Zitat
Ich bin mir nicht sicher, ob das System wegen Baumi umgestellt wurde,
oder weil wir mit dem 4er Mittelfeld defensiv katastrophal gestanden
haben?
das haben dir meisten wahrscheinlich schon vergessen ....
ich finde auch von den leuten passt das System besser. Wenn wir mit zwei spitzen Spielen wohin dann mit den offensiven Mittelfeldleuten Fortunis, Zuck, Azouagh auch Derstroff sind doch alles offensivespieler ??? Wer soll den defensivaufgaben übernehmen die Lücken schliessen hinten die dann entstehen wenn es die Jungs die ihre stärken doch in der Offensive haben plötzlich hinten fehlen?
Eine Aufstellung mit zwei Spitzen und dann Fortunis und Zuck oder Baumjohann über die aussen wäre mir einwenig zu offensiv. Also würde heissen einer der Jungs müssten auf der Bank platz nehmen und wir einen Spieler finden der die Rolle übernimmt und einwenig mehr Defensivaufgaben übernimmt.
Kann sein das wir umstellen wenn De Wit wieder fit ist er kann im linken oder rechten Mittelfeld spielen und hinten mithelfen.
Aber mit dem Spielermaterial das zur Zeit zur Verfügung steht ist mir das System was Foda spielt einleuchtend und auch gut so ......
Man kann doch die letzten 20 Minuten in Dresden oder die letzten 20 Minuten gegen Duisburg wo man dann sehr offensiv gestanden ist und der Gegner auch anders gespielt hat nicht mit den kompletten 90 Minuten vergleichen.