Beiträge von Sando79

hab das jetzt nur mal so zitiert könnte aber auch genug andere zitieren ...

wenn wir verlieren spielen wir bald 3 liga und wenn wir einmal nach 21 Spielen einen 3er holen ist der Wiederaufstieg schon perfekt ....das is halt Lautern :schild: ich liebe diesen Club!

mhh eigentlich könnte heute was gehen .... aber Nürnberg wird mit breiter Brust versuchen heute den Klassenerhalt so gut wie perfekt zu machen ....
    ich sag es mal so ...kommt halt drauf an ob wir heute mal lange zu null (hinten) spielen oder ob Rodnei seinen nächsten Bock schiesst und den Gegner mit 0:1 in Führung bringt???

ich habe heute nacht geträumt wir gewinnen nur noch ein Spiel und das ist das Spiel wo uns keiner was zutraut ....nämlich zuhause gegen Dortmund ....Bayern wird doch noch Meister und Hoeness schickt uns 100 Gratisbratwürste für die West :autsch: .....bitte bitte nicht!!!

also daran sieht man doch auch mal wieder wie seriös im Moment beim FCK gearbeitet wird .....
    und das Kuntz u.a bei Neuverpflichtungen keinen großen Spielraum hat. Früher hätte man in der Winterpause noch Panikkäufe gemacht ohne auf das Geld und den eventl. entstehenden Nachteil für den Verein geschaut. Heute wird das gemacht was man finazielle machen kann und darauf geachtet das im Falle eines Abstiegs (der nun leider eintritt) der Verein aber nicht ganz am Abgrund steht.

Klar sagen einige hätte man 3 Millionen mehr rausgeschmissen hätten wir vielleicht die Klasse gehalten .... aber was wäre wenn wir das auch dann nicht gepackt hätten? Dann wäre der Verein am Arsch. Also ich finde das seriöse Arbeiten von Kuntz und co 1000 mal besser als das was die Pappnasen früher da oben so veranstaltet haben .... auch wenn wir jetzt den bitteren Gang in Liga 2 gehen müssen.

Zitat

Leider sind wir, und das ist ja nichts neues, in der Offensive nicht
    Bundesligareif, die Abwehr leider in der Rückrunde auch nicht!

wenn du mit Offensive auch den Mittelfeldverbung meinst kann ich dir recht geben ..... wenn du damit nur den Sturm meinst muss man das Mittelfeld als absolut bundesligauntauglich noch hinzufügen ....was da aus dem Mittelfeld für unsere Stürmer an Bällen und Unterstützung kam war absolut NULL!

ich würde mir Stieber von Mainz als Neuzugang wünschen .... ist bei Mainz auf dem Abstellgleis ....wir waren vor der Saison auch an ihm dran.
    Es wurde spekuliert in der Winterpause das er nach Aachen zurückgeht ....bei einem Abstieg aus Liga 2 dürfte sich das aber für den Sommer erledigt haben ....

also ich denke für uns wäre es ein guter Spieler für Liga 2

Zitat

ICh lach mich weg. 20.000 Zuschauer. Vergiss es das ist Schwachsinn. Der
    geschundene Pfälzer ist treu in der Seele und kommt wieder.

das weiss ich doch auch das mehr kommen .....aber das aus meiner Botschaft bzw. das was ich dadurch erläutern wollte ausgerchnet das mit den 20t Zuschauer rausgezogen wird is mal wieder typisch. ...... es war doch nur ein Gedanke ....zur Zeit stehen wir in der Aussendarstellung nicht so da als sind die Pfälzer treue fans und kommen auch in Liga 2. Zumindest für Spieler anderer Vereine .... ich hoffe ihr wisst jetzt wie ich das meine!? :wacko:

Auswärtssieg? halten das echt hier einige für möglich?

ich meine ich habe noch null Ahnung wer soll den überhaupt spielen morgen .....die meisten sind dich verletzt?!

Sippel
    Dick, Abel, Yahia, Bugera
    Petsos
    Sahan Kirch de wit Fortunis,
    Derstoff - Pasu

die Mannschaft stellt sich doch von alleine oder habe ich einen Spieler vergessen der nicht verletzt ist??? Wooten und Swiezok werden ja erfahrungsgemäss nicht von beginn an spielen :gruebel:

ich denke das sich so einige Spieler die Kuntz jetzt verpflichten will .....nochmal wirklich Gedanken machen ob sie sich den FCK wirklich antun.
    Unsere Fans und unsere Kurve ist gerade (zuerecht) sehr negativ in den Schlagzeilen ....das bleibt in den Köpfen hängen.

Und Kuntz hat bestimmt früher immer einwenig den Spieler den Betze und seine treue Fans schmackhaft gemacht.

Den welche Argumente soll er den zur Zeit sonst noch so alles haben?
    Spieler X komm zu uns ...wir zahlen nicht gut ....wir haben ewig nicht gewonnen ....das team is tot ......die fans haben die Schnauze voll ....sie verhöhnen die eigenene Spieler ....an den direkten Aufstieg glaubt keiner ...es kommen bestimmt nur noch 20.000 Zuschauer ??????

Nein er muss das mit den tollen Fans und dem Betze in die Waagschale werfen .....das verhalten im Moment schadet unserem Verein mehr wie das es hilft! Ich finde es nicht zum lachen was da am letzten Samstag abgelaufen ist!!!