Beiträge von Sando79

Zitat

Lautern und ist und bleib der geilste Klub der Welt.

Gemeinsam in Liga Zwei.

Bundesliga wir sehen uns wieder, wenn nicht jetzt dann irgendwann

so siehts aus .... die situation ist bitter ....aber wir stehen wieder auf und kommen wieder. Mit dieser Mannschaft ist kein Blumentopf zu gewinnen zumindest nicht in dieser Verfassung. In der Vorrunde gab es Lichtblickt wie das Spiel in Hoffenheim oder beim HSV auch in manch anderen Spielen stimmt die Leistung aber nicht das ergebniss.
    Dann kam alles zusammen .... schlechte ....sehr schlecht Leistungen .....keine Punkte mehr nichtmal mehr Unentschieden. Pech mit SR entscheidungen .....Pech mit Verletzungen .....nahezu die ganze Mannschaft ausser Form. Unruhe im Umfeld und bei den Fans ....Trainerwechsel ....

unser Sturm eine katastrophe ....aber um ehrlicg zu sein sind die Stürmer nicht alleine an alle Schuld den die noch größere Katastrophe ist für mich unser Mittelfeld ...das keine kreativen Ideen hat ...nichts nach vorne zusammenbekommt ....einfach krottenschlecht ist. Abwehr naja Vorrunde ganz okay ...Rückrunde einfach genau wie der Rest des Teams schlecht ...

heute sind wir nun endgültig abgestiegen .... für mich gibt es keine Hoffnung mehr. Aber ich bin und bleibe Lauterer und gemeinsam werden wir in Zukunft auch wieder Erfolge feiern können da bin ich mir sicher.

also wenn man alles so zusammenfasst sind wir mit diesem Team einfach reif für den Abstieg.

Zitat

Danke für deinen tollen Beitrag. Gehört zu den besten hier!! TOP!! sowie alles von dir :flow:

Was kann ein Stürmer der in der 2. Mannschaft knapp 20 Tore gemacht hat
    falsch machen!! Daher sollte / muss er mal eine Chance bekommen. AUch
    kann kann nicht weniger Tore schießen wie die anderen.

was er falsch machen kann hat er gegen Schalke bewiesen ....er ist zweikampfschwach und nicht robust genug!

Im übrigen hat Supa lt. Balakov ein klasse Spiel gegen Mainz Ii abgeliefert und getroffen. Was wohl zeigt das es doch einen gewaltigen Qualitätsunterschied zwischen den beiden ligen gibt oder :gruebel:

Zitat

Torjäger. Ich denke KB als ehemaliger Weltklassespieler wird ein Stürmer
    nach der Trainingsleistung einschätzen können. Was auch MK vorher getan
    hat. Wahrscheinlich ist Wooten momentan einfach noch zu schlecht für
    Liga 1...

Ich denke Wagner macht in Liga 4 auch 20 Tore..

seh ich auch so ....im übrigen hat lt. Balakov SuPa bei den Amas gegen Mainz II eine klasse Leistung abgeliefert und ein Tore dabei erziehlt.
    Also scheint es wohl wirklich zu sein das es ein Qualitätsunterschied zwische 4 liga und 1 Liga gib oder :thumbup:

Wooten hat mich bis heute noch nicht überzeugt wenn er in der 1. Liga auf dem Patz stand. Er hat große Schwächen im Zweikampfverghalten und ist nicht robust genug. ist meine Meinung ....und da der Trainer tärglich mit beiden arbeitet gehe ich wohl davon aus das er beurteilen kann wer uns z.Z weiterhilft und wer nicht. Das war bei Kurz so und bei Balakov ist das nicht anders ....

wir können aber auch gerne jetzt jede Woche den Trainer entlassen und vielleicht haben wir dann in 5 Wochen endlich einen der den Wooten mal von Anfang an bringt :ironie:

Zitat

Langsam aber sicher bin ich der Meinung, dass er der falsche ist.
    Hoffentlich ändert sich dass. Wooten nicht im Hamburg Kader. Wagner ja.
    Lachhaft. Naja der Fußballlehrer wird ja wissen was er macht. Lachhaft.
    Lachhaft.

Null Tore Sturm im Kader.

also täusche ich mich oder wäre es mit Wooten nicht auch ein Null Tore Sturm ??? :gruebel:
    Kouemaha verletzt (leider den von Ihm habe ich in der Rückrunde viel erwartet) Shechter wie so oft in der Rückrunde verletzt.

heisst wir haben nur noch Stürmer zu verfügung die noch nicht getroffen haben für uns in der Saison oder?
    Wagner, Supa, Swierzok, Derstoff, Wooten ....sind null Tore :thumbdown:

Für mich wäre wenn alle fit wären sowieso Koemaha und Shechter die Stürmer nummer 1 und 2

Zitat

Ich finde es nicht toll aber er ist berufsfussballer und muss aus seiner Karriere das beste machen.

eine Karriere die es ohne den FCK aller voraussicht nach nicht mehr geben würde. Nach zwei Kreuzbandrissen stand de Wit nämlich kurz vor der Sportinvalität. Der FCK hat ihn totzdem verpflichtet ihn nach seinem erneuten Kreuzbandriss bei uns immer an ihn geglaubt und nicht aufgegeben. Hat man das den schon wieder vergessen???
    Ich denke de Wit sollte dankbar sein .... aber so ist das im Profigeschäft ....was interessiert mich das von gestern - ich muss schauen wo ich jetzt am meisten Kohle verdiene :thumbdown:

nach Übereinstimmenden Medienberichten soll Trapp beim 2:0 sieg gegen Main II eine klasse Leistung geliefert haben ....
    kann jemand darüber was sagen? Bin mal gespannt ob er in diesem Jahr bei Balakov nochmal ne Chance bekommt oder ob der neue Trainer bei Sippel als Nr. 1 bleibt obwohl er in der Luft und Strafraumbeherrschung große Probleme hat.
    Sollte bei einem möglichen Absteig nicht mit Trapp geplant werden wäre es natürlich blödsinn jetzt nochmal zu tauschen ...andererseits sollte immer das bestmögliche Team spielen um den Abstieg noch zu vermeiden. Schwere Entscheidung für Balakov

also behalten

Sippel, Dick, Abel, Simunek, Borysiuk,Kirch,Tiffert, de wit,Fortunis,Derstoff, Wooten,Swierzok, Micanski,

??? hinter Amri, Wagner,

verkaufen bzw. loswerden

Trapp (um geld in die Kassen zu spülen),Rodnei, Lucas, Yahia, Jessen, Bugera,Orban, Petsos,Sahan, Jörgensen,Shechter, Vermouth (obwohl er eine chance verdient hätte?)Pasu, Kouemaha (sicherlich ein guter 2 Ligakicker aber zu teuer wenn man die option ziehen will da gibt es für das geld besseres)

was für mich unfassbar ist ....da hat die UEFA vor Jahren zwei mal den DFB ermahnt tatsachenentscheidungen von SR nicht anzuzweifeln und ihnen sogar mit Ausschluss aus den Europäischen Wettbewerben gedroht sollten sie nochmal einen Spieler der Rot gesehen hat freisprechen und was machen die dann selbst??? Sprechen Matip frei und er muss nichtmal ein Spiel Mindestsperre absitzen. Ich meine ich finde das ja fair weil es kein Foul war ...aber dann sollten sie das auch durchgehen lassen wenn andere Nationale verbände eine Tatsachenentscheidung nachträglich widerrufen!!!

es ist schade das wir vor dem bitteren Gang in Liga zwei stehen. Ich denke der 7 Platz im letzten Jahr und der Erfolg mit Kurz hat uns nicht wirklich gut getan. Alle hier dachten doch als K&K vor der Saison erzählt haben ...für uns geht es nur gegen den Absteig. Ja ja lass die mal reden wir packen das schon wieder mit einem Mittelfeldplatz ....einige gebt es zu haben bestimmt auch von Europa geträumt :smoke:

aber es ist alles anders gekommen. Wir haben 17 Spiele hintereinander nicht gewonnen :bigcry: ....machen kaum Tore :bigcry: .....haben keinen richtigen Stürmer :flow: ....die Neuzugänge sind alle fürn :bootyshake: ..... wir spielen einfach zum :flow: ...... kämpfen nicht mal :boing: .
    das alles macht mich traurig .....ich bin wütent und sauer.

ABER ich bin FCKler von ganzem Herzen. Natürlich geh ich weiter ins Stadion und natürlich glaube ich an Kuntz und erstmal auch an Balakov. Wir werden in Liga zwei hoffentlich eine gute Mannschaft haben die ein Wörtchen um den Aufsteig mitredet.

Und nochwas zu SK ...klar hat er Fehler gemacht aber nochmal ....
    er wollte schon früh Nicolai Müller ...der ging aber lieber nach Mainz, dann wollte er Stieber ...der ging auch lieber nach Mainz, dann wollte er Feulner ...der ging lieber nach Nürnberg. er wollte Hlousek behalten ...der kostete plötzlich 1,2 Millionen ...er Moravek behalten ....da war Schalke aber sauer weil wir Trapp nocht abgegeben haben. Er wollte im Winter Balisch...der ging nach Nürnberg, er wollte Peterson ...aber die Bayern wollten ihn nicht hergeben.

Um ehrlich zu sein ...die Spieler Wagner und Jörgensen hätte ich auch geholt .....konnte doch keiner wissen das die beide so im Formtief stecken und so ein Stiefel zusammen kicken.
    Mir haben viele in der Winterpause von meinen Freunden oder Arbeitskollegen zu den Verpflichtungen von den beiden gratuliert. Wagner macht da im Abstiegskampf bestimmt 8 - 12 Tore wurde da gesagt.
    Aber beide waren Flops und haben versagt. wie die ganze mannschaft. Kuntz hat bestimmt nicht mit absicht spieler geholt die uns nicht weiterhelfen können ....er hat dies mit besten gewissen getan. Ich hoffe das er nächste Saison wieder ein glücklicheres Händchen hat und uns eine Mannschaft bastelt die wieder um den aufstieg mitspielen kann ....eine lange Planungszeit hat er ja jetzt.

Man kann nur hoffen das die Mannschaften wie Hamburg und Köln sich noch fangen ....die brauche ich nicht auch noch als Konkurrenz da unten ...da wäre mir Freiburg oder Augsburg lieber