Beiträge von Sando79

Zitat

Kurz gesagt:

Wir sollten wieder mehr deutsche Spieler verpflichten. Welche, die sich
    mit dem 1. FC Kaiserslautern identifizieren können. Welche, die
    selbstbewusst sind und eine Einheit auf dem Platz. Welche, die den
    Worten auch Taten folgen lassen und die Betze-Tugenden öfter zeigen!

wird jetzt gesagt wo das Kind in den Brunnen gefallen ist ....

Also Kuntz im Winter den (deutschen Spieler) Freis aus Köln verplichten wollte wurde er hier im Forum verrissen. Was will der Kuntz mit dem Freis ....der Freis kann nix ...is schlecht...sowieso nur Einwechselspieler....nicht bundesligatauglich und und und ....

und jetzt ist der Freis Stammspieler einer Mannschaft die seit 5 Spielen ungeschlagen ist und uns in der Tabelle überflügelt hat und zeigt richtig gute Leistungen ....

ich will damit sagen - hinterher is man immer schlauer. Ich möchte nicht in der Haut von Kuntz stecken und die Entscheidungen fällen ....den man kann es sowieso den wenigstens Recht machen und wenn es gute läuft is man der Gott und wenn es wie dieses Jahr nicht gut läuft dann soll man am besten die Brocken hinwerfen.

es heisst doch Wooten hätte schon lange bei einem anderen 2ligisten unterschrieben.
    Ich denke SK hat ihm schon vor längerer Zeit ein Angebot gemacht ....Wooten hat nicht unterschreiben und auf Zeit gespielt und deshalb kam er in der Bundesliga auch nicht so zum Zug.
    Jetzt hat er woanders unterschrieben und dann brauchen wir ihn auch nicht mehr viel Einsatzzeitgeben wenn das wirklich der Fall sein sollte ....dann soll lieber ein anderer Erfahrungen sammeln oder jemand spielen der nächstes Jahr auch noch auf dem Betze ist

haben wir Fans die Saison auch zu früh abgeschrieben wie unsere Spieler???
    Also mich macht das schon nachdenklich wenn die West bei den beiden wichtigsten Spielen in dieser Saison gegen Hamburg und Hoffenheim nicht bedingungslos hinter unserer Mannschaft steht.
    Die Stimmung ist jeweils viel zu früh gekippt .... und das team wurde nicht mehr unterstützt und noch mehr verunischert. Hätten wir sie nicht igrendwie zum sieg tragen müssen ....wir nach einem Glückstor das vielleicht gefallen wäre vielleicht nicht doch noch mal alles aus der Mannschaft rauszuholen gewesen mit unserer Unterstützung wie früher???

Egal welche Ergebnisse das Team die letzten 17 Spiele zuvor erzielt hatte oder welchen Stiefel sie zusammengekickt haben .... ich mach mir vorwürfe das wir Fans nicht alles gegeben haben.
    Ich meine zwei Siege aus den letzten zwei spielen ...egal wie sie zustande gekommen wären ...und wir wären jetzt 3 Punkte am Relegationsplatz dran.

aber nein ....immer nur drauf aufs Team wenn sie mal 0:1 zurückliegen oder Spieler spielen die der West nicht passen. eigentlich mindestens genau so mist wie das was unsere Mannschaft seit Wochen zusammenspielt.

Zitat

Aber von userem Etat gehen dcoh schon 4 Millionen an Stadion Miete weg. Oder sehe ich dass falsch??

10 Millionen ist der Spieleretat .... die Stadionmiete läuft in den Gesamtetat des Vereins.

Zitat

Gegen Wolfsburg durfte er in der 68. min für De Wit und gegen Schalke in
    der 62. min für Wagner und heute in der 63. min für Derstroff--
    Jedesmal waren wir schon im Rückstand und die Mannschaft stand mit dem
    Rücken zur Wand. Gerne würde ich mal sehen, wenn er von Anfang an sich
    zeigen kann, ohne das es zu spät ist.

ein guter Stürmer hätte trotzdem was gezeigt zumindest ansätze ....aber da war null und gegen Wolfsburg war es noch nicht zu spät als er reinkam ...da stand es 0:0 :gruebel:
    heute wurde er in der 63.Min eingewechselt und in der 74.min. fragte jemand ...mensch warum bringt er nicht endlich mal den Wooten ....ich glaube das sagt alles ... :hm:

Zitat

Genau...wir fans sind schuld, dass die Luschen seit 19 Spielen nicht gewinnen und das Tor nicht treffen...gehts noch????

wer lesen kann is klar im Vorteil ....
    nirgends steht das die fans schuld sind ....da steht nur wir haben meiner Meinung nach auch unseren Anteil ....
    den ich habe auch schon andere Jahre mitgemacht an unserem Betze ....und da war die Stimmung und vorallem unterstützung für Spieler die das FCK Trikot tragen bei weitem besser als dieses Jahr und das auch obwohl wir um den Abstieg gespielt haben.
    Und ich spreche nicht von den letzten Spielen ......für mich ging das ganze schon in der Vorrunde los.
    Wie gesagt z.B beim Spiel gegen Leverkusen ... in der Vorrunde.

Zitat

Es ist schlimm das Spiel zu sehen, jedoch um ein vielfaches schlimmer hier alles zu lesen...

stimmt und das ganze geht eigentlich schon seit dem 13 Spieltag der Vorrunde so ....nach der (nicht ganz überraschenden) Niederlage gegen Leverkusen zuhause und danach dem schwachen Auftritt in Nürnberg (1:0 Niederlage) hat es nämlich angefangen das hier das Team und Trainer (Kurz) zerrissen wurde und unruhe geschürrt wurde ....
    Und von einem negativerlebniss zum anderen wurde das ganze schlimmer und das team immer verunsicherter ....

Das Kollektiv ..Mannschaft/ Trainer/Fans ist nämlich schon lange keines mehr gewesen...... das war der Anfang vom ende.
    Der 7 Platz letzte Saison hat dem Verein nämlich echt nicht gut getan ....die erwartungen schon von anfang an zu hoch. Unruhe war vorpogrammiert ....

Meiner Meinung nach habe auch wir Fans einen Anteil am Absteig ...ich finde nämlich nicht das wir fans unsere mannschaft in wichtigen Phasen bedingungslos unterstützt haben ....wie es sonst schon üblich war in vergangenen Zeiten.

P.S wir haben ein Tor gemacht ....klasse!

Zitat

bis jetzt sehe ich absolut keine handschrift von ihm. natürlich bekommt
    er die zeit und wahrscheinlich wird man auch erst in liga 2 erkennen
    können, ob sich was verbessert oder nicht. aber dieses "letzte patrone"
    geschiss ist so weit agedroschen, dass es nicht mehr schöner geht.

ähm Balakov hatte aber neulich in einem interview gesagt das das was
    wir im Moment spielen nicht seine Art ist Fussball zu spielen .....er
    spielt gerne offensiv und macht druck auf den gegner. Zur Zeit im
    Abstiegskampf muss aber die Abwehr zuerst mal stehen und er muss anders spielen lassen ...

Also ich gehe davon aus das Balakov die Vorbereitung auf die nächste
    Saison dazu nutzt ..das richtige Spielermaterial und das richtige
    Training anzusetzen um nächste Saison in Liga zwei sein System spielen
    zu lassen ....

und das wird hoffentlich besser sein .....den schlechter geht es ja nicht mehr :thumbup: