Beiträge von Sando79

Zitat

ber hauptsache wieder ne halbe neue Mannschaft auf dem Platz, mit der man sich kaum identifizieren kann

ich kann das schon wir haben sehr viele deutsche Spieler auf dem Platz und das war nicht immer so .....

Zitat

So jetzt denkt jeder mal wieder positiv!!! Wir sind noch mind 2 Spieltage dritter

mhhh sehr positives denken ....aber wenn du mal auf den Spielplan schaust können wir nicht tief fallen ....den Köln z.B spielt gegen Union und den FSV und die nehmen sich gegenseitig die Punkte ab ...... also ich behaupte wenn ich auf die Tabelle sehe ....auch wenn wir 2 Spiele verlieren sollten ...wir bleiben dritter :deal: .....aber wir verlieren nicht zweimal hintereinander

Zitat

Wir haben sie mit dem gleichen Trainer verloren!

ah stimmt er darf ja nicht mit seiner Mannschaft verlieren .... verlieren ist ja unmöglich mit so einem Kader und das auch noch 3 x in 22 Spielen - unglaublich ...was erlauben FODA :schuldig:
    warum spielen wir überhaupt ....sollen die uns doch gleich aufsteigen lassen in die erste Liga oder ....das ist doch immer so die Mannschaft mit den vermeintlich stärksten Kader gewinnt alles und steigt auf :ironie:

Oh man jetzt warte ich schon die ganze Zeit das einer zur Panik aufruft weil die Kölner auch nur noch 6 Punkte hinter uns sind :ironie:
    jetzt muss ich mir hier schon selber antworten so weit sind wir schon gekommen :respekt:

also keine Panik Köln spielt jetzt gegen union und den fsv was heisst die nehmen sich gegenseitig die Punkte ab in den nächsten Wochen und das was die köln offensive da heute geleistet hat macht glaube ich keinem angst oder?

Der Schiedsrichter war schlecht, aber ihm die Schuld für unser gegurke zu geben ist nicht richtig.

Seh ich nicht so .....ein SR kann einem schon den ganzen Spielfluss nehmen und durch ständige Fehlentscheidungen mürbe machen. Ausserdem wenn er die elfmeter gibt und mal beim Abseits richtig hinschaut nimmt das Spiel eine ganz andere Wendung .....zum Schluss gewinnen wir vielleicht 3:1 und keiner hier spricht von einem Gegurke. Sieg ist nämlich hier immer gleichzusetzen mit super Leistung und ne Niederlage oder Unentschieden mit gegurke :gruebel:
    Und ausserdem konnte uns der gegner nur den Spielfluss nehmen bzw. der nicht zustande kommen weil sie auf alles getreten haben was sich bewegt und der sr das nicht unterbunden hat. Im Gegenteil bei uns gibt er bei jeder Kleinigkeit wie bei Karl gelb .....ich finde das echt nicht zum lachen

die Zusammenfassung in Flutlicht gestern hat auch ein zumindest zufriedenstellenden Spiel vom FCK gezeigt.
    Aber die Zusammenfassungen täuschen immer einwenig über die 90 Minuten hinweg ...aber nicht nur bei uns sondern bei fast allen Spielen auch oft bei Brauenschweig und Hertha ....
    schaut ich das mal in ganzer länge an das ist teilweise auch nicht besser ....nur gewinnen die Ihre Spiele halt. So einfach ist das.

Wie hat Mo gestern in Flutlicht gesagt ...von der 1. - 90 Minute der schlechteste Schiedsrichter den er je hatte :thumbup: und er spielt immerhin schon paar Jahre hier in Deutschland :hammer:

vielleicht hat es Foda aber auch einfach darauf ankommen lassen und sich eines Problemes entledigt und zwar den Mo auf die Bank zu setzen ;) um mal Hoffer und Bunjaku spielen zu lassen.
    Klar wäre das keine gute Lösung aber es war nicht unbedingt zwangsläufig das Mo fleigt. Gegen Berlin zuhause und in Pauli habe ich das auch schon gedacht das er nach 20 Minuten fliegt aber eigentlich hat er sich nach einer gelben wenn er kurz vor dem Platzverweis steht immer gut im Griff ...
    Eigentlich auch gestern? Den ein Foul hat er nach seiner gelben nicht mehr begangen :gruebel: :thumbup: