Beiträge von Sando79

Nochmal .....köln hat gegen aue glücklich in der nachspielzeit gewonnen ähnlich wie wir gege 1860 .....dann haben sie einen nullnummer geliefert und gegen 10 paulianer haben sie sich genau so schlecht angestellt wie wir gegen duisburg und hatten glück das sie nicht unentschieden gespielt haben.

Kurz gesagt haben sie in 3 spielen genau soviele punkte geholt wie wir nämlich 7. Nur weil sie jetzt ein spiel mehr haben und 10 punkte geholt haben und wir eventl. Morgen verlieren heisst das doch nicht das köln jetzt plòtzlich einen Lauf hat.
    Wenn wir morgen gewinnen und genau soviele punkte geholt haben wie die haben wir dann auch plötzlich einen Lauf? Oder ist das bei uns was anderes? Wären dann plötzlich die nullnummer in duisburg vergesseb und wir wieder top?

Ne tendenz ist eine Momentaufnahme ....manchmal zeigt ser grüne pfeil nach oben und manchmal der rote nach unten .....wenn wir gegen hertha verlieren aber gegen bochum gewinnen und köln gegen fsv nit dreifach punktet ....geht dann unsere Tendenz wieder nach oben und der Lauf vom fc ist vorbei? Für mich hat der fc keinen lauf nur weil sie 3 punkte seit der winterpause auf uns aufgeholt haben. Immer wenn wir mal nicht dreifach punkten ist alles schlecht hier und jeder der an dem Spieltag gewinnt ist besser ....und wenn wir gewinnen sind wir bald wieder tabellenführer. Man sollte einfach mal den ball etwas flach halten und realistischer bleiben......

....selbst ne Niederlage heisst nicht das wir durchgereicht werden .....jedesmal diese schwarzmalerei wenn eine andere Mannschaft mal zwei Spiele hintereinander gewinnt. Vor paar Wochen nach dem glücklichen 1:0 bei 1860 waren es Union und Ingolstadt die uns angeblich bald ùberholen letzte Woche plötzlich der fsv und jetzt soll es köln und 1860 sein.so so ......
    Jedes Spiel muss gespielt werden und jeder gegen jeden. Ich habe vor keiner Mannschaft die da hinter uns steht Angst und finde auch nicht das einer so überzeugt und gut spielt das sie zwangsläufig vor uns landen werden. Wir werden noch spiele verlieren vielleicht auch in berlin. Aber die anderen lassen auch noch punkte liegen und ich glaube fest daran das wir in dieser saison nie schlechter stehen als Platz 3

Siehst du .....ich hab nicht gesagt das Brauenschweig alles gewinnt .....ich hab gesagt sie sind durch.....und daran hat sich für mich nix geändert. Problem nur das wir nach einer Niederlage morgen mit 1860 weiter konkurrenz um platz 3 haben. Deshalb bin ich nicht begeistert über das Ergebnis heute .....und ich finde man sollte realistisch sein das nicht mehr als platz 3 drin ist und da würde auch ein sieg morgen in berlin für mich nix daran ändern

Das ist mal wieder typisch die einen schreiben wie uns bald der fc überholt und die anderen wie wir brauenschweig wieder näher kommen können. Die beiden ersten sind durch lasst uns den dritten platz halten mehr ist drin .....und das packen wir

Jetzt machen wir uns also echt vor dem fc in die hose ja?
    aufsteigender ast sind die also .....mhhh da ei haben die in den ersten drei Spielen nach der Winterpause genau soviele Punkte geholt wie wir nämlich 7. Und Mit dem Sieg gestern zwaf 10 aber dafür ein Spiel mehr als mir. Selbst wenn wir gegen Berlin auswärts verlieren (was alles andere als eine schande wäre) hätte der fc gerade mal 3 Pünktchen auf uns aufgeholt und wir reden die so stark und uns so schlecht.
    Gegen Aue hat der Fc zuhause in der Nachspielzeit glücklich einen 3er geholt ähnlich wie wir in münchen.
    In St.Pauli haben sie eine stunde in überzahl nicht überzeugt ähnlich wie wir in Duisburg.

Wenn statt Köln jetzt gestern union gewonnen hätte würden wir vor denen angst haben statt vor köln oder wie....
    Lasst doch die nächsten 3 Spieltage edstmal rumgehen .....ich bin mir sicher das auch wenn wir in berlin verlieren sollten der fc nicht an uns vorbeizieht in diesem Jahr. Und ich haltd nichty davon Mannschaften die wirklich nicht stärker sind als wir stark zu reden und uns so schlecht zu machen als würden wir kein Spiel mehr gewinnen können

Also wenn jemand der Meinung ist das Köln in der Relegation mehr Chancen hätte als wir der kann vom Fc dieses Jahr echt noch nicht viele Spiele gesehen haben. In 2 Wochen haben wir wieder 7 oder 8 Punkte Voryprung vor denen da bin ich mir sicher und die werden zum Schluss nicht unter den ersten 5 sein da leg ich mich fest. Das ist jetzt nur ne Momentaufnahme und nix anderes ......

Zitat

Man liest, wir hätten alles versucht. Früher, als man alles versuchte war das Stadion voll und man hatte Respekt vor der Mannschaft. Heute brechen die Zuschauerzahlen weg und vorm Fernseher muss man sich zwanghaft wach haltenan liest, wir hätten alles versucht.

Welches Früher meinst du? Wir haben einen Schnitt von 30.000 Zuschauer ....das ist Spitze für Liga 2 und zwar Europaweit! Klar in der Aufstiegssaison 2009/2010 waren es 4000 mehr im Schnitt aber auch Derbys wie gegen den ksc und koblenz dabei die alle weggefallen sind dieses Jahr und man muss doch sehen das wir letztes Jahr ein horrorjahr hatten und das nicht unter Fodanund da ist es halt leider so das viele Zuschauer und ich spreche hier nicht von Fans nach Mainz und Hoffenheim abgewandert sind eventl. auch Frankfurt um Bundesligafussball zu sehen. Die hälfte von denen kommt aber auch wieder zurück wenn es beim fck mal wieder besser laufen sollte und in hoffenheim halt nicht mehr so. Das ist eine völlig normale Entwicklung.

so jetzt ist also schade das Kurz damals gegangen wurde??? So so damals wollte ihn doch fast keiner mehr hier....

Und was ist jetzt das beste? Foda raus und Büskens rein ....damit wir einen neuen haben dem wir spätestens in 1 Jahr dann vorwerfen können kein System zu haben. Dann würde hier stehen ....hätten wir auch Foda behalten können. Täglich grüßt das Murmeltier

Nur der :schild: