Beiträge von Sando79

    FCK 1. Halbzeit: Hohs – Dick, Torrejon, Orban, Bugera – Borysiuk, Bah – Weiser, Azaouagh – Wolfert, Nsor


    FCK 2. Halbzeit: Sippel – Riedel, Abel, Hajri, Heintz – Bah – Pokar, Baumjohann, Derstroff – Wolfert, Idrissou


    also um ehrlich zu sein ..... ich mach mir da nicht so einen Kopf weil wir gestern verloren haben. In der Liga wird ne andere Mannschaft auf dem Platz stehen .....
    die zusammensetzung in beiden Halbzeiten war sicherlich nicht das gelbe vom ei. Dann fehlen sehr viele auf unserer Seite und mit Heinz und Baumjohann waren noch zwei auf dem Feld die gerade einen Tag zuvor nach einem grippalen Infekt wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen sind. Klar sollte man gegen Offenbach oder einen aus Liga 3 nicht verlieren ...aber sicherlich ist das auch kein Beinbruch ...


    Jetzt geht es ins Trainingslager und danach ist wichtig mit einem 3er in der Liga zu starten alles andere ist mir persönlich egal!

    irgendwie wird es mir schon wieder zu ruhig um diesen Transfer und das mit dem steht kurz vor einen Wechsel zum FCK kann ich garnicht haben. Da gefällt mir das wie es bei Löwe abgelaufen ist schon besser. Ich hab irgendwie das Gefühl das mit dem Transfer von Köhler klappt doch nicht ..... sonst hätte der FCK doch schon was vermeldet vom Berg oder :gruebel:

    ist schon irgendwie witzig ....Kloppo würde mit Kostas den zweiten FCK´ler innerhalb eines halben Jahres zum BVB holen. Wir meinen immer unsere Spielhaben einfach nix drauf und für den Deutschen Meister der letzten zwei Jahre sind sie Verstärkungen :respekt:

    wenn er Angebote hat und uns Geld bringt sollte man ihn ziehen lassen .....bei uns geht seine Entwicklung zur Zeit gegen 0 und er hilft der Mannschaft nicht wirklich weiter.
    Wenn der BVB den Zuschlag bekommen sollte .....wäre eine geringe Ablöse fällig und eventl. ein Spielertausch oder eine Leihe für die Rückrunde drin.


    Denke Spieler wie Chris Löwe (LV), Bittencourt (OM) oder auch Owomoyela (RV) die in Frage kommen würden und unsere Schwachstellen schliessen könnten.
    Auf der Position von Kostas siehe ich kein Handlungsberdarf da haben wir genug.
    Auch mit Wolfbsurg wären natürlich Tauschgeschäfte machbar .....sie haben auch junge Spieler die nicht zum Zug kommen oder halt Lakic aber da müssten sie sich beim Gehalt schon gewaltig beteiligen.


    also ich seh dem ganzen Positiv entgegen. Gut das wir Spieler in den Reihen haben die intresse der anderen wecken .....so verkehrt scheint die Transferpolitik in den letzten Jahren also doch nicht gelaufen zu sein

    Zitat

    Schön spielen passt nicht zum Fck, zum Fck passt kämpfen und "beißen"

    da gebe ich dir total recht .....die Einstellung sollte schon stimmen und man dem Gegner keinen Platz lassen und auf dem Fuss stehen ABER ....
    so eine Spielweise wie vor Jahren oder damals als der Kalli trainer war kannst du dir doch heute überhaupt nicht mehr erlauben. Da würden wir jedes Spiel nur noch zu 8 beenden. Heute pfeifen doch die SR jede Kleinigkeit ab und unterbinden jede Art von gesunder aggresivität sofort. Das ist mir u.a beim Spiel in Pauli mal wieder aufgefallen. Da haben wir die ersten 10 Min- nämlich aggressiv gespielt und waren am Mann .....doch SR Stark pfiff jeden kleinen scheiss ab und zückte sofort die gelbe Karte auf unserer Seite. Als Mo dann gelb bekam wegen gestreckten Fuss hat unsere komplette Mannschaft plötzlich aufgehört aggressiv zu spielen. Also wie gesagt eine gewisse aggresivität sollte man an den Tag legen aber so wie früher is nicht mehr möglich im heutigen Fussball ...im übrigen gab es damals noch kein gelb-rot und da blieb so manchesmal die Rote stecken und der SR drückte ein Auge zu :karte:

    Wie ich meinen Nachwuchs vom FCK begeistern kann?
    Ganz einfach in dem ich ihn erzähle das der FCK die besten Fans der Liga hat, die immer zusammenhalten ...die 90 Minuten Vollgasgeben und hinter ihrer Mannschaft stehen eine Einheit mit dem Team bilden und für tolle Stimmung auf dem höchsten Fussballberg deutschlands sorgen.


    Als ich FCK Fan wurde sind wir gerade fast abgestiegen - und genau das was ich oben beschreibe hat mich damals begeistert und mitgerissen.
    Und heute? Heute wird nur noch über alles gemeckert. Sogar das der Trainer proflilos ist und einen Anzug trägt :autsch: und und und ......
    Nicht nur die Mannschaft lässt die Tugenden von früher vermissen - für mich lassen auch große Teile unserer Fans diese vermissen und das ist für mich fast noch schwerfälliger als das was das Team da auf dem Platz macht. Ich denke das bei vielen einfach noch die Erwartungshaltung zu hoch ist. Es ist nicht mehr der FCK von früher - das ist Vergangenheit. Wir sind im hier und heute und sollten einsehen das wir in den nächsten Jahren immer zur Tür zwischen Liga 1 und 2 stehen und uns kontinuirlich weiterentwickeln müssen ....das geht nicht von heute auf morgen.


    Und am besten ist es wenn auf wir Fans ruhig bleiben und uns den Stadionbesuch zum erlebnis machen in dem wir auf den Rängen feiern und Stimmung machen egal was da gerade unten auf dem Platz abgeht. Die Gegner niedermachen und niedersingen macht doch mehr Spass als auf dem eigenen Team rumzuhacken :thumbup:

    http://www.bild.de/sport/fussb…e-fans-27710958.bild.html


    gute Aktion .....
    Und es ist schwierig für die Mannschaft und ungewohnt so Fussball zu spielen wie im Brief vom BVB steht.


    Ich bin der Meinung auch wir FCK-Fans haben mit dieser 12:12 Aktion dazu beigetragen das unsere 11 in der schwierigen Sitution in der sie zur Zeit steckt nicht alles aus sich rausholen konnte - auch wir haben nicht alles gegeben sondern uns auf Nebenkriegsschauplätze konzentriert und unsere Mannschaft und Verein so auch einwenig im Stich gelassen.
    Wir fordern alles von unseren Spielern für den Verein dann sollten wir auch alles für den Verein geben. Wir haben jetzt lange genug gegen das Sicherheitskonzept protestiert und nun sollten wir nach der Winterpause wieder anfangen unsere Mannschaft zu unterstützen. Das Sicherheitskonzept ist durch und daran wird sich auch nichts mehr ändern egal wie lange wir 12:12 noch durchziehen.