Beiträge von Sando79

also das man Rodnei abgeben will kommuniziert man ja nicht erst seit gestern ....
    Ich denke es liegt einfach auch daran das man längerfristig plant und ja wieder in Liga 1 will ....Rodnei hat ja letztes Jahr einige schöne Böcke in der Abwehr geschossen und wurde ja auch von einigen Fans hier stark kritisiert. Also für mich ist es nachvollziehbar da Rodneis Vertrag 2013 ausläuft ....das man ihn jetzt abgeben will statt mit ihm zu verlängern und auf andere baut und ihnen das Vertrauen schenkt. U.a vielleicht auch Heinz ....

also warum einen Rodnei der bestimmt keinen schlechten Vertrag hat wenn man in Zukunft auf Simunek und Torejjon setzt und dahinter noch Abel und Heinz hat. Für was dann einen Rodnei durchschleppen? Dann wäre der Aufschrei wieder groß wenn wegen Rodnei vieleicht ein Heinz kaum noch Einsatzzeit bekommt?

Also wie gesagt für mich ist es nachvollziehbar das man Rodnei abgeben will!

Zitat

Olé! Bayern-FCK! Das vllt. einzig Positive, daß es im TV gezeigt wird

naja da wäre ich mir aber nicht sicher ob das im TV gezeigt wird ....Düsseldorf - Gladbach könnte auch möglich sein. Bitter das wir nicht wenigstens daheim gegen die Bayern spielen :( .....schade.

Zitat

Klopp ist ein super Trainer, aber der Sinn dieses Transfers???

jetzt hört doch mal auf ständig auf Kirch rumzuhacken..... er wurde doch von einem Teil der Fans hier weggemobbt. Ich finde es immer noch schade das er hier keine Anerkennung gefunden hat und nicht mehr bei uns im Kader ist. Er würde uns dieses Jahr sicherlich weiterhelfen in Liga 2.
    Mehr Annerkennung scheint er beim BVB zu bekommen ....freu mich für ihn das er vom Sündenbock vom FCK es zu einem Startelfdebüt beim deutschen Meister geschaft hat .... ich denke er wird seine Einsatzeit beim BVB bekommen und ich wünsche Oliver Kirch nach diesem schweren Jahr beim FCK viel Erfolg und Glück!!!

wir bei uns im Forum wird dich immer gejammert wenn es Gerüchte um einen Zugang geht ....50% sind immer dafür und 50% dagegen ....ist doch meistens so.

Ich sag nur bei MO ...haben auch einige gesagt ..was wollen wir mit einem 32 jährigen oder dem sein Charakter ist scheisse ....
    oder letztes Jahr bei Bance ....der ist ausser Form ...hat nix mehr drauf und ist charakterlisch scheisse ....tja und jetzt setzt Augsburg im Sturm voll auf ihn und er schiesst in der Vobereitung eine Bude nach der anderen. (eventl. wären wir mit ihm nicht abgestiegen)

so gibt es doch viele Bespiele und es darf doch auch jeder seine Meinung haben solange sie nicht unter die Gürtellinie dem Spieler gegenüber geht.

Ich finde jeder hat seine Chance verdient und Baumjohann ist ein Spieler der ohne Zweifel seine Fähigkeiten hat. Ich sehe es auch so das es ein Gewinn für uns wäre so einen Spieler bei uns zu haben. Vor paar Wochen hätte ich nicht geglaubt das solche Namen wie Idrissou und Baumjohann bei uns überhaupt gehandelt werden können und jetzt spielt einer schon für unsere Farben und der andere kommt vielleicht auch. Fände ich persönlich klasse!!!

auf der PK zum Pokalspiel von Schalke hat Held vorhin gesagt das Baumjohann in intensiven Verhandlungen mit einem neuen Club sei und es dieses Wochenende zu einer Entscheidung kommen könnte .....da bin ich mal gespannt ob er mit uns verhandelt oder doch mit anderen Clubs die jetzt ja in der Presse gelesen haben das er für wenig oder ablösefrei wechseln kann.

Denke wenn wir bis So. nichts hören sind wir raus ...

Ab wann genau hat man den genau Durchbruch geschaft?

Ich meine er hat in Gladbach 08/09 eine Klasse Saison gespielt. 28 Spiele und war Stammspieler.

