Beiträge von Sando79

Zitat

Ist schon richtig! Aber die Frage ist doch die, warum jedes Halbjahr die Mannschaft umgekrempelt/durcheinandergewürfelt wird. Ist es Konzeptionslosigkeit oder/und ist es Mangel an Kontinuität? Jedenfalls ein"Weiter so" - d. h. laufende Kaderumkrempelung - führt mit Sicherheit nicht dazu, ein eingespieltes Teamzu erhalten. Das vorgegebene Ziel, "Muß"Aufstieg (bes. aus finanziellen Gründen) und Klassenerhalt läßtsich auf diese Weise m. E. nicht erreichen. Aber...es gibt immer wieder Wunder... oder sollte ich sagenÜberraschungen.

Das ist sicherlich richtig und ich denke man hat sich in der winterpause so verstärkt das man auch schon auf die neue Runde geschaut hat. Denke nach dieser Saison wird es keinen Umbruch mehr geben ....der ist abgeschlossen ....,da gehen und kommen höchstens 3 - 4 Spieler. ansonsten wird man darauf setzen das das team nächstes jahr eingespielt in die neue runde geht. Und das bei uns immer wieder die halbe mannschaft ausgetauscht wird liegt doch auch einwenig daran das im umfeld des fck einfach keine Geduld und keine Ruhe herrscht.

Aber im Fussball geht es eben nicht um namen. BRAUENSCHWEIG hat ein eingespieltes Team ......und zwar nicht nur auf dem Platz sondern auch auf der Trainerbank. Das ganze ging aber auch nicht von heute auf morgen .....sondern hat einwenig gedauert und im umfeld war ruhe....das ist der schlüssel zum erfolg. Deshalb ist Brauenschweig dieses Jahr so stark und was ihnen natürlich auch hilft die erwartungen waren nicht so hoch ....

also gut wie du meinst aber ...

1. ein Mo Idrissou steht fast in jedem Spiel vor einem Platzverweis ....ich kann nur das Spiel gegen Hertha, Pauli und Dresden nennen und da ist es auch gutgegangen ..... weil er meistens dann aus den Zweikämpfen bleibt aber trotzdem vorne immer das wichtige Ding machen kann ...
    wenn man ihn sowieso in 50% der Spiele nach seiner gelben Karte nach 45.Minuten auswechseln soll ...dann können wir ihn auch gleich verkaufen.

2.für mich sind wir nicht der BVB der zweiten Liga ich halte das mit dem total starken Kader für ein Gerücht. Wo sind den die Spieler???

-Ein Bunjaku der ewig verletzt war und auch nicht gerade Nürnberg nach vorne gebracht hat
    -ein Fortounis das ewige Talent ....der für mich die Pfeifer der Vorrunde war
    -ein 18 Jahre alter Weiser nur weil er bei Bayern unter Vertrag steht
    - Baumjohann weil er mal in Gladbach eine gute Saison hatte
    - ein Löwe weil er vom deutschen Meister kommt
    - ein Heinz weil Leverkusen dran war und und und .....
    - ein 32 jähriger Mo Idrissou der auch nicht jünger wird

ich finde das sind alles Spieler mit Potential aber nicht zwangsläufig ist deshalb der FCK ein Spitzenteam ....
    für mich haben wir nämlich nicht diese Übermannschaft von der hier einige reden .... wir habe sicherlich einen Kader der um den Aufstieg spielen kann ja vielleicht sollte ....aber nicht einen Kader der da oben wegmarschiert und ein sicherer Aufsteiger ist!

das ist zumindest meine Meinung!

Dir und den anderen .....das hört sich an als wäre ich alleine mit meiner Meinung .....ist aber nicht so.
    Weisst du den um was es mir und den anderen mit meiner meinung geht?

