Zitat
verkaufen wir jetzt jeden der weg will,oder bei dem ein großer verein anklopft??
warum werden dann noch verträge unterschrieben?
weisst du den wie der Vertrag vom Zuck aussah? Hatte er vielleicht eine Ausstiegsklausel im Vertrag falls ein Verein aus Liga eins anklopft? Keiner weiss es und trotzdem haut jeder auf die Verantwortlichen ein. Verträge werden auch unterschrieben das beim in sochen Fällen noch Ablöse bekommt ....ansonsten würde es die kicker jedes Jahr wo anders hinziehen ohne das der Verein eine Entschädigung bekommt.
Ausserdem ich sag nur Trapp .....da hat es Kuntz anders gemacht und zack hat auch jeder gesagt es war falsch. Keiner weiss wie es mit Zuck bei uns weitergegangen wäre ....
Zitat
Wir kaufen zweitklassige Spieler die keiner mehr haben will oder die nur
schwer integrierbar sind und verkaufen die Spieler, die vielen
DK-Besitzern das Gefühl gaben, dass der FCK sich irgendwie von Bayer 04,
TSG 1899 oder VFL Grün Weiss unterscheide
wir hatten wor Jahren auch schon mal paar Spieler aus der eigenen Jugend oder U23 im Kader die gespielt haben ...ich sag nur Ziemer, Schöhnheim usw. das war toll gell? Ein halbes Jahr gut mitgespielt oben und dann Leistungseinbruch und wir waren fast in der 3.Liga. Na hauptsache von VFL Grün Weiss unterscheiden egal welche Liga wir spielen gell? Oder wird dann auch wieder über die Verantwortlichen geschümpft weil dann doch alles falsch gemacht wurde?
Es ist immer einfach gesagt ....aber das ist kein Bundesligamanager am PC sondern die Realität und die sieht für den FCK nun zur Zeit einfach mal so aus. Unbd ich wette bei min. 80% der Leute die hier nörgeln wäre der Verein in 2 Jahren am Ende wen sie in der Verantwortung stehen würden und Entscheidungen treffen müssten!!!