schaut mal habe ich gerade auf Transfermarkt.de gefunden ..... Ivo Ilicevic Traumelf .... mit RODNEI in der Abwehr .....tja der Ivo ....lustig!
http://www.transfermarkt.de/
Beiträge von Sando79
-
-
Immer wieder dieser RODNEI
. vor paar Wochen als er bei Kurz nur auf der Bank war haben die meisten gesagt warum spielt der Rodnei nicht der Kurz hat sie doch nicht alle das ist unser bester Abwehrspieler
tja und seit unser BESTER Abwehrspieler wieder spielt verschuldet er jedesmal durch blödheit das 0:1 ich könnte kotzen
-
also das mit dem zufrieden bin ich mit der Transferpolitik nicht ....denke ich ist logisch den sonst wären wir nicht abgestiegen wenn wir alle zufrieden mit der Transferpolitik wären oder!?
das wir mehr auf deutsche Spieler setzen sollen das wünscht sich bestimmt fast jeder ....aber das ist sehr unrealistisch das wir fast nur deutsche verpflichten. das können wir uns einfach nicht leisten.klar wir können deutsche durschnittskicker aus dem mittelfeld der 2 Liga verplichtet aber uns die wirklich weiter helfen und zufriedenstellen?
an den guten zweitligakicker oder die besten deutschen der 3 liga sind meistens schon bundesligavereine dran. nur als Beispiel Aigner geht nach Frankfurt (vermeintlicher Aufsteiger) und Wurz (Saarbrücken) nach Bremen ....
also ich denke das wir uns als absteiger der direkt wieder aufsteigen auch im ausland umschauen müssen. Wir werden auch wieder paar spieler leihen ...die wir uns nicht ganz leisten können so wie beim aufstieg vor 2 jahren. Habe mit gerade mal die Etatliste dieser Saison angeschaut und es ist nicht richtig ....Düsseldorf und Fürth haben einen Etat unter 10 MillionenBeispiel Etat 2 Liga diese Saison
Dresden 4,1 Mille
Frankfurt 19 Mille
Duisburg 7 Mille
Cottbus 6,7 Mille
Düsseldorf 8 Mille
Fürth 7,2 Mille Quelle RP Onlinehttp://www.rp-online.de/sport/…urt-als-kroesus-1.1331640
also 10 Millionen für uns wäre schon okay .... und das Sandhausen und Aalen als Aufsteiger aus Liga 3 einen ähnlichen Etat wie wir haben sollen halte ich für ein Gerücht
-
Zitat
Die Gelder die wir diese Saison für den Scheissdreck ausgegeben haben
hätten 2 mal gelangt. Egal. Das Kind is im Brunnen. Nemec Stärke waren
net die Tore sonderen seine Fähigkeit Bälle zu verteilen und einen Block
in der Offensive darzustellen. Der war genauso wenig ersetzbar wie
damals Lakic und Ivo. Das ich leider Recht habe sieht man an unserer
tollen Saison.das wäre sicherlich machbar wenn du den spieler hättest davon überzeugen können einen 1 Jahresvertrag zu unterschrieben für das 3 fache an Gehalt. Also einmalig 2,5 Mille ....aber die meisten spieler sind so clever und wollen nur langfristige Verträge ....also Ivo + Lakic beide für 4 Jahre je 2,5 Mille jährlich wäre ein gesamtpaket von 20 millionen und das glaube ich ist eine nö zwei oder drei nummern zu groß für uns. es müsste eigentlich jedem einleuchten das beide Spieler nicht beim FCK zu halten waren. Alles andere ist spinnerei und träumerei!
-
gute Worte von Kuntz im SWR Flutlichtinterview.
Wenn die Lizenzierungsunterlagen von der DFB zurückkommen werden wir mit einigen falschenb Gerüchten um die finazielle Lage des FCK aufräumen und zeigen was wir die letzten 4 Jahre getan haben. Klinkt so als müssten wir uns zumindest um die Lizenzen in naher Zukunft keine Sorgen machen .....
