Zitatgewinnen wir eben in Berlin ist eh wichtiger...
gegen Berlin ...wir spielen zuhause ....also zumindest hab ich Tickets für den Betze!
Zitatgewinnen wir eben in Berlin ist eh wichtiger...
gegen Berlin ...wir spielen zuhause ....also zumindest hab ich Tickets für den Betze!
Zitatnatürlich ist der beitrag mit platz 4 total überflüssig. aber es kann
dennoch nicht sein, dass der aktuelle tabellenletzte mit 0 punkten
gerade wieder bei uns daheim wahrscheinlich seine ersten saisonpunkte
holt. und es ist schon erschreckend, wie fahrlässig wir mal wieder ein
spiel aus der hand geben....
naja ich denke nicht das es so ist das es immer bei uns zuhause ist ....sondern das da ein MSV spielt der scheisse in die Saison gestartet ist ...und aufgrund des Trainerwechsels und der 14tägigen Länderspielpause einen Neuanfang zu starten. Die Mannschaft kann mit dem Team von vor der Länderspielpause nicht mehr vergleichen ...
mir war schon bewusst das der gegner heute ganz anders auftritt nur ens ist klar ...wenn du aufsteigen willst wie wir sollten wir natürlich solche Heimspiele gewinnen!
ZitatSaisonende: Rang 4.
ohje gleich wieder Weltuntergangsstimmung!
scheisse war ja klar
was ist los gerade mensch ....wir machen den MSV stark und laden sie ein ...ich kotz gleich. wenn wir jetzt nicht endlich aufwachen - verlieren wir das Spiel
wir betteln gerade nach dem ausgleich ...sollten wieder mehr nach vorne machen sonst wird das nix ...
lt. Kicker Torrejan und Heinz in der IV Jessen aussen, Zuck für Fortunis sonst alles beim alten .... auf gehts lautern kämfpen und siegen
Also ich habe mir seinen Namen auch mal hinten auf mein FCK Trikot draufmachen lassen - manchmal meint man zwar wenn man hier die kommentare von einzelnen liest er wäre kein Spieler vom FCK. Für mich ist er aber ein Schlüsselspieler und ich freu mich ihn im FCK Trikot zu sehen.
Ich habe das gefühl da haben 1 oder 2 User hier an anfang was negatives geschrieben und dann springen natürlich gleich andere wenige mit auf auf den Zug die keine eigene Meinung haben !
Jetzt war in der Länderspielpause ruhe hier im Forum über Bamjohann - er hat lt. Foda gut Trainiert ...hat ein tolles erfolgreiches Spiel gegen Basel gemacht und rechtzeitig vor dem nächten Ligaspiel kommen die Nörgler wieder - ich frage mich was das soll??? Manchmal kann man einfach nur den Kopf schüttel.
Mittlerweile müsste auch jeder mitbekommen haben das Foda und Kuntz sehr auf Baumi bauen und solangsam sollte man das auch mal akzeptieren - oder wollen hier manche Probleme machen wel keine mehr da sind z.Z? Genisst die Spiele - freut euch das wir so gut gestartet sind und wir einen richtig guten und breiten Kader haben um wiederaufzusteigen.
Ich denke über Baumjohann wurde jetzt genug diskutiert - der Trainer stellt auf und solange wir erfolgreich sind und keine 4 Spiele hintereinander verlieren ist mr egal wer spielt!!!
Und ich frage mich wo diese komische Art herkommt immer und jedes Jahr einen Spieler in den Reihen haben zu müssen den man nieder und schlecht macht!?!?
Los gehts FCK - kämpfen uns siegen und zwar gemeinsam!
ja echt unglaublich - und so schnell ist unsere hochgelobte Mannschaft dezimiert und das Spiel gegen Duisburg wird extrem schwer.
Also ich hoffe das bei Kostas bald entwarnung kommt das er zumindest nicht länger ausfällt - aber das ganze sah schon übel aus. Ariel hoffe ich auch das es nichts schlimmeres ist. Die beiden sind so gut drauf zur Zeit und es wäre ein herber Verlust für uns. Azzou hat echt Pech ...weiss einer was näheres mit welchen Beschwerden er abgebrochen hat?
Heute Abend wissen wir hoffentlich mehr - vielleicht ist ja alles nur halb so schlimm. Die Hoffnung stirbt zuletzt ...ich drück natürlich die Daumen das alle schnell wieder fit werden!
Mod-Edit: Zitat gelöscht, da 1:1 im Beitrag davor
Nur um für die die da eine Verschwöhrung sehen ich denke es ist einfach mal wieder der enge Terminplan schuld!!!
Leverkusen und Gladbach und Hannover sind am Donnerstag den 25.10.2012 spät abends in der Euroleague im Einsatz
beide Mannschaften spielen dann am Wochenenden 27.10 - 28.10 wiefolgt
FC Bayern - Leverkusen und Hannover - Gladbach. Ich gehe mal davon aus das beide Spiele von der DFL am Sonntag 28.10 terminiert werden um die Mannschaften nicht innerhalb von 48 Stunden zwei mal spielen zu lassen und um einen fairen Wettbewerb zu gewährleisten.
Dann wiederum wäre Bayern und Gladbach benachteiligt wenn sie dienstags wieder im Pokal spielen - was automatisch bedeutet das der DFB beide im Pokal am Mittwoch spielen lassen
Und da nur ein Spiel Live kommt im FreeTV haben sie sich für Düsseldorf - Gladbach entschieden. Dienstags dann FCB - FCK anzusetzen und ebenfalls Live zu übertragen war aus oben gennanten Gründen dann wohl nicht möglich ...das kann auch keine TV Anstalt der DFL dann vorschreiben!!!
so hoffe nun ist Licht im dunklen
ZitatEdit2: wenn ich mir Restkarten im OTS beim FC Bayern so anschaue wird
die Bude wohl doch gut voll sein. Dachte eher die ist nur zur Hälfte
oder zu 75% gegen uns voll. Da kann man sich wenigstens auf die 40%
Zuschauereinnahmen an dem Tag freuen.
das Spiel wir ausverkauft sein. Bayern hat ja bekanntlich viele Zuschauer (Fans möchte ich sie mal nicht nennen) .... und da alle Bundesligaspiele bereits weit vor der Saison ausverkauft waren - warten die anderen doch gerade auf solche Spiele im Pokal oder CH-League wo sie sich Tickets sichern können. Deshalb wird das Stadion wohl voll.
Block 246 - 236 kosten 30 Euro - Oberrang 341 - 332 20 Euro - also alles ziemlich nahe an unserem Gästeblock!!! Meine Tickets sind schon da