern zwischen Team und Trainer nicht stimmen sollte dann wird Kuntz handeln das hat er schon immer so gemacht (Sasic usw.)
    und ich denke er ist da besser informiert als wir hier ....

So und es hilft alles nichts - gegen Bochum muss einfach ein Sieg bei.

Unsere Abwehr stand sehr gut und hätte schon alleine einen Punkt verdient gehabt. Schade das Kluge einmal durchgekommen ist. Vorne einfach schlecht obwohl schwer nach dem Platzverweis für Baumi ...... und jetzt weiss sicherlich jeder warum Bunjaku und Hoffer nicht zusammen erste Wahl sind wenn Mo spielberechtigt ist.

Sa. gegen Bochum muss ein Sieg bei und gut ist

Warum wird bei unserem Gegner immer vom SR ein Auge zugedrückt und bei uns gibt es gleich die Kärtchen. Pekarik muss ganz klar vom Platz und da läuft das Spiel hier ganz anders weiter ......aber nein bei Pekarik hat Welz Tomaten auf den Augen und bei Baumi zieht er sofort Rot und es geht im einer ab dabei. Da könnte ich echt kotzen ...... kein Wunder das man immer an verschobene Spiele glaubt wenn ein SR so zweifelhafte und unterschiedliche Entscheidungen trifft.

Sicherlich sind noch einige spiele zu absolvieren aber man meint gerade so wie du hier schreibst das köln kein spiel mehr verliert und wir mit glück noch ein paar punkte holen. 5 punkte was isg das schon mit der 3 punkteregel. Sie haben in den 6 spiele 3 gewonnen und 3 unentschieden gespielt ......wen wir das so gemacht hätten würde jeder sagen ....wir spiele zu oft unentschieden und keiner wäre zufrieden ....wenn köln das schaft ist es ja wie eine Sensation.

Ich bin keiner der in grenzenlose euphorie verfällt wenn wir mal zwei spiele gewinnen und 7 punkte vorsprung haben ....aber ich seh auch nicht gleich schwarz wenn mal ein team näher dran kommt oder mit uns punktemässig gleichzieht.

Zitat

Wenn man bedenkt, dass die Kölner nach der Hinrunde 10. waren und jetzt 4. könnte man schon drauf kommen, dass die einen Lauf haben. Ist natürlich eine völlig aus der Luft gegriffene Vermutung.

Stimmt hört sich erstmal nach einer tollen Leistung an ABER sie waren 10 mit drei Punkten Rückstand auf Platz 4 auf dem sie jetzt gerade stehen ....wenn wir morgen gewinnen sollten haben wir den Rückstand auf brauenschweig auch um drei Punkte nach der Rückrunde verkürzt dann müssten wir ja zwangsläufig auch einen Lauf haben auch wenn wir nicht soviele plätze gut gemacht haben als köln.