-
bleiben:
Sippel, Knaller, Müller
Simunek, Abel, Rodnei,Jessen, Dick,Yahia, Bugera,Borsiuk,Kirch, Zellner,Sahan, Derstoff,Jörgensen,Shechter,Wagner, Supa,Swierczok, Wooten, Micanski, Vermouth, AmriAbgänge: Walch,Lucas,Bugera,Petsos, Kouemaha, Amri?
ich glaube bei entsprechenden Angeboten werden gehen: Trapp,Tiffert, Fortunis, De Wit wird nicht verlängern und den Abflug machen eben auch um etwas Geld in die Kasse zu bekommen um ein neues Team aufzubauen.sieht alles nicht so rosig aus aber ich denke man hat genug Zeit nun um auf dem Transfermarkt zuzuschlagen. Ich hoffe Kuntz hat ein glückliches Händchen und mehr glück bei den Verhandlungen wie letztes Jahr bei Balitsch, Kagelmacher, Feulner, Peterson, Moravek, Hlousek die alle aus diversen Gründen ja nicht geholt werden konnten aber Kuntz sie gerne geholt hätte und die unserer Mannschaft sicherlich auch gut getan hätten.
hat schon jemand vorschläge für mögliche Transfers aus Liga 2???
-
Zitat
Da hast du Recht weil es könnte ja sein das Lakic und Ivo, Amedick und
Nemec noch da wären und wir tatsächlich mal ein Tor schiessen. Das wäre
natürlich Scheisse.also das halte ich für sehr unwahrscheinlich das Lakic und Ivo nur irgndwie zu halten gewesen wären ..... Lakic verdiente in WOB das 3fache wie bei uns und auch Ivo (und das wollte er unbedingt so) ist zu den Großverdienern der Branche aufgestiegen. Beim HSV verdient er 2,5 Mios Netto im Jahr. Das ist ne andere Hausmarke. Er hat es genau wie Lakic genutzt das er bei uns eine gute halbe Runde gespielt hat und weg war er. so ist das Geschäft.
Das mit dem Weggang von Amdick ist für mich jetzt nachdem was im neuen Mitgleidermagazin steht auch verständlich. Bleibt also nur noch Nemec der eventl. gehalten werde hätte können ...aber ob er uns wirklich da unten rausgeschossen hätte? Ich meine wieviele Tore hat er jetzt in Ingolstadt in Liga 2 gemacht !?
-
Stefan Kuntz .....stefan Kuntz ....stefan Kuntz du bist der beste Mann sing sing
so gesungen vor knapp 3 Jahren und das wird auch so bleiben. Kein leichter Job und auch er darf fehler machen. er ärgert sich wahrscheinlich über diese Fehler am meisten. aber ich denke er will auch nur das beste für den Verein erreichen ....klappt halt leider nicht immer. Den jeder der in einem Verein in der Verantwortung steht möcht das beste erreichen ....trotzdem steigen immer mindestens 2 Mannschaften nach der Saison aus der Bundesliga ab.
Ich hoffe auf ein besseres Händchen in Liga zwei und denke das wir bald wieder erfolge feiern werden. Kuntz ist und bleibt für mich der richtige Mann am Betze .....alle anderen bringen den Verein wieder da hin wo wir vor Jahren waren ....nämlich knapp vor die Insolvenz .....wegen Größenwahn und Blindheit.
-
im Radio haben sie vorhin gesagt Wagner hätte die Note 7 verdient wenn es sie gäbe .....aber er hätte auch keine Hilfe aus dem Mittelfeld die null krativ wären#
guter Kommentar finde ich und sehr passend
-
Zitat
Amedick -Yahia Fehler
Micanski -Kuba. ,Fehler
Nemec-Wagner,Fehler
das mit Amedick steht heute ja nochmal Mitgliedermagazin in Teufels Namen .... und da würde ich sagen kann man Kuntz keinen Vorwurf machen. Wenn man dem vorhandenen Personal sagt man will sich in der Abwehr verstärken und dann geht einer lieber weil anstatt sich der Konkurrenz zu stellen dann muss er halt weg. Das es mit Kagelmacher nicht geklappt hat ist natürlich ärgerlich und das Yahia dann nur ein Notkauf war ist denke ich nicht fraglich.
Micanski und Kuba ....beide kaum gespielt also kann ich das nicht als fehler sehen ....wer für die zweite Mannschaft besser ist kann ich nicht beurteilen.
Wagner konnte man nicht voraussehen das er in so einer Formkrise steckt aber wie gesagt unser Stürmer sind auch arm dran bei so einem katastrophen Mittelfeld wie wir es haben. Da bin ich mir nicht sicher ob Nemec das was besser gemacht hätte.
und wenn ich den Kommentar von meinem Vorredner lese kann ich nur sagen es gibt echt menschen die lernen nicht dazu .... vor 14 tage war MK noch an allem Schuld und nach einem Trainerwechsel sollte alles besser werden ....jetzt werden andere gesucht .....