In der Saison 09/10 war er mit dem FC Bayern Deutscher Meister und wurde immerhin 14 mal eingewechselt und hatte seinen Anteil dran.

Für Schalke hat er 10/11 4 Spiele von Beginn an in der Champions League gespielt.

Mhh ist das nicht alles ziemlich viel für einen der noch nicht den Durchbruch geschaft hat oder? :gruebel:

Für mich wäre es eine gute Verpflichtung …aber jetzt wo jeder weiss das Schalke eventl. den Vertrag auflösen will und ablösefrei ist …wird
    Hertha u.s.w auch wieder in den Poker einsteigen könnte ich mir vorstellen.

So ein Transfer muss wie bei Mo über die Bühne gehen wo vorher nichts bekannt wird sonst wird es schwer!

Zitat

Bugera wurde gefoult? Ist mir neu... im Spiel sah es aus als ob Bugera
    foult .... vielleicht habe ich auch ein anderes Spiel gesehen...

schwierig zu sagen .....aber ich sehe es auch so das es garantiert auch viele SR gibt die in dieser Sitatiuon Foul für Bugera pfeifen ....der Union-Spieler war zwar einen Tick früher am Ball - hat aber schon von der Seite Bugera schön den Schlappen drauf gehalten wie man immer so schön sagt. Also ich bin der Meinung das der SR zu diesem Zeitpunkt nicht 100% wusste für wen er jetzt Freistoss pfeifen soll und deshalb mal weiterlaufen hat lassen ... aber das könne wir jetzt sowieso nicht mehr ändern ...nur wie gesagt ich denke es gibt wirklich auch SR die da für den FCK ein Foul gepfiffen hätten.

Ich bin echt immer noch bedient wegen diesem dummen Ausgleich in der Nachspielzeit. So ein 3:2 nach 0:2 Rückstand hätte echt viel Selbstvertrauen geben können und dann sowas.
    Ich bin auch der Meinung das man sogar Foul an Bugera hätte pfeifen können und dann wird der Ball beim Schuss auch noch so dumm abgefälscht sonst hätte Sippel ihn wahrscheinlich gehalten.

naja Kopf hoch ...immerhin nach 0:2 nicht verloren und mal 3 eigene Tore auf dem Betze erzielt.

Für mich heute beste Lauterer: Mo, Fourtunis (überraschend gut nach seiner Einwechslung)
    nicht gefallen haben mir: der Abwehrverbund, Abel erkenne ich zur Zeit nicht wieder, Bugera ist mir zu langsam und ne Schwachstell allerdings ist Jessen auch keine Alternative, Vermouth war mir zu Ball verliebt und zweikampfschwach

Fazit: wir haben durchaus das Zeug und die Mannschaft aufzusteigen. Es war erst der erste Spieltag trotzdem darf man die Punkte zum Schluss nicht verschenken. Wir haben Stürmer die das Tor treffen. In der Abwehr und auf den Seiten sollte man noch was tun in Sachen verstärkung. Nicht vergessen das de Wit und Azouagh noch fehlen. Rodnei sollte man vielleicht noch eine Chance geben statt ihn zu verkaufen.

Micanskis Chance war echt kläglich vergeben ...schiesst mit dem Aussenriss sogar rechts am Tor vorbei echt selten dämmlich in der Situation ....das Ding muss er einfach machen ...Haas bietet ihm die linke ecke an ...mensch junge zieh einfach ab und lass den Aussenriss weg. Ich wette Union hätte das Ding gemacht die waren eiskalt vor dem Tor!

trotz des bitteren 3:3 ...es war eine irre zweite Halbzeit auf dem Betze :schal:

Zitat

Ich war auch für dick. Wie im anderen thread geschrieben kann ich mir nur vorstellen das Dick die Binde nicht wollte.

Alles andere würde nämlich nicht in meinen Kopf gehen.

wieso sollte Dick die Binde nicht wollen? Es steht doch klar in der Aussage von Foda oben "Und ich wollte einen Spieler haben, der unbelastet an die Sache herangehen kann"
    also auf gut Deutsch einen Spieler der letztes Jahr nicht am Abstieg beteiligt war. Und das ist doch okay wenn der Trainer diese Meinung vertritt muss man das akzeptieren und ich finde das ist auch keine aussergewöhnliche Entscheidung bzw. Einstellung. Ich kann es nachvollziehen ....