so endlich zurück vom Berg und K-town. naja wieder nur ein Punkt zuhause aber gegen Berlin die auch nicht schlecht besetzt sind auch irgendwie okay ....
Eigentlich haben wir die ersten 30 Minuten garnicht so schlecht begonnen ...dann aber total den Faden verloren.
Alles gefährliche Aktion der ersten 30 Min. gingen vom Baumjohann aus er kann echt mit dem Ball auf engen raum umgehen und hat viel Übersicht....dann wurde er von Hertha gedoppelt und das war es dann und er konnte kaum noch Akzente setzen. Holte weil er oft auf die Socken bekam noch paar Freistösse. Gedoppelt heisst aber auch Platz für andere und die haben mir zuwenig draus gemacht. Allgemein war ich mit unserer Offensive heute nicht zufrieden da kam einfach zu wenig.
Azaouagh heute nicht so mit einem guten Tag ....zweikampfschwach und ohne Ideen.
Bunjaku zwar gekämpft aber keine glücklichen Aktionen heute.
Zuck nicht so stark wie in den Spielen zuvor - ohne Akzente
Idrissou und das wundert mich doch sehr ....das er hier in der Abstimmung als Spieler des Tages gesehen wird .... für mich heute mit keiner guten Leistung. Zwar bemüht aber wirkt oft als würde er am Spiel nicht teilnehmen ...wirkt langsam und schwerfällig .... reagierte oft zu spät wenn er an- oder freigespielt wurde. Die Aktion kurz vor dem Pausenpfiff ....er hatte Glück das er nicht vom Platz flog. Ich hätte ihn zur Halbzeit ausgewechselt.
Dick wie die ganze Saison schon nicht in Form
Heintz wie immer hinten und am Mann stark - aber mit schwächen in der Spieleröffnung und immer mal wieder mit einem Fehlpass
Borysiuk wie immer zweikampfstark
Alushi - ich mag den Typ er bringt eine gewisse agressivität mit ins Spiel. Als er Eingewechselt wurde schnappte er sich gleich ma den Toschützen Ronny ...flüsterte Ihm paar Worte ins Ohr. Dieser sagte was zurück und hatte danach die nächsten 5 Minuten erstmal 6 oder 7 mal den Ellenbogen oder die Faust von Enis im Rücken ohne das der Ball dabei war ..... Ronny war dann total entnerft und ging Enis aus dem Weg 
Positiv:
Jessen - für mich heute sehr zweikampfstark und ohne Fehler
Torrejan - ein Baum in der Abwehr - steht sehr gut
Sippel - wie gewöhnt in dieser Saison sicher ...auch wenn das Gegentor nicht unhaltbar war
sonst noch zum Spiel:
SR hat uns einwenig aus der Bahn geworfen mit seiner scheiss Pfeiferei in der Anfangsphase
Stimmung um Stadion ...naja wenig anfeuerung für unser Team - hab schon bessere Stimmung erlebt auf dem Betze
so und jetzt heisst es mund abputzen und unsere Auswärtsserie ausbauen