Karl der grosse ...gut gemacht. Das muss doch jetzt selbstvertrauen geben ...... auf gehts weiter ...
Beiträge von Sando79
-
-
Ich hätte auch nicht wirklich gewusst ob ich ein sieg von aalen gutheissen hätte sollen. Wir sollten mehr nach hinten schauen als nach vorne und platz 3 sichern.
Was war das geschrei gross als wir zuhause gegen aalen nicht gewonnen haben .....trainer raus....mannschaft alle versager ....bald sind wir in der 3 liga und und und. Heute hat man gesehen auch der suveräne tabellenführer tut sich schwet gegen aalen und holt mit glück kurz vor schluss noch einen punkt. Aalen scheint also kein kanonenfutter zu sein und spielt dieses jahr eine gute kugel ;-). Jedes spiel muss erst gespielt werden und für mich kann in dieser liga jeder jeden schlagen.
Egal jetzt ....auf fck ....macht sie platt ...schiesst sie aus der stadt -
Eigentlich will ich ja nit meckern....aber mir sind alle schon wieder zu sicher ....96% setzen auf Sieg. Wenn ich lese 4:0 oder 4:1 da muss ich die Stirn runtzeln. Denke das ist nicht ernst gemeint oder? Ich glaube nämlich das wird ne ganz ganz enge Kiste heute auf dem Betze
-
Mhhhh irgendwie gefällt mir das wetter nicht ....bei so einer witterung tun wir uns immer sehr schwer und oft wird es eine lotterie. Naja hoffen wir mal das das glück heute auf unserer seite ist und wir einen überzeugenden sieg landen.
-
Hab gerade gelesen innerhalb von 18 Stunden wurde bereits die 2 millionenmarke geknackt. Es läuft wohl sogar besser als erwartet ..... na das hört sich doch super an
-
Zitat
ich finde gerade wenn man einen Verein liebt, muss man die Fehler ansprechen.
Wenn man das nicht hart macht, kommt es rüber wie nun so schlimm ist es auch nicht.
aha und deshalb sagt man sowas wie " Der Trainer hat versagt - hätte entlassen werden sollen?" - ich kenne nur in der näheren Vergangenheit nur zwei Trainer die meiner Meinung nach versagt haben und das waren Rekdal und Balakov.
oder " die schlechteste FCK Mannschaft aller Zeiten!" da hat man aber in der Vergangenheit scheinbar total weggeschaut oder viel vergessen was in der Vergangenheit war.
und und und....hier geht viel unter die Gürtellinie und leider sind nur wenige die sachlich Kritik üben ....sonst würde ja keiner was sagen.
Man muss immer sehen was wir aus unseren Möglichkeiten machen und das ist nicht gerade schlecht. Das nicht alles optimal läuft ist sicherlich richtig ...aber muss man verlangen das wir innerhalb von 3 Jahren wieder international spielen so meint man wäre nämlich die Erwartungen von manchen hier ....hier wird seit Jahren permanent gegen die Vereinsführung, Spieler und Trainer Stimmung gemacht und es ist keine Ruhe im Verein. Und das war auch so als wir vor paar Jahren siebter in der ersten Bundesliga wurden und das ist sehr bedenklich!
-
ich kann mich Entertainer Nr.1 auch nur anschließen.
Manchmal frage ich mich ob hier wirklich Fans vom FCK da sind oder nur welche von Mainz, Hoffenheim oder Mannheim die hier bei uns im Verein für Unruhe sorgen wollen und sich kaputtlachen dabei.
Was hier abgeht ist echt manchmal nicht auszuhalten.
Berechtigte und vorallem gegen sachliche Kritik da hat keiner was einzuwenden ....aber hier wird seit paar längerem schon völlig überzogen und ich frage mich ob es an der Gesellschaft liegt die immer mehr frustiert ist vom Alltag und irgendwo was zum Frustabbau sucht oder was das genau ist.Schaut euch das Spiel gegen Köln vor paar Jahren an auf Youtoub da kommen mir heute noch die Tränen vor Freude ....und danach macht ihr euch mal Gedanken das es fast passieren hätte können das dieses Forum nicht mehr da wäre und der Verein eventl. kaputt gegangen wäre. Naja aber einige hier träumen wohl noch immer von der deutschen Meisterschaft oder so .....
-
-
Wenn das mit den 2kampfqoute stimmt da hat die alleine karl gewonnen ....wahnsinn der kerl
-
Naja seit seiner aktion mit dem elle hat mo doch kaum noch ein zweikampf bestritten ...das war in pauli damals auch schon so. Naja ...für mich hoffer und bunjaku zu ähnlich und mit drazan auf den aussen sollte vorne schon noch ein kopfballstürmer sein. Hoffen wir mal das sich mo zusammenreisst