Beiträge von Sando79

Hä wo und wie hätte sich die mannschaft den einspielen sollen? Das ist das erste spiel in diesem jahr unter wettkampfbedingungen. Die statistik mit den zweikämpfen geht mir persönlich auch am arsch vorbei, nur wer viel zweikämpfe führt kann auch welche verlieren. Was nützt es mir wenn ich im ganzen spiel nur in einen zweikampf gehe und den gewinne. Der entscheidente muss gewonnen werden und das ergebnis zum schluss auf der anzeigentafel stimmen.

Mir ist beim zuschauen nicht aufgefallen das wir soviel zweikampfschwächer waren als 1860

Es wird ja immer viel darüber gesprochen das man sich mit seiner mannschaft identifizieren sollte. Wenn ich das so sehe heute ....8 Spieler mit deutschen pass in der Anfangself und weitere 5 auf der Bank. Da kann ich nur sagen ich hab schon andere Zeiten erlebt beim fck die letzten jahre. Ich kann mich mit dieser mannschaft sehr gut identifizieren und hoffe sie bringt den erfolg zurück auf den betze!

Heute tippe ich allerdings 1:1 1860 hat eine gute vorbereitung gespielt und ist auch sehr gut besetzt. Wenn es für uns ein Sieg wird wäre natürlich herrlich ...

Zitat

verkaufen wir jetzt jeden der weg will,oder bei dem ein großer verein anklopft??

warum werden dann noch verträge unterschrieben?

weisst du den wie der Vertrag vom Zuck aussah? Hatte er vielleicht eine Ausstiegsklausel im Vertrag falls ein Verein aus Liga eins anklopft? Keiner weiss es und trotzdem haut jeder auf die Verantwortlichen ein. Verträge werden auch unterschrieben das beim in sochen Fällen noch Ablöse bekommt ....ansonsten würde es die kicker jedes Jahr wo anders hinziehen ohne das der Verein eine Entschädigung bekommt.

Ausserdem ich sag nur Trapp .....da hat es Kuntz anders gemacht und zack hat auch jeder gesagt es war falsch. Keiner weiss wie es mit Zuck bei uns weitergegangen wäre ....

Zitat

Wir kaufen zweitklassige Spieler die keiner mehr haben will oder die nur
    schwer integrierbar sind und verkaufen die Spieler, die vielen
    DK-Besitzern das Gefühl gaben, dass der FCK sich irgendwie von Bayer 04,
    TSG 1899 oder VFL Grün Weiss unterscheide

wir hatten wor Jahren auch schon mal paar Spieler aus der eigenen Jugend oder U23 im Kader die gespielt haben ...ich sag nur Ziemer, Schöhnheim usw. das war toll gell? Ein halbes Jahr gut mitgespielt oben und dann Leistungseinbruch und wir waren fast in der 3.Liga. Na hauptsache von VFL Grün Weiss unterscheiden egal welche Liga wir spielen gell? Oder wird dann auch wieder über die Verantwortlichen geschümpft weil dann doch alles falsch gemacht wurde?

Es ist immer einfach gesagt ....aber das ist kein Bundesligamanager am PC sondern die Realität und die sieht für den FCK nun zur Zeit einfach mal so aus. Unbd ich wette bei min. 80% der Leute die hier nörgeln wäre der Verein in 2 Jahren am Ende wen sie in der Verantwortung stehen würden und Entscheidungen treffen müssten!!!

So ein schwachsinn das Jugendzentrum wird doch nicht mit der Anleihe zurückgekauft um bald 7 oder 8 fckprofis in die mannschaft zu holen die bis an ihr lebensende beim fck bleiben. Seit doch froh das wir mit heinz einen haben der verlängert hat und erstmal da bleibt. Auch in Zukunft werden Spieler aus der Jugend oder U23 herangeführt und dann gewinnbringend verkauft .....so ist das Geschäft.

Und nochmal Zuck wollte ja jetzt wechseln und man hat ihn doch nicht vom hof gejagt. Wenn ich hier schon lese der zuck hatteb herzblut. Wenn er herzblut für den fck hätte wäre er geblieben auch wenn man konkurrenz auf seiner position geholt hat. Sippel ist damals auch da geblieben obwohl im trapp vor die nase gesetzt wurde.
    Ach und trapp ist auch so ein beispiel .....den hätte man auch gewinnbringend verkaufen können damals .....hat ihn aber lieber behalten und dan kam der einbruch bei uns. Jeder hat danach geschümpft ....warum hat Kuntz den nicht an schalke verkauft.

Ich denke zuck hätte in der rückrunde sowieso nicht oft gespielt und für mich ist der transfer nachvollziehbar ...,wenn er unbedingt wechseln wollte und man ordentlich was verdient hat dabei. Und solange wir in der zukunft immer mal wieder eigene spieler gewinnbringend veräussern sind wir auf einem guten weg