Beiträge von Sando79

http://www.bild.de/sport/fussb…ribery-26946514.bild.html

gut die Bayern nehmen uns nicht ernst - das könnte unsere Chance sein. Schade das Bunjaku ausfällt bei uns - wir müssen die Bayern beschäftigen. Das würde mit einem Sturmduo Bunjaku/Mo natürlich besser funktionieren ....auf der anderen Seite hätten wir sowieso nur mit einem 1-Mann Sturm gespielt um den Bayern nicht ins offene Messer zu laufen.
    Wenn wir lange die Null halten steigen unsere Chancen auf einen Sieg ....also ich bin echt gespannt.
    Aber alles andere als eine deutliche Niederlage wäre eine echte Überraschung - aber wie haben halt doch alle wieder Hoffnung wie immer :jubel:

okay Dick und Bunjaku fallen im Pokal aus ....das ist natürlich schade das wir nicht mit dem besten Team nach München reisen können ....aber wichtiger als der Pokal ist die 2.Liga.
    Schön wäre es wenn wir ein tolles Spiel unserer Mannschaft sehen die alles gibt und sich gegen eine hohe Niederlage stemmt. Wir feiern auf der Tribüne unseren FCK und zeigen das sich alle bald wieder auf uns freuen können in Liga 1 ....hurra hurra die Lauterer die sind da :schal:

man mag dir recht geben ....problem ist wohl nur mit zuviel dieser unetschieden nach fussballerischen leckerbissen steigt man nicht auf ....da ist man ein dreckiger seig mit 3 Punkten wie gegen Sandhausen oder Aalen oder Duisburg und gegen wenn die mannschaft noch alles Kritik einstecken musste nach Siegen ...doch etwas lieber :gruebel:

schade eigentlich den mit ihm wären sie sicherlich nicht so schnell wieder in Form gekommen .... wie es mit einem neuen Trainer weitergeht muss man sehen.
    Magath ist selbstherrlich und nicht kritikfähig und seine Methoden eine Mannschaft zu führen total veraltet und unmenschlich!

Aber der nächste Arbeitgeber für Magath steht bestimmt schon vor der Tür. Wie wäre es mit Leverkusen :gruebel: oder so ....

Zitat

Da rächt sich unsere schei Personalpolitik auf den AUenbahnen...Zuck,
    Derstroff und Bunjaku verletzt...wer soll denn jetzt bitte als LM
    auflaufen?????? Nsor??? lieber gott im Himmel....so wird das nix mit
    drei Punkten in Köln....

mhh Baumjohann und Fortunis können beide sowohl links als auch rechts auf den aussen spielen :gruebel: ...

versteh die Kritik jetzt nicht unser Kader ist doch in der Breit gut gesetzt ..... es sind Zuck, Derstroff, Bunjack verletzt Riedel (rechts aussenbahn bzw Mittelfeld) - und es gibt immer noch welche die im Notfall diese Position spielen können. Noch einer mehr auf der Position zu verpflichten vor der Saison der nur auf der Tribüne Platz nimmt - und nur zum Zug kommt wenn mal wie jetzt 4 Spieler nicht können ist doch schwachsinn hoch 10! Im Notfall kann auch Bugera linkes Mittelfeld spielen - da muss man halt das System ändern .... Also ich versteh die Kritik an der Personalpolitik echt nicht!

das find ich auch zum kotzen ...da spielen die Kölner die ganze Saison schon einen mist zusammen und ausgerechnet vor dem Spiel gegen uns haben sie so ein Erfolgserlebnis. :autsch: ....wenn sie nach einem normalen Spiel beim Jahn gewonnen hätte wäre mir das egal ....aber so wie es heute gelaufen ist gibt das Aufwind und Selbstvertrauen ohne ende für das Spiel gegen uns - echt tolle Sache mal wieder .....

Köln mit ner Aufholjagd in den letzten 5 minuten ...jetzt steht es 2:2. Das wird auch einwenig schwung gebebn für das Spiel kommende Woche gegen uns. Eine Niederlage der Kölner wäre mir lieber gewesen -

naja obwohl wir müssen auf uns schauen und fertig. Brauenschweig Sieger in Dresden - Dynamo seit der 60 nur noch mit 9 Mann nach zwei Platzverweisen

Zitat

Ich fand übrigens Baumjohann einen Lichtblick, der macht mal wenigstens
    was mit dem Ball und konnte zumeist nur durch Fouls gestoppt werden

das ist auch meine Meinung :jubel:

und wie weiter vorne auch schon einer geschreiben hat - auf ihn gehen immer zwei Gegner ...das gibt Platz :thumbup: .... allein das tut unserem Spiel schon gut wenn er auf dem Feld ist.

Zitat

Wenn das so ist, ist in meinen Augen maximal die Bank drin. Wenn er
    nicht bei 100% ist bringt es uns nichts wenn er von Beginn an spielt und
    das Risiko einer frühen Auswechslung vorhanden ist.

wie hat mal ein Trainer gesagt ....lieber einen nicht ganz fitten Spieler von beginn an bringen und raus wenn es nicht mehr oder noch nicht geht - statt ihn in der 60 Min ein- und in der 70 wieder auszuwechseln :thumbup: