ZitatLautern und ist und bleib der geilste Klub der Welt.
Gemeinsam in Liga Zwei.
Bundesliga wir sehen uns wieder, wenn nicht jetzt dann irgendwann
so siehts aus .... die situation ist bitter ....aber wir stehen wieder auf und kommen wieder. Mit dieser Mannschaft ist kein Blumentopf zu gewinnen zumindest nicht in dieser Verfassung. In der Vorrunde gab es Lichtblickt wie das Spiel in Hoffenheim oder beim HSV auch in manch anderen Spielen stimmt die Leistung aber nicht das ergebniss.
Dann kam alles zusammen .... schlechte ....sehr schlecht Leistungen .....keine Punkte mehr nichtmal mehr Unentschieden. Pech mit SR entscheidungen .....Pech mit Verletzungen .....nahezu die ganze Mannschaft ausser Form. Unruhe im Umfeld und bei den Fans ....Trainerwechsel ....
unser Sturm eine katastrophe ....aber um ehrlicg zu sein sind die Stürmer nicht alleine an alle Schuld den die noch größere Katastrophe ist für mich unser Mittelfeld ...das keine kreativen Ideen hat ...nichts nach vorne zusammenbekommt ....einfach krottenschlecht ist. Abwehr naja Vorrunde ganz okay ...Rückrunde einfach genau wie der Rest des Teams schlecht ...
heute sind wir nun endgültig abgestiegen .... für mich gibt es keine Hoffnung mehr. Aber ich bin und bleibe Lauterer und gemeinsam werden wir in Zukunft auch wieder Erfolge feiern können da bin ich mir sicher.
also wenn man alles so zusammenfasst sind wir mit diesem Team einfach reif für den Abstieg.