Beiträge von Sando79

Fortounis auch noch? :gruebel: oh das gibt es doch alles echt nicht oder ..... jetzt sind wir gerade auf zwei und dann fallen noch mehr aus ....Paderborn sollte man nicht unterschätzen. Hoffe das er doch Spielen kann und das eventl. Ariel und Nunjaku auch wieder auflaufen können ....schaun wir mal

Zitat

Das Schlitzohr war in der Situation Baumjohann. Der hat die Situation
    erkannt ist los gesprintet und zeigt Mo an wo er den Ball hinhaben will.
    Mo hat dann auf Baumi reagiert.

hab ich genau so gesehen ....Baumi ist schön in die Lücke gelaufen und dann hat Mo schnell geschaltet und den Pass gespielt ....sagen wir es mal so es war richtig und schnell reagiert von beiden Spielern ;-)!

Für mich ist es eine klasse Leistung das sich unserer Mannschaft trotz vielen Verletzten die wir schon die ganze Zeit immer wieder mal haben (erst 3 Spieler haben alle Spiele gemacht) trotzdem sich eine so gute Ausgangsposition verschaft hat und ungeschlagen auf dem 2. Platz steht. Das muss man echt mal loben!!!

Zu Baumi: er ist in Liga 2 angekommen. Das ist eine ganz andere Spielweise wie in Liga 1 und er lässt sich jetzt auch nicht mehr so oft Fallen auch wenn er oft auf die Hölzer bekommt. Für mich ist er aber eine der Spiele entscheiden kann und der in jeder Sekunde durch eine klasse Aktion für Torgefahr sorgen kann. Sein Pass in die Schnittstelle zum 4:1 war fast genau so herrlich wie sein ersters Tor. So ein Spieler der so mit dem Ball umgehen kann hatten wir schon lange nicht mehr auf dem Betze und ich bin froh das er da ist.

Der Sieg gestern war enorm wichtig und ich hoffe nun das sich unserer Verletztenliste wieder einwenig verringert und wir gegen Paderborn weiter auf Erfolgskurs bleiben und den 2. Platz ersmal nicht so schnell wieder hergeben. Ausser wir überholen irgendwann Brauenschweig :thumbup:

das Spiel gegen Aue wird alles andere als leicht ... die haben in der Liga zuletzt gewonnen und haben auf dem Betze nix zu verlieren.
    Zudem sind wir weiterhin personell schwer gebeutelt. Gerade das Ariel fehlt tut uns sehr weh..... und im Sturm ist ausser Mo auch keiner der im Notfall mal ein Spiel entscheiden kann.
    Ich denke es wird ne enge Kiste am Montag und ich hoffe auf einen heim3er :schild:

das Trapp ein sehr sehr guter Torwart ist wussten wir doch schon immer ....der Junge ist echt saustark.
    Hab irgendwo letzte Woche gelesen das er zur Zeit von allen Torhütern in der Liga die besten Werte hat noch vor Adler und Neuer ...
    alle reden von Adler das er wieder im Nationalteam spielen muss ...da sag ich nur einen Trapp sollte man auch mal auf der Rechnung haben.
    Also weiter so Junge....

So zurück aus München

Für mich kein überraschendes Ergebnis – vielleicht ein Tor
    zu hoch sonst wäre es okay gewesen. Obwohl es eigentlich völlig Wurst ist ob 3:0
    oder 4:0 zu. Wir hatten einfach zu viele Ausfälle …und selbst komplett wäre es schwer
    geworden überhaupt für eine Überraschung zu sorgen. Aber spannender wäre es
    wohl gewesen.

Trotzdem ich mache unserer Mannschaft die da auf dem Platz
    war keinen Vorwurf …auf den wichtigen Positionen hat einfach die Erfahrung
    gefehlt.

Und jetzt zur Stimmung. Also die Stimmung im und um den FCK-Block
    war schon super und da haben selbst die Bayernfans gestaunt wie ich im Paulaner
    Fantreff nach dem Spiel erfahren konnte. Schade das Mo nicht in der 8. Minute das
    1:0 gemacht hat ….ich glaube da wäre unser Block explodiert. Aber auch ohne Tor
    wurde unsere Mannschaft klasse angefeuert und ich denke das war mal positive Werbung
    für unseren Verein. (mal die Bengalos ausgenommen). Der FCK ist und bleibt
    einfach ein besonderer Verein.

Und jetzt Mund abputzen und am Montag in Liga 2 weiter
    ungeschlagen bleiben und einen 3er gegen Aue einfahren. Hoffe unser Lazarett
    lichtet sich weiter …

Wobei ich nicht glaube das Bunjaku und Ariel wieder spielen
    können leider.

da fällt mir gerade auf ...wenn ariel wirklich ausfällt haben wir nur noch zellner ....Ariel, Alushi, Linsmayer sind verletzt und de wit soweit ich weiss noch nicht fit :help:
    bis die meldung eben mit Ariel kam hatte ich noch ein gutes Gefühl wegen morgen ...auch wenn wichtige Spieler wie Bunjaku fehlen ....aber Ariel können wir zur Zeit nicht ersetzen und schon garnicht gegen die Bayern ...jetzt bin ich depri :wacko:

nö bitte nicht -das wäre der horror wenn auch noch unsere 6 nicht dabei wäre und wir nach Alushi auch noch ohne einen einzigen unserer Stammspieler auf der 6 auskommen müssten .... bitte bitte das er spielen kann .....wie wollen wir den sonst die bayern weghauen :gruebel: