lt.Kicker Liveticker spielt aber Sahan für Shechter .....
derstoff als Spitze mhhh - echt Kurz wäre dafür wohl in der Luft zerissen worden ....
Yahia in der IV ohje hoffentlich geht das gut ,....
daumen drücken für Balakov und seine 11
lt.Kicker Liveticker spielt aber Sahan für Shechter .....
derstoff als Spitze mhhh - echt Kurz wäre dafür wohl in der Luft zerissen worden ....
Yahia in der IV ohje hoffentlich geht das gut ,....
daumen drücken für Balakov und seine 11
ZitatKleiner Tipp: Wooten schießt viele Tore bei den Ammas
Balakov sollte sich aber erstmal um die Profis kümmern -die Ammas haben ja einen eigenen Trainer
für Liga eins fehlt im ja noch einiges wie man gegen Schalke gesehen hat
wie die Aufstellung aussieht???
na ist doch klar - der Kirch spielt wieder
ohje da bin ich mal auf die Aufstellung gepannt am Samstag ...
ich seh es schon kommen .... Kirch und Wagner stehen in der Startelf und Trapp im Tor
Zitat1.FC Kaiserslautern und seinen Rohdiamanten
hab ich was verpasst ..... wo sind die??? Oder können alle plötzlich besseren Fussball spielen
also für mich spricht gegen Balakov das er Ablöse kostet und das er nicht so gut deutsch spricht. Glaube nicht das er uns in der jetzigen Situation weiterhelfen könnte. Ausserdem glaube ich nicht das er der richtige Mann wäre um uns notfalls wieder in Liga 1 zu führen. Ich glaube da gibt es auch für unsere Mittel bessere die ein neues Team aufbauen und mit jungen Spieler arbeiten können.
Aber sollte er es doch werden wünsche ich ihm natürlich alles gute!
balakov??? Verdammt ich will Kurz zurück sofort ....der Balakov spricht nach Jahren in Deutschland noch immer nicht richtig deutsch.
Aber ich vermute das es keiner der gehandelten wird ....woher wollen die Medien das alles wissen? Heute mittag war es Gross, dann war es Foda jetzt ist es Balakov ...
ich denke es wird Michael Onning
also Foda, Sforza, Gross, Stani sollte es einer von denen werden - ich könnte mich mit allen Namen anfreunden .... gut das kein Neururer oder Bommer oder so dabei gehandelt wird
die Aussage von Toppi falls sie so wirklich gefallen ist ist echt unterste Schublade ....Klausi wenn dir der FCK so am Herzen liegen würde ...würdest du jetzt Trainer werden und notfalls mit in die 2 .Liga gehen
ZitatAber Neururer bringt evtl. durch seine Bochumer-Zeit genau die Erfahrung mit die der FCK jetzt braucht.
Neururer ist im Jahr 2005 in Bochum entlassen worden und ausser in Bochum war er niergends länger als max. 1 Jahr. Das Fussballgeschäft ist schnelllebig und hat sich im laufe der Jahr verändert ....warum also einen Trainer wie Neururer verpflichten??? Das wäre für mich völliger Unsinn. Es gibt bestimmt auch Gründe warum er nach Duisburg 2008-2009 keinen Verein mehr gefunden hat der in Verpflichten wollte. Es ist doch eine ganz andere Trainergeneration zur Zeit gefragt und die Taktik hat und Trainingsmethoden haben sich verändert.
Neururer ist meiner Meinung nach out .....dann lieber einen Lieberknecht oder Foda oder sonst einen jungen Trainer. Von mir aus einen alten erfahrenen Feuerwehrmann bis zum Saisonende ...aber nicht weiter hinaus.
sollte Kurz entlassen werden und Neururer kommen sieht mich keiner mehr auf dem betze in seiner Amtszeit. In der zweiten Liga wollte er nicht weil er ja ein erstligatrainer ist und ausserdem ist der typ an unsympatie kaum zu übertreffen!
Toppmöller hat damals die Brocken geschmiessen als Kuntz kam ...denke nicht das die beiden zusammenarbeiten werden.
Lieberknecht wäre sicherlich ne Lösung ...aber in der laufenden Saison? Dann denke ich steigen wir mit Kurz ab und in der neuen Saison würde LK übernehmen.
Foda wäre denkbar ....dann würde man ihn vorzeitig aus seinem Vertrag lassen und er könnte sofort übernehmen.
Es sieht danach aus als würde Kuntz den Markt sontieren und schauen ob wir überhaupt einen bekommen könnten wo eine Trainerentlassung sinn macht. warten wir es mal ab ...
ZitatNoch nie hatte Stefan Kuntz soviel Griffe ins Klo wie bei diesen Neuverpflichtungen.
Ich kann mich mit einer Trainerentlassung nicht anfreunden.
das wir ein qualitätsproblem haben ist völlig klar aber ....
bei Hlousek vor der Saison wollten sie uns über den Tisch ziehen und über ne Million Ablöse, Feulner und Balitsch sind lieber nach Nürnberg, Lakic lieber nach WOB auf die Tribüne,
Schalke wollte uns Moravek nicht mehr geben wegen dem Trappangebot das wir ausgeschlagen haben, Kagelmacher wollte lieber nach Monaco und und und ....
Shechter spielt sicherlich unter seinen Möglichkeiten, ob es richtig war Vermouth keine Chance zu geben sei mal dahingestellt ....
was ich damit sagen will ...wir sind nicht der Verein der den Geldbeutel aufmacht (wie z.B. Wolfsburg) 15 Spieler kauft und dann schaut welche 4 oder 5 sind gut und schlagen ein ...
Kuntz hat mit sicherheit das beste für den Verein gewollt und das geholt was A zu uns auch wollte und B ins Budget passt. Denke es ist keine leichte Aufgabe mit diesen Mittel die wir zur Verfüfung haben und den erwartungen der Fans eine Mannschaft zu formen die nix mit dem Abstieg zu tun hat.
Letztes Jahr nach dem Aufstieg spielten einige über ihren Möglichkeiten und dieses Jahr spielen viele unter Ihren Möglichkeiten ....letztes Jahr hat viel gepasst dieses Jahr fast garnix.
Und eine Trainerentlassung ist die logische Folge um wenigstens noch einen kleinen Funken Hoffnung auf den Klassenerhalt zu haben.
Sicherlich hat Kurz nicht alleine Schuld an der Misere ....aber er ist im Moment der der am ersten ausgetauscht werden kann.