Beiträge von Sando79

Zitat

Guter letzter Test, wo am Ende zu sehr durchgetauscht wurde. Positiv:
    Sippel, Hohs, Dick, Heintz, Vermouth, Bunjaku, Idrissou, Shechter.
    Negativ: unsere Abwehrfehler die prompt zu Gegentoren führten, der
    fehlende Spielmacher und leider Micanski und Fortounis!

ich habe das einwenig anders gesehen ....

Shechter war für mich nicht positiv auch wenn er ein Tor gemacht hat. Das Spiel hat mir persönlich gezeigt das es wohl besser wäre sich von ihm zu trennen und positv ist nur das er durch das Tor vielleicht andere auf sich aufmerksam gemacht hat die jetzt über eine Verpflichtung nachdenken. Er wirkt im Spiel oft als fremdkörper und in den zwei gegen zwei Situationen verliert er zu oft den Ball.

Zu Micanski - er hat mir persönlich besser gefallen als Shechter. Spielt einen guten Ball und hat übersicht. Sein Spiel ist allerdings noch steigerungsfähig.

Zitat

Positiv empfand ich heute die Leistungen von Bunjaku (sein unglaublich
    schneller Antritt war bemerkenswert), Vermouth (der kann richtig Wind
    machen), Ariel und Enis (hervoragende Defensivarbeiten mit Zug nach
    vorne). Auch ein Idrissou, Heintz und Sippel machten ein gutes Spiel.
    Ich gehe nun stark davon aus, dass wir mit der Mannschaft der ersten
    Halbzeit auch am Montag rechnen können

diese Meinung bin ich auch. Für mich waren Ariel und Enis sehr stark im Mittelfeld. Beide sind körperlich stark, tolle Übersicht und können mit dem Ball umgehen. Das hat mir sehr gut gefallen.
    Vermouth fand ich auch überraschend zweikampfstark und technisch gut hat viele zweikämpfe gewonnen. Heintz war in der Abwehr gut und Simunek scheint auch gut drauf zu sein. Bunjaku und Idrissou scheinen gut zu harmonieren und sorgen für Torgefahr auch wenn gegen die Bayern nicht alles klappte. Im großen und ganzen war ich mit dem Spiel unseren FCK zufrieden.

was mir nicht gefallen hat war die linke Seite. Jessen der für mich eine Schwachstelle ist in unserer Mannschaft. Ob Bugera wirklich die besser alternative ist oder man sich auf der Position eventl, noch verstärken soll kann ich nicht genau sagen. Fortunis war auch schwach heute.

aber nach diesem Spiel gegen Bayern freu ich mich jetzt einfach auf den Ligastart am Montag und freu mich auf unsere Mannschaft egal wer dann aufläuft. Ich bin zuversichtlich das wir einen ganz guten Kader haben wenn de wit und Azouagh endlich wieder fit sind und wir eventl, noch 1 oder zwei Neuzugänge bekommen.

jawohl ....das ist doch mal ein Transfer der uns sicherlich weiterbringt. Erfahrung in Bundesliga 1 und 2 ....mach Tore. Kopfballstark und ein Stürmertyp der noch gesucht wurde. Also ich denke der Transfer ist gut durchdacht. Für mich sinnvoll und nachvollziehbar und er macht mir Hoffnung ....

ich denke nicht das Wagner in Berlin genau so einen mist zusammenkickt wie bei uns .... es ist einfach nicht gelaufen im FCK Trikot und es kam viel zusammen. Ich denke der macht schon seine Tore in Berlin (LEIDER) und mit Allagui zusammen eigentlich keine schlechte Besetzung vorne für Hertha die haben ihre Hausaufgaben erledigt wie ich finde!

dachte sowieso immer er spielt bei uns nicht weil Kurz ihn nicht so mochte .... aber da Kuntz und Foda ihn ja immer noch verkaufen wollen :gruebel:
    weiss jemand ob vermouth heute hinter den spitzen oder RM spielt? Seine stärken nach vorne sind glaube ich auch unbestritten nur nach hinten hat er extreme Probleme ....was damals in WOB bei der 1:0 Niederlage letztes Jahr auch extrem aufgefallen ist.

Zitat

Ich bin natürlich mit dir einer Meinung. Nur darf man das hier ja nicht
    so offen schreiben, da man dann gleich als Schwarzseher und Miesmacher
    angeprangert wird. Nichts für ungut ;)

aber die gleichen die einen jetzt als Schwarzseher und Miesmacher anprangern ....sind die die wenn es nach 3 Spieltagen nicht so läuft - TRAINER RAUS schrein weisst du :gruebel:
    deshalb lieber gleich mit realistischen Zielen in die Saison gehen wenn man die Mannschaft sieht die wir haben :thumbup: oder haben werden in 14 Tagen!

Zitat

st doch nix neues..Testspiel halt, wird schon nicht zu schlimm sein...oder doch? :)

doch für mich ist das schlimm weil wir nach der Katastrophalen Rückrunde wo wir nach vorne ja nur mist zusammengekickt haben und die gegnerische Kiste unser größter Gegner war weiterhin keine Verbesserung zeigen. Und da ist es mir egal ob es in der Vorbereitung ist oder sonst wo ...... mit den Leistungen die unser Team bis jetzt nach vorne gezeigt hat muss man weiterhin Angst haben. Für mich gehören wir mit diesem Kader sowieso nicht zu einem Aufstiegsanwärter das ist für mich völliger schwachsinn.
    In der Aufstiegssaison 2009/2010 hatten wir einen Lakic, Jendrisek, überragenden Sam, Mandjeck, Ilicevic also ich seh in unserem aktuellen Kader keinen Spieler bzw. nicht die breite wie damals um den direkten Aufstieg zu packen.

Also klar Wunder gibt es immer wieder und eine Saison ist lang aber echt ....es muss sehr viel toll laufen das wir unter die ersten drei kommen und diese Spiele zur Zeit machen mir wenig Hoffnung! Sorry !

hab mal ne Frage ....würde gerne meinen kleinen Sohn mit auf den Betze nehmen! Wie alt sollte er den eurer Meinung nach sein bis ich ihn das erste mal mitnehmen kann?
    Er ist jetzt 3 1/2 und intressiert sich schon sehr für Fussball und den FCK :jubel:

kann man ihn schon mitnehmen und wenn ja braucht er eine eigene Karte oder was kostet er? Gibt es spezielle Blöcke oder was wird empfohlen?
    freu mich auf eure Antworten ....