Beiträge von Sando79

im Bericht wir aber vom Durschnittsgehalt eines Stammspielers gesprochen wenn ich mich nicht täusche :gruebel:
    ich denke was hier nicht berücksichtigt wurden sind die Prämien!

mhh irgendwie kommt mir bei dem ganzen Baumjohann/Zuck gebabbel die Taktsiche Aufstellung etwas zu kurz ... helft mir bitte wenn ich mich irre aber haben wir nicht in Dresden die schon 5 Monate nicht mehr zuhause verloren haben taktisch mit einer richtigen Spitze angefangen. Also erstmal abwartend wie Dresden spielt und wie sich das Spiel entwickelt?
    Folgerichtig war im Sturm Idrissou die einzigste Spitze. Dahinter Baumi. Rechts Fortounis und auf der linken Seite Bunjaku.

Nach dem 1:1 haben wir in der 70. Minute umgestellt u.a weil wir auf Sieg spielen wollten und der Trainer mit zwei Spitzen weitergespielt hat um den Druck zu erhöhen. Deshalb Baumi raus ...Bunjaki in die Spitze und Zuck auf links. mhhh wir haben 3:1 gewonnen und der Trainer hat alles richtig gemacht.

Dresden begann übrigens mit der gleichen Taktik ....also alternativ hätten wir mir einem 4er Mittelfeld und zwei Spitzen beginnen können ...aber ob das die ersten 30 Minuten gut gangen wäre weiss keiner. Ich denke der Trainer hat sich über die Taktik die ganze Woche gedanken gemacht und dann sich für diese entschieden und dann halt deswegen Baumi in der mitte gebracht.

Wenn wir mit einem anderen System begonnen hätten hätten wir vielleich 2:0 hinten gelegen und wären nicht mehr zurückgekommen wer weiss? Es ist doch leicht zu sagen als Zuck drin war war es besser ....das hätte man über das ganze Spiel sehen müssen wie es mit einem 4-4-2 ausgesehen hätte. Ausserdem hat Dresden sein System ja auch umgestellt in Halbzeit 2.

Meine Meinung ist der Trainer hat so entschieden und wir haben über 90 Minuten gewonnen. Deshalb will ich auch nicht motzen. Und das Baumi für Zuck gespielt hat ist wie gesagt wegen dem System das wir gespielt haben. Vielleicht sieht es ja nächste Woche zuhause gegen Duisburg schon wieder ganz anders aus davon gehe ich sogar aus ...

Zitat

Und von der Sorte Martinez gibts ja ne Menge Spieler

eben aber es gibt auch jede Menge andere und die verdienen dann ja wenn der Durschnitt stimmt nicht soviel also im Verhältnis zu den anderen Fussballern meine ich jetzt!
    Ich persönlich kenne einen ehemaligen Spieler der bis vor 3 Jahren noch aktiv gespielt hat. u.a Stuttgart, Hamburg, Schalke (meistens als Stammspieler) und jetzt hier bei uns in der Gegend in einem Autohaus arbeitet. Also es gibt auch die Sorte die danach nicht ausgesorgt haben. Aber das 75% nach der Karriere das Problem haben finde ich echt erstaunlich - also wenn es den stimmt! Dann sieht man mal wieder .....früher an später denken :thumbup:

http://www.planetopia.de/magaz…in-comeback-kaempfen.html

schaut euch den Link mal an echt Intressant was da in Planetopia so ausgestrahlt wurde gestern. Arbeitslose Fussballprofis sichen neue Vereine.
    Hier wird gesagt der Durchschnittsverdienst für einen Stammspieler in der 1. Bundesliga liegt bei 35.000 Euro im Monat und der Durchschnittsverdienst für einen Stammspieler in Liga 2 bei 7000 - 15000 Euro monatlich :deal: ....mhhh kommt mir ehrlich gesagt wenig vor ich meine das ist der Durschnitt und da gibt es ja auch kicker die weit drüberliegen wie bei den Bayern usw.! Meint ihr das stimmt? Da ist glaube wenn ich mich richtig erinnere ist auch die Rede das 75% der Spieler nach der Karriere weiter arbeiten müssen und nur 25% sich während ihrer Karriere für später absichern?

Da bekommt der Spruch - scheiss Millionäre doch eine ganz andere Bedeutung :gruebel:

Ich fand den Bericht einfach Interessant deshalb habe ich ihn mal gepostet? Thema habe ich leider kein richtiges gefunden sorry - notfalls bitte verschieben! Danke!

Zitat

bisher hat baumj keine besseren leistungen
    gezeigt als vermouth, der ja gerade im pokal groß auftrumpfte, auch
    wenn es "nur" rostock war!

groß auftrumpfen? Für mich hat er sein erstes ordentliches Spiel gezeigt. Aber er hat schon öfter die Möglichkeit gehabt und wurde auch für seine Leistung kritisiert u.a in WOB letztes Jahr wo er für den 0:1 gegentreffer schuld war. aber egal ...

Vermouth is weg und geschichte ...und baumi ist derjenige in den der Trainer Hoffnung setzt und ich mach das für mich auch! Nach 2 Spielen kann man doch einen Spieler kaum beurteilen!

mann mann mann .... was wird sich da schon wieder auf einen Spieler eingeschossen der gerade mal 14 Tage da ist. Wenn man der Betze brennt liesst ist es ja noch schlimmer. Da schreibt einer tatsächlich er wäre sein neuer Hassspieler. HALLOOOO gehts noch??? Wer braucht den einen Hasspieler in seiner eigenen Mannschaft die man so liebt und unterstützen sollte? Also da lange ich mir an den Kopf echt! :autsch:

mit tut der Spieler ja jetzt schon leid das er zu uns gewechselt ist. Dabei hat er soviel Potential ...lasst ihn doch mal in Ruhe arbeiten. Nach 2 Jahren fast nur auf der Bank brauchst du halt mal Anlaufzeit wenn du zu einem neuen Verein kommst. Aber nur mit Spielminuten bekommst du mehr sicherheit und findest zur alten Stärke zurück. Ich finde Foda macht das genau richtig.

Und es hat ich gefreut das AB gestern mit der Hacke das 1:0 sauber vorbreitet hat. Da hat er blitzschnell reagiert und dem Ball die Entscheidente richtigunsänderung gegeben damit Albert aufs Tor laufen kann sonst wäre der Ball und Bunjaku nämlich nach aussen weggelaufen.
    Und wenn Baumjohann im nächsten Spiel 2 Tore vorbereitet und wir gewinnen und er trotzdem 8 von 10 Fehlpässe spielt und nur 15% seiner Zweikämpfe gewinnt ist mir das auch egal ....

Zuck sollte man sowieso noch Zeit geben und ihn nicht verheitzen - Foda macht das genau richtig. Ich erinnere nur daran wo spielen sie den jetzt unsere Ziemers, Schönheims nd Bolls von damals? Immer schön langsam und behutsam aufbauen statt sie zu verheizen.

und ich hoffe das man Baumjohann eine Faire Chance gibt und nicht irgendwann anfängt ihn auszupfeifen ....das macht man nämlich nicht und wäre das allerletzte. Dacht man hätte dazugelernt bei Lakic damals ...aber wenn ich Der Betze brennt lese wird es mir ganz ganz schlecht ... :nana:

Zitat

Wooten wird mind. 10 Tore machen in der ganzen Saison..

da sind sie wieder die Wootenfans :thumbup: ....aber hey er sollte erstmal zusehen das er in Sandhausen spielt. heute ist er auf der Bank gegen St. Pauli. Aber Sandhausen hat seinen Angriff heute mit Onuegbu aus Fürth nochmal erweitert. Und dann fehlen noch die verletzten Adler der bald wieder fit ist und nach der Winterpause Regis Dorn. Also für mich steht da ein Wooten erstmal hinten an und da wird es schwer 10 Tore zu machen :gruebel:

er hat nur eine Chance jetzt wo Adler und Dorn noch fehlen und Onuegbu noch nicht im Kader ist muss er treffen um einen Stammplatz zu bekommen ...also am besten rein nachher und ne Budde machen :jubel:

Zitat

Das mit Gil geht nicht in mein Kopf hat super Spiele gezeigt und wird gemobbt ?

also SUPER-spiele habe ich von Gil echt keine gesehen! Und ich glaube das er für Liga eins nicht genug Potential hat und deshalb sollten wir nicht auf ihn bauen sondern Spieler spielen lassen die sich weiterentwickeln können oder uns in Zukunft weiterhelfen ....