Beiträge von Sando79

Zitat

ich kann mich hier an jubelgesänge über vermouths verbesserte defensivarbeit erinnern

die Rolle von Vermouth (Aussenspieler in einem System mit zwei Stürmern) und die von Baumi in einem System mit einem Stürmer ist auch etwas anders .....
    eventl. holt man sogar bei Eckbällen Mo nach hinten weil er groß ist und Baumi soll dann als Anspielstation vorne bzw. an der Mittellinie lauern. Aber ich kenn die Taktik die der Trainer vorgibt genau so wenig wie sonst jemand hier ......

und für mich war es unser Megatransfer in diesem Sommer noch vor Mo ...aber da kann jeder eine andere Meinung haben ist ja legitim.

das kann man doch nie sagen wer am ende oben steht und wer nicht ....
    Im Moment hat Brauenschweig einfach einen Lauf. Für uns heisst es dran bleiben. Ausserdem muss man schauen wie es mit Brauenschweig nach der Winterpause weiter geht ... ich denke die bekommen auch noch ihren Einbruch. Wenn sie mal 2 Spiele hintereinander nicht gewinnen - dann zeigt es sich ob sie ein Topteam in liga 2 sind oder nicht ...wie sie dann mit dem Druck vorne zu sein umgehen zu wissen.

Ich kann nur sagen auch Düsseldorf hatte in der letzten Saison am 14 Spieltag 34 Punkte 10 Siege und 4 Unentschieden
    ....am Ende hatte D´dorf aber Glück das sie durch das bessere Torverhältniss gerade so auf dem dritten Platz vor St.Pauli waren. Und sie hatten 8 Punkte Rückstand auf den ersten Greuther Fürth die am 14 Spieltag noch 4 Punkte hinter D´dorf waren.

Also ich denke es muss alles erst gespielt werden und noch ist alles offen ....wir müssen einfach weiter Punkten und alles andere ergibt sich von alleine. Wichtig ist das wir ein Team haben das stark genug ist den Aufstieg zu schaffen und ich bin mir sogar sicher am ende sind wir unter den ersten 2 in der Tabelle.

Zitat

Sanogo liegt laut Sport1 noch mit einer Grippe flach. Einsatz ist wohl
    fraglich. Falls er nicht spielt ist Cottbus somit stark geschwächt

also ich finde schon das es uns sehr in die Karten spielen würde falls Sanogo nicht dabei wäre auf dem Betze. Wenn er wirklich ne Grippe hat spielt er wohl nicht morgen :nana: ....den ne Grippe dauert 14 Tage. Wenn er nur ein grippalen Infekt hat sieht das natürlich wieder anders aus :gruebel:

Antwort vom DFB für die doofe Spielansetzung:

hab nicht daran gedacht - klar die DFL ist zuständig das die erste Liga am Freitag pausieren darf und die zweite nicht :nana:

naja ich finde so ein unnötiges Spiel wie am Mittwoch kann man schon mal sausen lassen gerade wenn man vorher 14 Tage verletzt war und so enorm wichtig für sein Team ist und ja gemeinsam Aufsteigen will. Wenn Ariel sich wirklich verletzen sollte ist der Teufel los ....da Linsi ja gesperrt ist.

Aber man sollte dem DFB hier einen großen Vorwurf machen. In Liga 2 spielen doch mittlerweile auch fast genauso viele Nationalspieler als in der ersten Liga. Während die 1.Bundesliga am Freitag pausiert sind für die 2.Liga spiele angesetzt. Das ist meiner Meinung nach eine Frechheit.

Ich bin mir sicher das Ariel wenn er am Mi. spielt am Freitag nicht mit vollen Kräften gegen Cottbus auflaufen kann. Gerade weil er vorher auch verletzt war.
    Also das alles ist echt total unglücklich angesetzt und ich kann den Ärger von Foda gut verstehen.

Kommentar vom TV Reporter gestern in der 52. Minute beim Stand von 5:0 im Spiel FC Bayern gegen OSC Lille
    O-Ton: "Es ist totenstill hier unter den 71.000 Zuschauern im Stadion und das beim Stand von 5:0 für die Bayern ...man kann die Anweisungen der Trainer und Spieler hören - schade eigentlich"

ohje ohje :respekt: