Beiträge von Sando79

bitte nicht - also wenn dann kann ich mir das nur für die 2.Mannschaft vorstellen. Wir wollen aufsteigen also was wollen wir mit Neumayr der bringt uns doch keinen Schritt weiter zumindest im Profiteam. Egal wo er war - er hat immer den Durchbruch verpasst und ist mittlerweile auch schon 26 und immer schnell den Verein wieder gewechselt.

Manchester - dann Duisburg - vom MSV nach Belgien - dann nach Essen - dann von Essen nach Burghausen - dann in die Schweiz nach Thun und jetzt in Bellinzona.

Ausserdem ein sehr schwieriger Charakter - er ist im Nachbardorf nicht weit von mir aufgewachsen und war schon immer der Meinung das er der beste ist und hat das auch jedem mitteilen müssen :nana: das ganze ist ihm einwenig zu Kopf gestiegen damals mit der Jugend von Manchester.

Ich persönlich würde von einer Verpflichtung abstand nehmen - auch weil wir im Mittelfeld doch gut besetzt sind und ich nicht wüsste wo er da spielen soll ...auch auf der Bank haben wir bessere als ihn. Glaube also das es echt nur ein Gerücht ist und da nix dran ist!

heute eine gute Partie unserer Mannschaft ...wirklich das einzigste Manko war heute die Chancenauswertung.
    Wir haben Ingolstadt heute sicher im Griff gehabt ....und das hatte ich vorher so nicht erwartet da bei uns doch im Mittelfeld wichtige Spieler
    gefehlt haben und wir viele unerfahrene Spieler heute auf dem Feld hatten.

Beim Gegentor war mit Nsor aussen zu weit vom Gegner weg und nicht energisch genug.
    Aber ich bin mir sicher das unsere 11 sich bald belohnt und statt unentschieden - Siege eingefahren werden.

Jetzt Länderspielpause da hoffe ich das mal paar Spieler ihre wehwechen
    auskurieren und wieder zur Verfügung stehen und dann wird es Zeit mal ne
    Serie zu starten.
    Ich bin mir sicher unsere Mannschaft hat Qualität.
    Positiv ist das wir oben mir dabei sind. Jetzt müssen wir aufhören die
    Punkte zu verschenken und Siege einfahren und dann sind wir auf einem
    guten Weg.

was werden die 60er gerade in Berlin auseinander genommen 3:0 für die Hertha!
    Pauli wieder nur ein Punkt und FSV lässt auch Federn und pendelt sich langsam im Mittelfeld der Tabelle ein ...

ein Sieg von uns in Ingolstadt wäre goldwert und ein guter Start in den goldenen Oktober :thumbup:

Mod-Edit: Zitat entfernt, steht 1:1 im vorhergehenden Beitrag. mfg canelon.

den meisten :gruebel: ...also mir war er nicht zu groß. Überdurchschnittlich ist für mich leider auch was anderes .... also Sturm okay obwohl man nicht weiss wo Bunjaku nach seiner 14tägigen Pause steht aber die offensiven Mittelfeldspieler die fit sind naja okay ich lasse mich gerne eines besseren belehren :geschockt: ! Dann kann man nur hoffen das Fortunis nicht wieder neben sich steht und Zuck endlich mal wieder so einen Tag erwischt wie am Anfang der Saison.

Zitat

die löwen und selbst der fsv frankfurt haben dort gepunktet!

aber dei denen war nicht das halbe Mittelfeld verletzt ....

Zitat

der fck will doch aufsteigen, da dürfen solch durchschnittliche gegner kein hindernis sein, also bitte

auch ein durschnittlicher Gegner kann aber mal zum Problem werden wenn die 4 besten Mittelfeldspieler die wir haben fehlen ist meine Meinung. Das ist schon qualität die da fehlt und das muss man erstmal kompensieren.

Zitat

ich bin mir relativ sicher,das es am sonntag über baumjohann, nix zu meckern gibt.

denn er wird nicht spielen.

was sehr schade ist - mir wäre viel wohler wenn ich wissen würde das er spielt! So habe ich echt bedenken was einen weiteren Auswärtsdreier angeht. Ingolstadt hat eine gute Truppe und sie haben die letzten Spiele Selbstvertrauen getankt. Wird sau schwer und dann noch mit einem Notmittelfeld. Naja Daumen drücken und hoffen das wir vor der Länderspielpause nochmal einen 3er einfahren um Ruhe um Umfeld zu haben und den Blick auf die Tabelle entspannt hinnehmen können :deal: .

Mist weiterhin ohne Baumjohann :wacko: ....hoffentlich geht das in Ingolstadt gut. Vor der Länderspielpause wäre ein erneuter Auswärtssieg echt goldwert .....auch um über die längere Pause Ruhe im ungeduldigen Umfeld zu haben. Unser Mittelfeld ist echt ne Problemstelle zur Zeit wegen den vielen Verletzten. Hoffe das etspannt sich bald wieder einwenig und auch de Wit ist bald wieder einsatzfähig. Baumi seit Berlin angeschlagen ....kein Wunder hat da ja auch schwer auf die Socken bekommen und sich dann bis zur 70 Minute mit verletzung durchgebissen. Hoffe es ist nicht doch schlimmer wie befürchtet das das Knie schon wieder schmerzt! :gruebel:

Ingolstadt darf man echt nicht unterschätzen die haben ne für mich eine starke Truppe zusammen und gehören für mich unter die Top 7 Vereine in der Liga die aufsteigen können.

