Beiträge von Sando79

sagt mal weiss einer warum das Spiel erst am Donnerstag ist? Der Spieltag ist doch normal Di + Mi oder? Soll das ein Topspiel sein? Das können sie sich unter der Woche sparen ....ich hätte lieber 24 Stunden mehr Erholung für unser Team.
    Ich meine da Spielen wir Donnerstag 20:15 Uhr auswärts und müssen Sonntag um 13:30 Uhr schon wieder zuhause ran? Und dann ausgerechnet gegen den Tabellenführer aus Brauenschweig.

Am Beispiel Hannover hat man gestern wieder gesehen wie so ein Spiel kurz vorher noch in den Knochen steckt. H96 hat gestern sein schlechtestes Saisonspiel abgeliefert in Hoffenheim und wirkte saft- und kraftlos. Da bin ich mal gespannt wie das wird diese Woche in den zwei Spielen

Zitat

Warum wird dieser Mann auf Außen so verheitzt? :autsch:

verheitzt? Ich denke verheitzt ist was ganz anderes! Ausserdem ist Albert seit Jahren gewohnt auch auf der LA Position zu spielen. Das er in Nünrberg teilweise auch schon gemacht und in der Nationalmannschaft auch.

Zitat

FF kann ich nicht verstehen. Ein erfolgreiches System umzustellen, auf
    ein System für das wir kein geeignetes Personal haben. Wo liegt hier der
    Sinn?

seh ich auch anderes - erfolgreichen System wo wir im Heimspiel gegen Unionberlin 3 Kisten kassiert haben??? Und da wir drei gemacht haben ist jetzt auch nicht unbedingt die gang große Überraschung ...schliesslich hat Union schon 11 Kisten kassiert.
    Ausserdem haben wir für mich im Moment für das 4-4-2 kein Personal und nicht umgehkehrt. Wer soll den die Defensivarbeiten übernehmen in einem 4-4-2? Zuck, Fortunis, Baumjohann sind doch auf der aussen alle viel zu offensiv und haben nach hinten ihre schwächen. Wenn de Wit fit ist kann man gerne wieder über eine Umstellung reden denke ich

Zitat

Was mir nicht gefällt ist, dass das Zusammenspiel mit Mo und Bunjaku nicht so recht klappt.

Seit er Regie führt, sind die beiden deutlich weniger wirkungsvoll.

Gehe mal davon aus, dass Foda das auch sieht und entsprechend reagiert.

glaub ich nicht da Foda reagiert - es gibt nämlich auch keinen Grund meiner Meinung nach. Ausserdem wer gestern Flutlicht gesehen hat die Aussagen von Dick und Mo und Foda gehört wie wichtig Baumi für das Team ist und das alle von seinen Stärken überzeugt sind. Und die Aussagen von Baumi waren auch selbstkritisch und er hat klargestellt wie weit er im Moment ist und das er noch nicht da sein kann wo er früher war oder wo er hin will. Also ich würd sagen wir sollten mal alle schön den Ball Flach halten.

Oh im übrigen selbst in der Rheinpfalz hat er eine 3 bekommen also besser als Zuck und Mo und Bunjaku sowieso - ach stimmt ja die Leute bei der Zeitung haben ja alle wieder keine Ahnung :ironie:

so endlich zurück vom Berg und K-town. naja wieder nur ein Punkt zuhause aber gegen Berlin die auch nicht schlecht besetzt sind auch irgendwie okay ....

Eigentlich haben wir die ersten 30 Minuten garnicht so schlecht begonnen ...dann aber total den Faden verloren.
    Alles gefährliche Aktion der ersten 30 Min. gingen vom Baumjohann aus er kann echt mit dem Ball auf engen raum umgehen und hat viel Übersicht....dann wurde er von Hertha gedoppelt und das war es dann und er konnte kaum noch Akzente setzen. Holte weil er oft auf die Socken bekam noch paar Freistösse. Gedoppelt heisst aber auch Platz für andere und die haben mir zuwenig draus gemacht. Allgemein war ich mit unserer Offensive heute nicht zufrieden da kam einfach zu wenig.

Azaouagh heute nicht so mit einem guten Tag ....zweikampfschwach und ohne Ideen.
    Bunjaku zwar gekämpft aber keine glücklichen Aktionen heute.
    Zuck nicht so stark wie in den Spielen zuvor - ohne Akzente

Idrissou und das wundert mich doch sehr ....das er hier in der Abstimmung als Spieler des Tages gesehen wird .... für mich heute mit keiner guten Leistung. Zwar bemüht aber wirkt oft als würde er am Spiel nicht teilnehmen ...wirkt langsam und schwerfällig .... reagierte oft zu spät wenn er an- oder freigespielt wurde. Die Aktion kurz vor dem Pausenpfiff ....er hatte Glück das er nicht vom Platz flog. Ich hätte ihn zur Halbzeit ausgewechselt.

Dick wie die ganze Saison schon nicht in Form
    Heintz wie immer hinten und am Mann stark - aber mit schwächen in der Spieleröffnung und immer mal wieder mit einem Fehlpass

Borysiuk wie immer zweikampfstark
    Alushi - ich mag den Typ er bringt eine gewisse agressivität mit ins Spiel. Als er Eingewechselt wurde schnappte er sich gleich ma den Toschützen Ronny ...flüsterte Ihm paar Worte ins Ohr. Dieser sagte was zurück und hatte danach die nächsten 5 Minuten erstmal 6 oder 7 mal den Ellenbogen oder die Faust von Enis im Rücken ohne das der Ball dabei war ..... Ronny war dann total entnerft und ging Enis aus dem Weg :schuldig:

Positiv:

Jessen - für mich heute sehr zweikampfstark und ohne Fehler
    Torrejan - ein Baum in der Abwehr - steht sehr gut
    Sippel - wie gewöhnt in dieser Saison sicher ...auch wenn das Gegentor nicht unhaltbar war

sonst noch zum Spiel:
    SR hat uns einwenig aus der Bahn geworfen mit seiner scheiss Pfeiferei in der Anfangsphase
    Stimmung um Stadion ...naja wenig anfeuerung für unser Team - hab schon bessere Stimmung erlebt auf dem Betze

so und jetzt heisst es mund abputzen und unsere Auswärtsserie ausbauen :arbeit:

Zitat

Desweiteren hat er sich zur legendären Stimmung auf dem Betzenberg
    geäußert und meint, dass FRÜHER viele Mannschaften nicht gerne zu
    Auswärtsspielen nach Kaiserslautern gefahren sind, heute aber keine
    Auswärtsmannschaft mehr Respekt haben müsste, weil dieser Mythos um den
    FCK und seine Fans Geschichte sei und die FCK-Fans mittlerweile Stimmung
    gegen ihr eigenes Team machen.

ja und was ist jetzt an der Aussage falsch? Die letzten Jahre waren doch zum Teil so .... die Jahre wo die FCK Fans bedingungslos 90 Minuten hinter ihrem Team standen sind schon lange vergangenheit. Ich habe schon gegen Hansa Rostock vor mehr als 10 Jahren im Stadion gehockt wo wir in der 85 Minute 0:2 zurücklagen und trotzdem das Team das an diesem Tag einen schlechten Tag hatte bedinungslos unterstütz wurde. Letztendlich wurden wir sogar belohnt und das Spiel endete noch 2:2 :jubel: Gänsehaut pur ...ach die guten alten Zeiten auch was die Stimmung angeht ...was vermisse ich sie!

Heute wird viel zu schnell gepfiffen gegen das eigene Team ....
    Vor Jahren war noch undenkbar das Spieler in unserem Team sind die von den Fans nicht akzeptiert oder niedergemacht wurden .... alle wurden unterstützt. Heute vermisse ich etwas das feingefühl.
    Früher hat man unsere Spieler während des Spieles angefeuert auch wenn es mal nicht so lief oder man hinten lag. Heute ist es doch so das nur gute Stimmung ist wenn wir vorne liegen und ansonsten was ist dann? Also glaubt nicht das der Betze von der Stimmung her noch was besonderes ist im Fussball Deutschland. Da gibt es genügend andere Beispiele wo es mindestens genau so ist. Aber der Mytos Betze zieht doch nach wie vor und das Stadion auf dem Berg da oben und das Stadion an sich. Aber wegen der Stimmung muss da ein Gegner Angst haben -zur Zeit?
    Früher wenn ein Spieler von uns an der Mittellinie gefault wurde hätten die Fans den Gegenspieler am liebsten gefressen und alle standen und schümpften und heute wird mit dem Fähnchen gewunken und Foul gerufen und weiter geht es ... sorry aber ich bin gerade auch etwas gefrustet was die Stimmung bei uns angeht. Aber es wird wieder da bin ich mir sicher ....

Aber was ja nicht ist - kann ja wieder werden :arbeit: :schal: .... Den ein besonderer Verein ist und bleibt der FCK immer :schild: