ZitatGuter letzter Test, wo am Ende zu sehr durchgetauscht wurde. Positiv:
Sippel, Hohs, Dick, Heintz, Vermouth, Bunjaku, Idrissou, Shechter.
Negativ: unsere Abwehrfehler die prompt zu Gegentoren führten, der
fehlende Spielmacher und leider Micanski und Fortounis!
ich habe das einwenig anders gesehen ....
Shechter war für mich nicht positiv auch wenn er ein Tor gemacht hat. Das Spiel hat mir persönlich gezeigt das es wohl besser wäre sich von ihm zu trennen und positv ist nur das er durch das Tor vielleicht andere auf sich aufmerksam gemacht hat die jetzt über eine Verpflichtung nachdenken. Er wirkt im Spiel oft als fremdkörper und in den zwei gegen zwei Situationen verliert er zu oft den Ball.
Zu Micanski - er hat mir persönlich besser gefallen als Shechter. Spielt einen guten Ball und hat übersicht. Sein Spiel ist allerdings noch steigerungsfähig.
ZitatPositiv empfand ich heute die Leistungen von Bunjaku (sein unglaublich
schneller Antritt war bemerkenswert), Vermouth (der kann richtig Wind
machen), Ariel und Enis (hervoragende Defensivarbeiten mit Zug nach
vorne). Auch ein Idrissou, Heintz und Sippel machten ein gutes Spiel.
Ich gehe nun stark davon aus, dass wir mit der Mannschaft der ersten
Halbzeit auch am Montag rechnen können
diese Meinung bin ich auch. Für mich waren Ariel und Enis sehr stark im Mittelfeld. Beide sind körperlich stark, tolle Übersicht und können mit dem Ball umgehen. Das hat mir sehr gut gefallen.
Vermouth fand ich auch überraschend zweikampfstark und technisch gut hat viele zweikämpfe gewonnen. Heintz war in der Abwehr gut und Simunek scheint auch gut drauf zu sein. Bunjaku und Idrissou scheinen gut zu harmonieren und sorgen für Torgefahr auch wenn gegen die Bayern nicht alles klappte. Im großen und ganzen war ich mit dem Spiel unseren FCK zufrieden.
was mir nicht gefallen hat war die linke Seite. Jessen der für mich eine Schwachstelle ist in unserer Mannschaft. Ob Bugera wirklich die besser alternative ist oder man sich auf der Position eventl, noch verstärken soll kann ich nicht genau sagen. Fortunis war auch schwach heute.
aber nach diesem Spiel gegen Bayern freu ich mich jetzt einfach auf den Ligastart am Montag und freu mich auf unsere Mannschaft egal wer dann aufläuft. Ich bin zuversichtlich das wir einen ganz guten Kader haben wenn de wit und Azouagh endlich wieder fit sind und wir eventl, noch 1 oder zwei Neuzugänge bekommen.