Zitat

Die Duisburger sind gestern gerannt und haben gekämpft, die haben ihre
    Gegenspieler ja regelrecht "gejagt". So ähnlich stelle ich mir das auf
    dem Betze auch vor

meiner Meinung nach haben wir gegen Hertha die ersten 15 Minuten genau so begonnen - Problem nur an diesem Spieltag hatten wir einen SR der alles total kleinlich priff und gleich nach der ersten Aktion Dick gelb zeigte. :gruebel: danach haben wir anders agiert sonst wären wahrscheinlich bei dem SR noch paar vom Feld geflogen.

Zitat

was wir zuhause abliefern ist nicht vermittelbar. grottenschlecht !!

völliger Schwachsinn - wir haben gegen Union, 1860 und Brauenschweig nicht grottenschlecht gespielt die spiele waren gut.... auch gegen Hertha und Duisburg auf keinen Fall grottenschlecht aber nur durchschnitt.

Ich denke das Problem liegt daran dass sich unsere Mannschaft zuhause selbst zu viel Druck macht und unbedingt gewinnen will vor den eigenen Fans. Dann aber nach einem Führungstreffer kommt wohl etwas angst auf doch noch zu versagen und die Spieler wirken verkrampft. Sie wissen doch auch das wir Fans ziemlich schnell unzufrieden sind wenn es zuhause mal nicht so läuft und das kann auch blockieren. Meiner Meinung nach können wir uns nur selbst schlagen und dabei ziehe ich auch uns Fans mit ein!

Auswärts läuft es ja auch wobei wir da teilweise auch nicht unbedingt mehr Torchancen haben ...aber trotzdem gewinnen und da sagt dann jeder - wow toll gespielt.
    Zuhause gegen 1860 hatten wir einen Sack voll Chancen haben aber keine genutzt - jetzt war es plötzlich eine grottenschlechte Leistung? :boing:

Ich bin mir sicher das das Spiel gegen Brauenschweig anders gelaufen wäre und jetzt jeder zufrieden wäre hätten wir nicht soviele Ausfälle gehabt. Aber war nun halt mal so jetzt ....

Jetzt kommen die Heimspiele gegen Gegner die wir gewinnen müssen. Gegen 1860, Hertha und in anbedracht der Umstände auch gegen Brauenschweig kann ich mit jeweils einem Punkt ganz gut leben. Jetzt heisst es Ruhe bewahren und keine unruhe in den Heimspielen reinbringen denn das schlimmst was passieren könnte das wir einen Heimkomplex bekommen den dann wird es schwer mit dem Zeil Aufsteig!

Zitat

dieses phlegmatische gebolze möge sich anschauen, wer will. ich nicht mehr. zumindest zuhause ...

tja siehst du so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen - für die einen war es ein gebolze und für die anderen z.B. der Kommentator auf Sport 1 hat das sehr gute Fussballspiel in dem beide hohes Tempo gegangen sind immer wieder total gelobt in seinem Bericht. :thumbup:

Zitat

Kommen Baumjohann, De Wit, Bunjaku, Simunek, Alushi, Azu, zurück, wer soll uns da noch stoppen?

Alushi wird wenn überhaupt nur noch 3-4 Spiele machen diese Saison leider - aber sonst gebe ich dir recht.
    Da war der ungeschlagene Tabellenführer bei uns zu Gast und jeder meint wir müssen die aus dem Stadion schiessen auch wenn so viele Stammspieler und gute Fussballer bei uns fehlen.

So funktioniert das nicht - wir steigen nicht ungeschlagen auf und gewinnen jedes Spiel. Wir sind mal abgesehen von dem blöden Unentschieden gegen Union für mich voll im Soll!

Frankfurt hatte in der letzten Saison nach 8 Spieltgagen auch 4 Siege und 4 Unentschieden und war mit 16 Punkten fünfter! Brauenschweig übrigens wer das vergessen hat letztes Jahr mit einem ähnlichen Start 17 Punkte wurde zum Schluss 8er! Pauli zu diesem Zeitpunkt Tabellenführer mit 19 Punkten hat den Aufstieg bekanntlich auch nicht geschaft. Im letzten Jahr war die Tabelle oben übrigens genau so eng zu diesem Zeitpunkt wie jetzt.

Ich finde wir sind super in die Saison gekommen und sind oben dabei ...jetzt kommt der goldene Oktober und da sieht man in welche Richtung es geht. Mit einem Auswärtssieg in Ingolstadt und dann einem Heimsieg gegen Sandhausen könnte man sich entgültig oben festsetzen. Eines sollte uns aber trotzdem bewusst sein das wir auch mal eine unerwartete Niederlage kassieren werden. Aber dadurch geht die Welt auch nicht unter. In Liga 2 sind auch mal 7 Punkte Rückstand oder so schnell aufzuholen weil in dieser Klasse jeder - jeden schlagen kann!

Also ruhig blut und unserer Mannschaft und Trainer vertrauen - ich bin mir zu 100% sicher das wir in diesem Jahr den Aufstieg schaffen. Weil wir uns im laufe der Saison noch steigern werden und auch mal eine Serie haben werden und weil wir zum Schluss mehr Punkte haben als alle anderen :jubel: