http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_85951.html
also ich bin auch der Meinung das in dieser Mannschaft echt nicht mehr steckt. Zumindest ist in dieser Situation in der wir stecken echt keiner der mal Hoffnung macht oder das Heft in die Hand nimmt.
Allerdings bin ich auch der Meinung das HEUTE der aller aller letzte Zeitpunkt gekommen ist um den Trainer zu wechseln. Und selbst wenn SK Marco Kurz nicht die Schuld an dieser Situation geben sollte ..wäre ein Trainerwechsel jetzt vor dem Spiel in Freiburg ein Signal um nochmal neue Impulse zu setzen. Wahrscheinlich wird es einem neuen Trainer auch nicht gelingen das Ruder rumzureissen aber es ist unser aller aller letzter Strohhalm. Deshalb wäre es für mich unverständlich wenn Kuntz immer noch an Kurz festhält.
Ich bin keiner der schon wochenlang Kurz raus ruft ...ich fand es auch gut das Kuntz den Trainer nicht gleich vor die Tür setzt und lange Ruhe bewart. Doch es gab genug Chancem für Trainer und Team das Ruder rumzureissen und jetzt ist das Fass echt voll. Wenn nicht jetzt wann dann???