Beiträge von Sando79

http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_85951.html

also ich bin auch der Meinung das in dieser Mannschaft echt nicht mehr steckt. Zumindest ist in dieser Situation in der wir stecken echt keiner der mal Hoffnung macht oder das Heft in die Hand nimmt.

Allerdings bin ich auch der Meinung das HEUTE der aller aller letzte Zeitpunkt gekommen ist um den Trainer zu wechseln. Und selbst wenn SK Marco Kurz nicht die Schuld an dieser Situation geben sollte ..wäre ein Trainerwechsel jetzt vor dem Spiel in Freiburg ein Signal um nochmal neue Impulse zu setzen. Wahrscheinlich wird es einem neuen Trainer auch nicht gelingen das Ruder rumzureissen aber es ist unser aller aller letzter Strohhalm. Deshalb wäre es für mich unverständlich wenn Kuntz immer noch an Kurz festhält.

Ich bin keiner der schon wochenlang Kurz raus ruft ...ich fand es auch gut das Kuntz den Trainer nicht gleich vor die Tür setzt und lange Ruhe bewart. Doch es gab genug Chancem für Trainer und Team das Ruder rumzureissen und jetzt ist das Fass echt voll. Wenn nicht jetzt wann dann???

klar reicht ein dreckiger 1:0 Sieg ....den es muss einfach mal ein sieg und neues selbstvertrauen her und ein sieg würde unsere mannschaft hoffentlich neuen schwung geben und ihnen zeigen das sie es noch können ....den sind wir mal ehrlich wir haben noch genug Gegner vor der Brust in dieser Saison die wir mit einer breiter Brust schlagen könnten ....also Sieg muss her

kein Wunder das habe ich denen schon vor 2 Jahren am telefon gesagt das sie zu teuer sind ....Aussage damals bei uns wird es keine Preisminderung unter 34 Euro für das Bundesligapaket geben bzw. man muss immer zwei Pakete buchen. Premiere ging mit genau diesem Model vor Jahren auch schon ein .....

Dann aber kaum 6 Monate später war Sky doch im Anegbot für 16,99 im Monat im 12 Monatsabo .... wie zur Zeit auch wieder

Was noch eine größere Frechheit ist ist das Sportsbarabo. Wenn wir für unseren Fussballverein z.B ein SKY Abo abschliessen wollen für unser kleines Sportheim (40qm)
    müssen wir das komplette Sportpaket buchen (2099 Euro jährlich) ..... so eine Frechheit.

Ich meine es kann doch kein Problem sein z.B für Fussballvereine (die Basis) ein Abo für das Sportheim anzubieten nur Fussball für 800 - 1000 euro pro Jahr. Nein da sind sie zu stur das wird es bei Sky nicht geben war die letzte Aussage. Okay habe ich gesagt dann schreibt halt weiter rote Zahlen

wir holen aus den Restlichen 9 Spielen (5 Heimspiele)

4 Siege und 1 Unentschieden also noch 13 Punkte und wären am Ende bei 33 Punkten. Meiner Meinung nach reicht das (hoffentlich) für die Relegation.
    Allerdings haben in der Saison 2009/2010 Hannover 96 auch schon 33 Punkte zum direkten Klassenerhalt gezeigt. Hoffnungsschimmer auch H96 hatte damals nach dem 25 Spieltag 20 Punkte. Allso das Tabellenbild ist ähnlich und zum Glück nicht so wie im letzten Jahr wo die Mannschaften unten schon ein paar Pünktchen mehr auf dem Konto hatten.

Zitat

Auch muss jetzt mal eine Lanze für Wagner breche: Hat gestern eine klasse Spiel gemacht.

1. HZ 100% (lt. SKY) gewonnene Zweikämpfe !

also auch ich kann Wagner weiterhin nicht absprechen das er vorne rackert ....kämpft ..den Bällen unermüdlich nachgeht ...sich in die Kopfballduelle wirft. In den entscheidenten Szenen wirkt er mir dann meistens schon kraftlos da er vorher echt sich auspowert. Problem nur weiterhin Stürmer werden an Toren gemessen ...

Da wir aber im Verbund einfach vorne zu harmlos sind und nur selten offensiv gute Aktionen zu stande bekommen ..... hat es egal welcher Stürmer spielt - alleine einer da vorne sehr sehr schwer.

Und um erhlich zu sein sehe ich bei unserer Spielweise ....weder Shechter noch Wooten als Einmannspitze da wir sons keiner haben der sich bei den langen Bällen die wir immer wieder aus verzweiflung schlagen in die Kopfballduelle geht. .....denke selbst bei einem Systemwechsel mit zwei Spitzen brauchst du einen langen der Kopfballduelle gewinnen kann bei Abschlägen usw. .....daneben noch einen Shechter und die Sache sieht wieder anders aus. Aber so ehrlich eine alternative für Wagner da vorne fällt mir gerade nicht ein ....

Ausser unser Mittelfeld findet die nächsten Woche zu so einer Form, das wir die Sachen spielerisch aus dem Mittelfeld lösen und Chancen herausspielen ....da kann man es dann auch ohne Wagner und ggf. mit Shechter und Wooten probieren

die letzten Wochen wurde gemotzt das der Trainer immer wieder neue Leute bringt und sich so kein Team finden kann .... jetzt wechselt er kaum Spieler ist er auch wieder am Pranger weil da welche Spielen die andere gerne auf der Bank sehen wollen!??? Kann Kurz überhaupt noch was richtig machen? Die einen sehen das halt so und die anderen so ...

macht er es so motzen die 50% Prozent gegen ihn - macht er es anders motzen die anderen 50 % :gruebel:

wichtig ist ein Sieg sonst nix ....

wie schon vor Wochen gesagt - Werder eine logische Adresse .... 1,5 Mille bei Abstieg finde ich wäre okay. Das diese Klausel im Vertrag steht ist schon alleine deshalb glaubwürdig weil Trapp vor der Vertragsverlängerung pokerte und Kuntz sagte man ist sich in Sachen gültigkeit für die 2 Liga noch nicht einig ....denke dann hat man sich auf die Klausel im Vertrag damals verständigt und Trapp unterschrieben ...

Wagner war doch gestern die ärmste Sau im ganzen Spiel .....was der laufen musste ....immer wieder in die Kopfballduelle gegen 3 Wolfsburger gehen musste ....wenn ein langer ball kam war er doch immer der einzigste vorne drin. SuPa hat da nie geholfen und stand im Mittelfeld rum. und die langen Bälle kamen trotzdem immer wieder auf Wagner.

Wenn ich Wagner wäre hätte ich überhaupt keinen Bock mehr diesen langen sinnlosen Bällen die nichtmal auf den Mann kommen nachzugehen ...

Klar hat man sich von Ihm mehr erwartet aber ich finde es ehrlich gesagt unfair einen spieler der da vorne alleinunterhalter machen muss ....kaum verwertbare Bälle bekommt so niederzumachen!
    Wäre Derstroff auf links nicht so ein totalausfall gewesen hätte er Wagner auch einwenig besser unterstützen können ....und ihn besser in Szene setzen können