Augsburg 1:1 in der Nachspielzeit
Beiträge von Sando79
-
-
also Wooten zeigt man heute auch das er sich einen neuen Verein suchen soll
naja also bin mal gespannt wen wir von dieser Mannschaft überhaupt nach der Saison alles losbekommen damit wir uns neue Spieler holen können. Ich meine wer will den überhaupt einen Spieler von uns verplichten? Gut Fortunis is in Bremen im Gespärch ...Trapp wird auch einen neuen Verein finden ....aber was ist mit allen ander???
Kuntz kann heute mit dem planen anfangen und Verträge fix machen ...
-
Zitat
aber die Niederlage WIE sie abgelaufen ist geht auf seine Kappe
ich finde die geht auf Rodneis Kappe und der Rest auf Sippel
.... neuer Trainer - alte Probleme. Grottenkick ....wir machen keine Tore ....Abwehr verteilt Geschenke ....also der Trainer ist mir zu kurz da um ihm da eine Schuld zu geben. Egal wer auf den Platz steht und das FCKtrikot trägt ich kann doch wohl bitte für das Geld was die alle verdienen mal verlangen das sie mal zumindest in einem Spiel 90 Minuten keinen Fehler zu machen und das sie mal das Tor treffen
oder???
-
vorteil ...wir können nach dem Spiel heute für die 2 Liga planen und schon verträge unter dach und fach bringen wenn überhaupt noch einer zu uns will ...
viele neue Spieler brauchen wir ja damit wir wieder erfolge feiern können.mist ich habe karten für das letzte Spiel bei Hannover ....das hätte ich mir schenken können
-
Zitat
Hertha führt in Mainz
naja hat einer was anderes erwartet??? also ich nicht ....Mainz verliert immer wenn sie uns helfen könnten ...das war in der letzten Saison schon so und ist jetzt nicht anders ...sieh letzte Woche in Augsburg und heute gegen Hertha ...
wir fangen uns jetzt einwenig ....nur leider mal wieder zu spät weil wir vorher geschenke verteilen und dann hinterherlaufen und die gegener dann nur noch mit einem Konter den Totesstoss setzen müssen. wir sind einfach zu doof ....zu doof weil wir die Gegner einladen ...zu doof ein Tor zu machen ...zu doof einfach für alles!
-
Zitat
Können wir dann bitte anfangen auf den neuen Trainer einzuhauen? Haben noch 75 Minuten um uns zu steigern
wieso sollte man auf den Trainer einhauen? diese mannschaft is so tot die bräuchte eigentlich überhaupt kein trainer. ....
die laufen da auf dem Platz rum wie Falschgeld. unter der woche mal ne stunde treffen zum kicken und dann sa. spielen die die am ersten im Stadion sind ....
schlechter könnte da auch nicht sein und wir könnten uns das Geld für einen trainer voll sparen ....was mir nicht gefällt ist diese Offensive Aufstellung heute .... wir hätten aus einer defensive gut geordenten Abwehr herraus unser Chance suchen müssen und lange das 0-0 halten müssen. dann hätten wir eine chance gehabt. aber so schrecklich ...rodnei macht ein bock nach dem anderen .... vorne geht trotzdem null ... Fortunis voll aus dem spiel. echt schrecklich anzusehen wieder das ganze.
also wenn ich mir die Blitztabelle so anschaue .... steigen wir heute zu 98% ab .... also ich meine dann sind es schon 7 Punkte bis auf den Relegationsplatz. die anderen können garnicht so blöd oder schlecht sein diesen Vorsprung noch zu verspielen.
naja 2 Liga ich bin wieder dabei - nur diese scheiss Montagsspiele hasse ich wie die Pest!
-
rodnei mist - sippel mist ....
alle diese Spieler sollten doch unbedingt spielen und kurz hat immer die falschen aufgestellt
naja sicher ist das es wohl nicht immer der Trainer war der uns das alles eingebrockt hat ...so 2:0 ...hoffnung ist bei mir schon weg .... balakov ist auch kein Wunderheiler was soll er auch nach 2 tagen bewirken. dann noch viele verletzte ....
Aber ein Trainerwechsel bringt immer einen neuen schwung und Hoffnung ....doch leider ist das nach 15 Minuten bei uns schon wieder verpufft ....so was passiert nur uns - echt!!! -
Zitat
Rodnei du Oberflasche, Kurz wusste schon warum er dich Gurke nicht mehr aufstellte...
warum ist doch angeblich unser bester Abwehrspieler lt. den meisten User hier
wir können aufstellen wen wir wollen und wir können trainiert werden von wem wir wollen ....es läuft immer scheisse weil wir qualitativ zu schwach sein.
Das ist schon mindestens der 5 oder 6 Bock von Rodnei ....trotzdem meint jeder der Rodnei is einer unserer besten ...da kommt ein neuer Trainer ....man schöpft hoffnung und was ist nach 8 minuten macht Rodnei sooooo einen Bock .....ich könnte gerade voll kotzen ...
durch so ein Geschenk kann man einen Trainerwechseleffekt auf schnell verpuffen lassen. unsere jungs scheissen sich doch schon jetzt wieder in die Hose ...scheisse sippel 0:2
-
Zitat
So auf geht´s. Hoffe das die Spieler sich endlich den A.... aufreißen.
Den Trainer können se ja jetzt nicht mehr vorschieben.aber eine Ausrede kann sein ....es haben ja soviele Spieler gefehlt ....
-
Freis als Spitze bei den Freiburgern ....wieso habe ich so ein blödes Gefühl das ausgerechnet Freis, der von uns hier um Forum so schlecht gemacht wurde als Gerüchte aufgekommen sind das er mit dem FCK in Verbindung gebracht wurde, heute ein sehr gutes Spiel und Tore gegen uns macht
....verdammt der Gedanke muss irgendwie schnell wieder raus aus meinem Kopf.
Auf gehts Jungs - ENDSPIEL - kämpfen uns siegen