Zitat
Die Duisburger sind gestern gerannt und haben gekämpft, die haben ihre
Gegenspieler ja regelrecht "gejagt". So ähnlich stelle ich mir das auf
dem Betze auch vor
meiner Meinung nach haben wir gegen Hertha die ersten 15 Minuten genau so begonnen - Problem nur an diesem Spieltag hatten wir einen SR der alles total kleinlich priff und gleich nach der ersten Aktion Dick gelb zeigte.
danach haben wir anders agiert sonst wären wahrscheinlich bei dem SR noch paar vom Feld geflogen.
Zitat
was wir zuhause abliefern ist nicht vermittelbar. grottenschlecht !!
völliger Schwachsinn - wir haben gegen Union, 1860 und Brauenschweig nicht grottenschlecht gespielt die spiele waren gut.... auch gegen Hertha und Duisburg auf keinen Fall grottenschlecht aber nur durchschnitt.
Ich denke das Problem liegt daran dass sich unsere Mannschaft zuhause selbst zu viel Druck macht und unbedingt gewinnen will vor den eigenen Fans. Dann aber nach einem Führungstreffer kommt wohl etwas angst auf doch noch zu versagen und die Spieler wirken verkrampft. Sie wissen doch auch das wir Fans ziemlich schnell unzufrieden sind wenn es zuhause mal nicht so läuft und das kann auch blockieren. Meiner Meinung nach können wir uns nur selbst schlagen und dabei ziehe ich auch uns Fans mit ein!
Auswärts läuft es ja auch wobei wir da teilweise auch nicht unbedingt mehr Torchancen haben ...aber trotzdem gewinnen und da sagt dann jeder - wow toll gespielt.
Zuhause gegen 1860 hatten wir einen Sack voll Chancen haben aber keine genutzt - jetzt war es plötzlich eine grottenschlechte Leistung? 
Ich bin mir sicher das das Spiel gegen Brauenschweig anders gelaufen wäre und jetzt jeder zufrieden wäre hätten wir nicht soviele Ausfälle gehabt. Aber war nun halt mal so jetzt ....
Jetzt kommen die Heimspiele gegen Gegner die wir gewinnen müssen. Gegen 1860, Hertha und in anbedracht der Umstände auch gegen Brauenschweig kann ich mit jeweils einem Punkt ganz gut leben. Jetzt heisst es Ruhe bewahren und keine unruhe in den Heimspielen reinbringen denn das schlimmst was passieren könnte das wir einen Heimkomplex bekommen den dann wird es schwer mit dem Zeil Aufsteig!