bin mal gespannt wieviel bengalos etc da heut abgebrannt werden und was der kommentator dazu sagt!?!
na der sagt wie immer wenn es in der Türkei ist .......schauen sie sich diese euphorischen Fans an .....riessen Stimmung am Borporus
bin mal gespannt wieviel bengalos etc da heut abgebrannt werden und was der kommentator dazu sagt!?!
na der sagt wie immer wenn es in der Türkei ist .......schauen sie sich diese euphorischen Fans an .....riessen Stimmung am Borporus
ZitatEin paar Sachen stimmen schon, Tradition schiesst keine Tore. Aber er
hat sich irgendwie viel zu sehr reingesteigert, weshalb auch immer.
schon klar das Tradition keine Tore schiesst ...aber wenn ein Traditionsverein gerade mal ein gutes Team zusammen hat das Tore schiesst dann kaufen die Werksclubs mit ihrem vielen Geld die Spieler weg.
wir auch damals Lakic von Wolfsburg .....
ZitatAlles anzeigenUnd einfach irgendwas rauszurotzen wie "nicht die geringste Ahnung oder
Hühnerhaufen" oder andere Beleidigungen in Richtung unserer
Verantwortlichen - wie es mancher hier im Forum meint loslassen zu
müssen, nervt mich kolossal.
Ich bin gerade auch nicht zufrieden, wie unsere Mannschaft spielt - aber
der Vergleich mit Teams wie Hertha, Braunschweig, Köln usw. zeigt mir
immer wieder, dass auch die nicht ansehnlicher spielen und mit den
gleichen Problemen kämpfen wie wir.
Natürlich wünsche ich mir, dass es bei uns besser läuft, aber ich
respektiere auch, wie schwer es offensichtlich ist, eine Mannschaft zu
formen, die das besser macht.
für diese Ausführung kann man nur geben.
Gerade live auf sport1 .....der Mobilat Fantalk .....geil da stehen viele Lauternfans genau hinter Neururer
Wir spielen 1:1 ......hertha bekommt nicht viele chancen aber von uns ein Geschenk zum Ausgleich kurz vor schluss. Vorher gehen wir durch einen Elfmeter verursacht an Weiser mit 1:0 in Führung
Geiler Artikel ....bitte unbedingt ganz lesen.
Zitatdiese zeit bekommst du halt nicht,wenn du als verantwortlicher, die erwartungshaltung der fans hoch treibst
hallo? Er hat gesagt wir wollen aufsteigen ....das ist doch auch irgendwo klar. Und jetzt wir sind dritter und haben alle Chancen zumindest über die Relegation aufzusteigen. Noch vor paar Jahren wären wir es als dritter sogar sofort ohne Umweg.
der verantwortliche hat aber nicht gesagt wir wollen Fussball spielen wie Barcelona und mit 15 Punkte Vorsprung werden wir die Tabelle anführen oder????
ZitatEIn gutes "System" kann auch fehlende spielerische Klasse des einzelnen
Spielers kaschieren. Braunschweig ist da doch das Paradebeispiel....auf
dem papier ist das ne absolute Mittelmaßtruppe.....aber sie
funktionieren als Mannschaft gut...sie stehen Kompakt......verschieben
gut....sind bei Kontern immer gefährlich...und vor allem bei
Standards....
geb ich dir recht ABER Brauenschweig ist eine eingespielte Einheit und zwar mit dem Trainer. Er hatte Zeit und die Ruhe diese Mannschaft so zu Formen .....diese Zeit hat man unter anderem wegen Fans wie du eine bist halt nicht!!! Brauenschweig spielt nicht schon immer so erfolgreich mit dieser Mannschaft ...
ZitatEin Jos Luhukay war im Sommer auch auf dem Markt
warte warte war der auf dem markt? Ich dacht der hat in Augsburg die Brocken hingeworfen weil er unter der Hand schon das Angebot aus Berlin hatte und es für intressanter empfunden hat.Er löste doch deshalb seinen Vertrag in Augsburg auf. Glaube nicht das er zum FCK gekommen wäre ....
ZitatDas was die Jungs mit Ihrem Trainerstab veranstalten ist nicht mehr zu ertragen!
Wenn man sich die Spieler genau betrachtet, ist man in meinen Augen sogar besser besetzt als Hertha BSC Berlin.
hier wird total überzogen und das ist echt kaum noch zu ertragen.
ZitatGerade nach gelb muss er ruhiger und besonnener werden
eigentlich ist er nach gelb ruhiger und besonnener ....siehe Spiel daheim gegen Berlin oder in Pauli ....
und um ehrlich zu sein ....wäre er den gegen Duisburg vom Platz geflogen wenn der SR nicht so einen dummen Fehler gemacht hätte??? Ich denke nicht