Beiträge von Sando79

um ehrlich zu sein fallen mir im Moment keine realistischen Transfers ein ....zumindest keine aus der 1. oder 2 Liga die uns weiterhelfen könnten. Entweder sie sind nicht finanzierbar oder mittlerweile schon von anderen Clubs verpflichtet :-(. In 14 Tagen geht es los und lt. Kuntz werden noch einige Spieler den Verein verlassen und andere dafür kommen.

Ohje also ich geh davon aus das wir so in die Liga starten und es dann zum transferschluss bei uns nochma so richtig rund geht ....die Restrampe wird dann wohl was hergeben oder wir spieler aus Liga 1 leihen die bis dahin keine perspektive bei ihrem Club sehen.

also St.Pauli ist wohl auch an einer Verpflichtung von Florian Kringe vom BVB interessiert ....er absolviert gerade ein Probetraining.
    mhh irgendwie find ich verstärken sich die anderen Clubs wie 1860, Pauli, Köln, Ingolstadt, Hertha eigentlich sehr gut ...

naja lt. TM.de haben wir zur Zeit 32 Spieler im Kader

Der Große Umbruch bzw: Schnitt den Kuntz angekündigt hat wird doch erst noch kommen ....

Ich denke: Rodnei, Pasu, Shechter, Amri, Vermouth, Tiffert werden den Verein auf alle Fälle noch verlassen und das sind schon 6 Spieler oder? :gruebel: dann haben wir nur noch 26 Spieler
    dann mal schaun was mit Yahia, Bugera und Fourtunis ist?

Ich gehe also schon davon aus das sich in Sachen Kader noch einiges tun wird. 5-6 Spieler werden wir noch holen also da bin ich mir sicher ....also mit diesem Kader den wir stand heute haben sind wir für mich zumindest keine Mannsschaft die um den Aufstieg mitspielt.

Zitat

Der kommt eh nicht zu uns wenn er mit Augsburg oder Frankfurt Bundesliga spielen kann

Moment moment moment ....hier wären wir genau bei dem Thema Leihe ohne Kaufoption.
    Ich denke nicht das Augsburg und auch Frankfurt sich nur einen Spieler aus Mainz leihen will .... ausserdem denke ich nicht das die Mainzer zwei Abstiegsmitkonkurenten verstärken wollen.
    Ausserdem will Mainz ja wenn sie ohne Kauoption verleihen dass der Spieler Spielpraxis sammelt ....das ist in Augsburg und auch in Frankfurt nur bedingt gegeben.

Also wäre eine leihe in Liga zwei doch für alle positiv. Für den Spieler, für Mainz und meiner Meinung nach auch für uns!

mir fallen da schon paar ein ...

Stieber, Julian Koch, Bunjaku, Eigler, Polter, Celozzi, bin mal gespannt auf das neue Gesicht der Mannschaft. Problem wird nur sein das man jetzt zwar früh planen kann mit 2 liga aber erstmal paar Spieler los werden muss die man nicht mehr haben will ....damit man sieht was an Geld und Gehaltsbudget da ist um neue Spieler zu holen. Bis man dann einen Überblick hat können viele vielleicht schon bei einem anderen Verein unterschreiben haben ...also eine leichte Sache wird das sicherlich nicht für Kuntz!

wie Hit Radio FFH heute berichtete soll falls Armin Veh die Hessen verlässt ....Marco Kurz neuer Trainer des Aufsteigers werden.

Tja wenn was an diesem Gerücht dran sein sollte (und es wird was dran sein den FFH is in Sachen Eintracht immer gut informiert)
    dann denke ich sehen manche Experten in der Bundesliga in Marco Kurz wohl doch einen besseren Trainer wie leider viele Fans von uns hier?

Ausserdem würde er dann wieder auf Martin Amedick treffen und ich denke die Eintracht-Obersten werden sich wenn sie sich wirklich für Marco Kurz interessieren bestimmt bei Ihrem Spieler Amedick informiert haben ob an dem Gerücht damals was dran war .... und wenn da was dran gewesen wäre hätte man bestimmt an einer möglichen verpflichtung anstand gehalten ...und das Gerücht um eine mögliche Verpflichtung wäre nicht aufgekommen.

ich bin mal gespannt ob Veh dort geht und ob Kurz wirklich nachfolger werden sollte ....wenn ja würde ich es ihm von herzen gönnen das er weiter bundesliga trainiert ....auch wenn ich natürlich mit Frankfurt nix anfangen kann.