Beiträge von Sando79

die Variante 2 ist mir ein tick zu offensiv ...da geht ja keiner mit hinter ...die haben alle ihre stärke in der offensive und nach hinten sind sie nicht ganz so der bringer. Mit einem 10er wie Baumi bindet der schonmal einen Spieler der Hertha an sich .... der sich dann nicht so offensiv mit einschalten kann wenn der Gegner angreift. Denke Baumi hätte dann wieder einen Sonderbewacher wie gegen Duisburg Pamic. Also Variante 2 ist mir persönlich gegen Hertha die durchaus auch gute offensiveleute haben und sich nicht verstecken werden ....zu riskant. Wenn de Wit fit wäre wäre das wieder ein anderes Thema!

Mod-Edit: Zitat gelöscht, steht ja direkt im Beitrag darüber

Zitat

Die Duisburger hatten für mein Empfinden aber auch großes Augenmerk auf ihn.

korrekt lt. Duisburgs Trainer wurde Baumi von Pamic Sonderbewacht! Also da ist es klar das man nicht 2 Tore macht und noch eines vorbereitet und vorher noch zwei Gegner tunnelt .....aber vielleicht wird das von ihm ja bei uns verlangt damit es endlich heisst ...ach ja dieser Baumjohann hat ein ganz ordentliches Spiel gemacht.

Es ist nicht Messi sondern Baumi und wir nicht Barca sondern Kaiserslautern :schild: und das ist auch gut so :thumbup:
    ich finde Baumi hat ein gutes Spiel gemacht und er steigert sich von Spiel zu Spiel - weiter so .....

Zitat

Ich bin mir nicht sicher, ob das System wegen Baumi umgestellt wurde,
    oder weil wir mit dem 4er Mittelfeld defensiv katastrophal gestanden
    haben?

das haben dir meisten wahrscheinlich schon vergessen ....
    ich finde auch von den leuten passt das System besser. Wenn wir mit zwei spitzen Spielen wohin dann mit den offensiven Mittelfeldleuten Fortunis, Zuck, Azouagh auch Derstroff sind doch alles offensivespieler ??? Wer soll den defensivaufgaben übernehmen die Lücken schliessen hinten die dann entstehen wenn es die Jungs die ihre stärken doch in der Offensive haben plötzlich hinten fehlen?
    Eine Aufstellung mit zwei Spitzen und dann Fortunis und Zuck oder Baumjohann über die aussen wäre mir einwenig zu offensiv. Also würde heissen einer der Jungs müssten auf der Bank platz nehmen und wir einen Spieler finden der die Rolle übernimmt und einwenig mehr Defensivaufgaben übernimmt.

Kann sein das wir umstellen wenn De Wit wieder fit ist er kann im linken oder rechten Mittelfeld spielen und hinten mithelfen.

Aber mit dem Spielermaterial das zur Zeit zur Verfügung steht ist mir das System was Foda spielt einleuchtend und auch gut so ......
    Man kann doch die letzten 20 Minuten in Dresden oder die letzten 20 Minuten gegen Duisburg wo man dann sehr offensiv gestanden ist und der Gegner auch anders gespielt hat nicht mit den kompletten 90 Minuten vergleichen.

Zitat

Gerade zufällig gesehen, dass Wooten erst 16 Minuten diese Saison
    gespielt hat. Verfolgt ihn jemand und weiß weshalb das so ist?
    Verletzung? Opfer des System? Schwächer als andere Stürmer?

Ich hoffe er wird noch auf seine Einsätze kommen, sonst war die Leihe
    letztlich nicht sinnvoll und die Vertragsverlängerung schon garnicht.

naja wie gesagt und er spielt nicht obwohl in Sandhausen noch gute Stürmer verletzt sind. Denke halt im fehlt doch noch einiges um in der 2 Liga mithalten zu können. Bundesliga ist ein unterschied zur Regionalliga das dürfte klar sein!

insgesamt ein stimmiger und guter Beitrag von dir nur ...

Zitat

-- Fortounis ist für mich der Mann der Zukunft mit größtem Potential.
    Schnell, dynamisch und torgefährlich. Leider auch ziemlich sensibel und
    es besteht die Gefahr, dass, wenn er von Baumjohann verdrängt wird,
    resigniert.

ich sehe es nur bedingt so das Fortunis vom Baumi verdrängt wird. Sehe Kostat nicht als Spieler hinter den Spitzen sondern seine stärken über aussen. Ich denke er liefert sich einen Konkurrenzkampf mit Zuck um die Startelf.

ganz stark drauf der Trapp zur Zeit ....im Spiel gegen den HSV ganz klar bester Frankfurter ...und die Fans im Stadion lieben ihn jetzt schon. Freut mich für den jungen nach dem Seuchenjahr bei uns ...auch wenn ich mich mit der Eintracht nicht anfreunden kann aber naja jetzt trägt der Trapp halt den Adler auf der Brust und ist zur Zeit erfolgreich!

Zitat

bislang sehe ich baumjohann eher als bremsklotz denn als verstärkung, vermouth hat da besseres geleistet auf dieser position.

Hä??? :gruebel: wie jetzt war der Baumjohann wieder schlecht??? Also finde er hat heute ein gutes Spiel gemacht ...die Aktion in der 1HZ wo er abzieht und knapp am Tor vorbeischiesst war klasse und da hat man seine technischen Fähigkeiten gesehen. Auch auf 90elf, auf Sky und Sport 1 haben sie Baumi gelobt und das meiner Meinung nach zurecht. Und Vermouth besseres geleistet? Wann wo und vorallem wie oft??? :gruebel: .....