Beiträge von Sando79

naja so ein Tranfer schliesst ja nicht nur SK ab ...ich denke da kann der Spieler und Berater schon ein gewaltiges Wort mitreden.
    Und wer weiss ...vielleicht war es ja auch Zuck der jetzt den Wechsel wollte weil er die Chance sah in die erste Liga zu kommen und bei uns vielleicht Angst hatte durch die vielen neuen nicht mehr zum Zug zu kommen. Also ich mache SK hier keinen Vorwurf.
    Für mich war wichtiger das er Heinz halten konnte von den jungen ....
    Zuck hätten wir in der Rückrunde sowieso nicht mehr viel auf dem Platz gesehen. Ich denke wir haben eine Ablöse um die 1 Mille bekommen und ich kann mit dem Verkauf gut leben.

Zitat

Nun mit dem Florian Heller vom Depp, haben die sogar 3 neue im Winter geholt..

guten Morgen alles ausgeschlafen :thumbup: oder das Ironie Schild vergessen? Heller ist bereits im Januar 2012 nach Ingolstadt gewechselt :deal:

Zitat

hab aber gerade was interessantes gelesen: Vertrag beinhaltet eine Ausstiegsklausel im mittleren sechsstelligen Bereich. im Profil von Sanogo......wer weiss-...

Naja für mich wäre das ein kracher ....und wer weiss ....den Nachfolger scheint Cottbus ja schon verpflichtet zu haben mit Mosquera :thumbup:

Eben in Flutlicht ....es soll noch ein grosser kopfballstarker stürmer kommen. Hab mal geschaut .... die erste Liga gibt da nicht viel her....finde keinen der zum verkauf oder leihe steht.

Eventl. thorsten oehrl von augsburg ansonsten wird es wohl jemand aus dem Ausland sein

Zitat

gehalt wird mit 1,2 millionen angegeben, hätte er auch können beim fck bleiben

Na das ist aber eine komische Sichtweise .... lt. Kuntz war damals bei uns die Schmerzgrenze bei 900.000t euro.
    So hat er in wob seit 07 2011 mal min. 2.6 mille + 1,3 mille für die hinrunde in der tasche wenn man mal davon ausgeht das er an Gehalt bei seiner leihe nach hoffenheim nix eingebüsst hat. Und event. noch Handgeld bei seiner Unterschrift damals. Jetzt 1.2 mille in frankfurt. Also um die Rechnung weiter zu führen 600t bis zum sommer.

Also macht 4.5 Mille von 07 2011 bis 07 2013 und bei uns wären 1.8 millionen ....also 2.7 weniger das macht schon ein unterschied für lakic

Für mich hat auch ein Profisportler ein Recht auf Privatsphäre und mir ist es total egal was er in seiner Freizeit macht. Wichtig is uff em Platz!!! Es gibt glaube ich mehr Profisportler die ab und zu mal einen heben wie die die es nicht tun.

Auch ein Basler hat ja gerne mal einen getrunken und ich wette das öfter als z.B ein Simunek. Oder es gibt diverse Exprofis die in Büchern über Alkoholexzesse mit Mannschaftskollegen schrieben. Also alles nix neues ......und bei Simunek wird es sicher ne Ausnahme gewesen sein wenn es überhaupt so schlimm war.

Wenn Simunek gestern einen getrunken hat dann wird er seine Gründe gehabt haben. und ich denke bei einem Profisportler schlagen 3 oder 4 Bier sicherlich in der Birne anders ein als bei einem "normalo"! Ich finde das alles nit so schlimm und auch nicht notwendig darüber zu diskutieren.

Zitat

der Kerl ist für die meisten Bundesligisten interessant und definitiv (leider) nicht unsere (finanzielle) Kragenweite.

naja aber es bringt Schalke nichts ihn zu einem Bundesligaverein auszuleihen in dem er eventl. nicht genug Spielpraxis bekommt und auch die meiste Zeit auf der Bank sitzt. Also macht eine Leihe nur zu einem 2.Ligaverein oder einem Verein aus dem unteren drittel der 1.Liga sinn. Und Gehaltstechnik wird sich Schalke schon beteiligen wenn ihnen daran gelegen ist das er Spielpraxis bekommt.
    Und eventl. geht da ja auch was mit Fortunis in Richtung Schalke wer weiss ...

Zitat

Endlich hat dieses hick Hack ein Ende. Wenn man den Medien wie Bild Glauben kann beläuft sich die Ablöse auf 500.000€

das hat die Bild aber gesagt bevor Kuntz eine die Einigung dementiert hat und bevor alle schrieben das es noch an der zu hohen Ablöse bzw. dem Gehalt lag. Aus insiderkreisen von Frankfurt ist von einer Ablöse von 200.000 Euro die Rede und ich denke die ist in Ordnung in der Höhe!