Mir geht es um unseren Fck und um nichts anderes .....und darum das hier seit Jahren immer alles schlecht geredet wird ......selbst als wir mit kurz erfolg hatten waren hier viele die alles in den Dreck gezogen haben. Alles was der Fck erreicht oder der Trainer .....alles andere als die deutsche Meisterschaft ist schlecht und man hat versagt .....
    Sachliche Kritik ist immer angebracht ....aber manchmal würde ich mir einfach einwenig mehr Geduld und Ruhe im Umfeld wünschen. Was nicht heissen soll das ich mit der Situation im Moment zufrieden bin ......aber man muss auch mal realistisch bleiben!

Ist ja witzig .....ich kann mich an keinen erinnern der Balakov damals behalten wollte :gruebel: ......und täglich grüsst das Murmeltier. Ich frage mich ob welcher Trainer der einwenig was in der Birne hat überhaupt noch freiwillig zu uns kommen sollte ....da ist eine Erwartunghaltung im Umfeld die sucht seines gleichen. ?......ach doch ....der Loddar :jubel: .....aber da hätten wir das Problem mit der Birne

M.Kurz ist vielleicht bald wieder zu haben ....aber mhhhh den wollte hier ja auch keiner mehr

Ich kann das geheule echt nicht mehr hören. Was für ein schwachsinn.
    Also wenn wir den 3.platz belegen dann kònnen wir ja die aufstiegsspiele lassen und lieber unsere spieler früher in den urlaub schicken damit sie gut erholt in die nächste saison gehen :ironie:
    oder ist es fussball nicht vielleicht so das man vorher nie 100% sagen kann wie es ausgeht ......gewinnt da immer der bessere? Oder die Mannschaft die auf dem Blatt Farvorit ist oder ist es nicht auch schon so gewesen das es überraschungen gab ....mal der Aussenseiter gewonben hat! In zwei Spielen ist alles möglich und unser Gegner egal wer es ist wird genau den gleichen Druck haben wie wir. Es geht dann um alles oder nichts.

ich bin mir sicher wir werden die liga auf dem dritten Platz beenden und in die Relegation gehen und da ist alles drin. Bis dahin werden wir noch Spiele gewinnen aber auch welche verlieren und auch unentschieden spielen wo man vielleicht vorher mal nicht mit rechnet.

es war doch schon vorher klar das wir nicht alles gewinnen.....ich persönlich habe heute sogar nicht mit einem Sieg gerechnet .....mir war das sowas von klar. Auch in berlin ist für mich kein sieg drin .....höchstens ein punkt. Im fussball ist aber wie gesagt alles möglich .....da gewinnt mal der letzte gegen den ersten oder mal ein team das 4 mal nicht gewonben hat gegen ein team das 7 mal vorher gewonnen hat .....das ist halt so im fussball und das ist auch gut so. Sonst wäre ja die tabelle jedes jahr gleich.....bayern immer erster....bvb immer zweiter und es stiegen immer die selben ab und die selben auf.

zum thema foda kann ich nur sagen ich fände es schwachsinn foda vor die tür zu setzen. Wenn dann sollte man die saison ordentluch mit ihm zu ende gehen ....schauen was rauskommt und wenn man nach der saison analysiert und denkt er hat mehr fehler gemacht als das was er richtig gemacht hat kann man eiben schlussstrich ziehen. Aber jetzt in der laufenden saison und auf platz 3 ......für mich vielleicht 5 Punkte hinter soll .....würde ich es fùr falsch halten

vor Wochen wurde noch diskutiert ...wie sicher ist der Stadionbesuch. Die meisten hier fühlten sich sicher.
    Ich bin beim nächten Heimspiel gegen Bochum auf dem betze und um ehrlich zu sein fühle ich mich da auch wieder sicher.
    Gegen Dresden wäre das nicht der Fall gewesen weil man deren Fans bzw. Hools ja kennt.

Gegen Dresden würde ich meine Kinder auch nicht mit ins Stadion lassen ....bei anderen Heimspielen sieht das schon wieder anders aus.