Beiträge von Sando79

was mir echt zu denken gibt ist das hier 19% Derstoff als Spieler des Tages sehen ..... da haben einige wohl das :ironie: Schildchen vergessen oder!??? :gruebel:
    Der hatte gestern einen rabenschwarzen Tag und ich kann mich an keinen gewonnen Zweikampf gestern erinnern. Immer wieder ist er hängen geblieben und den richtigen Moment des abspielens verpasst. Ausserdem hat er taktische Anweisungen des Trainerteams nicht verstanden und wurde immer wieder an die Seite geholt ....sogar Tiffert musste ihm zwei mal erklären was er machen soll.

Für mich sicherlich ein Spieler mit Talent und er sollte weiter einsatzzeit bekommen aber wenn man die Vereinsbrille abzieht muss man sich eigentlich eingestehen das das gegen Wolfsburg mal nichts war. Für mich Note 5,5

endlich zurück aus K-town ....wieder nix mit einem Sieg. Gekämpft haben sie das war es dann aber auch schon fast. Sehr nervös agiert, sehr verkrampft und nach vorne weiterhin zu harmlos.

Wagner kann eine leid tun ....war auf weite Strecken einfach alleine gelassen musste sich in Kopfballduellen ständig mit drei Wolfsburgern anlegen da fast nur hoch angespielt. SuPa meist zurückgezogen im Mittelfeld war nur selten eine Unterstützung für ihn.

Der junge Derstoff diesmal für mich und auch meine Fankollegen neben mir auf der Tribüne völlig neben der Spur ....kann mich an keinen gewonnen zweikampf erinnern ....alleine die Chance von Tiffert war von ihm gut vorbereitet ...sonst völlig aus dem Spiel. Kurz versuchte ihm an der Seitenlinie ständig was zu erklären .....der junge hat es aber nicht umgesetzt dann musste tiffert an die Seitenlinie und wurde zu Julian geschickt um es ihm nochmal zu erklären ....

Wooten mit einer großen Chance ....schade das da einer auf der Linie geklärt hat. Sonst 20 Minuten auch mehr blass aber wenn er das Tor gemacht hätte hätte das ja auch gereicht. Eine weiter Chance hätte er wohl verdient ....denke aber er wird von Shechter wieder in die 2 Mannschaft verdrängt.

Sippel mit wenig schwächen .....etwas Glück aber das die Aktion gegen Mandzukic nicht gepfiffen wurde ....hätte bestimmt auch SR gegeben die da gepfiffen hätte.
    Wobei wir schon beim SR wären ......der war heute auch ne Katastrophe finde ich.

0-0 einfach zu wenig..... jetzt sind wir ganz unten und machen immer noch keine Tore ....echt zum verzweifeln zur Zeit

Marco Russ: Wenn wir lange das 0-0 halten oder in Führung gehen und die Fans ungedultig werden und die eigene Mannschaft auspfeifen haben wir gute Chancen das Spiel zu gewinnen!

Mist sogar die Wolfsburger haben es kapiert :autsch: ....von mir aus darf gepfiffen werden und geschimpft werden wenn wir verlieren aber am besten erst nach Apfiff und nicht schon nach 30.Minuten oder so den dann haben wir keine Chance

2 Optionen hätten sich für Trapp dann wohl bald erledigt. Wie der Kicker heute berichtet ...steht Adler vor der unterschrift beim HSV und im Gegenzug wechselt Drobny zu den Bayern nach München ...
    würde Sinn machen da die einen brauchen der sich hinter Neuer auf die Bank setzt.

Irgendwie habe ich das Gefühl das wenn Trapp uns wirklich verlassen sollte .... er bald das Werdertrikot tragen wird und Wiese den Verein verlässt.
    Aber sind alles ungelegt Eier vielleicht verlängert Trapp ja auch bei uns .... zumindest wenn wir die Klasse doch noch halten

da soll nochmal einer was über Viagogo und überteuerte Preise sagen .... da bekommst du die Tickets gegen Wolfsburg in machen Blöcken gerade billiger wie in unserem Onlineshop :gruebel:

Also wenn wir am Sa. gegen Wolfsburg nicht gewinnen - dann weiss ich echt nicht gegen wen wir überhaupt noch gewinnen sollten .... aber mein Bauchgefühl sagt das wir wieder die Hose voll haben .... es ein holpriger Start wird ....die Fans unruhig werden und wir nicht über ein unentschieden hinauskommen :autsch:

Zitat

Was man ihm ( und Kuntz, den ich ansonsten sehr schätze) vorwerfen muss,
    ist, dass es ihnen nicht gelungen ist, die richtigen Spieler zu finden.

Schon zu Saisonbeginn und auch in der Winterpause wurden Spieler gekauft, die uns nicht weiter bringen.

sorry aber auch in dieser Aussage muss man abstriche machen ....wir wollten Feulner ....waren lt. Kuntz schon sehr weit mit ihm ....er ging lieber nach Nürnberg ....wir wollten in der Winterpause Balitsch ....waren auch sehr weit mit ihm er ging nach Nürnberg, wir wollten Kagelmacher (wäre vielleicht für die Abwehr im Moment gold wert) er ging ja bekanntlich dann lieber nach Monaco.
    Ein Zidan war nicht zu haben ....der spielt nur in Mainz weil das Kloppos alte liebe ist. Also es ist ja nicht so das Kuntz und Kurz immer nur die Spieler geholt haben die sie wollten ....sonder letztenendlich die die zum FCK wollten und auch vom Geldbeutel hier spielen können ....
    Auch ein Mandjeck denke ich konnten wir nicht holen ...da waren wir bestimmt auch in verhandlungen da bin ich mir sicher.

Wir können keine Ferraris oder BMW kaufen wenn wir nur die Kohle für einen Opel haben. Ich hoffe ihr verseht wie ich das meine ....

Zitat

Hat Kuntz in der Halbzeit mit Rangnick telefoniert ?

warum sollte er :gruebel: ....das er Kuntz noch tipps geben kann wie wir seinen Arbeitgeber von nächstem Jahr noch einfangen ? Pfeifen die Spatzen doch von den Dächern das er in Berlin nächstes Jahr auf der Bank sitzt. Und eins ist klar .....von Rangnick oder so brauchen wir wirklich nicht träumen das ist mehr als unrealistisch. Da kommt kein heilsbringer bei uns auf die bank das kann man vergessen .... ich weiss jetzt schon das einige wenn Kurz wirklich entlassen werden sollte und dann der neue vorgestellt wird ...sagen werden. Oh nein was wollen wir mit dem .... ich habe was anderes erwartet

mhh ob Kurz von alleine das Handtuch wirft? Wir haben ein gehöriges Kopfproblem bei den Spieler und ich denke nach dieser Derbyniederlage brechen bei den Fans sämtliche Dämme und Kurz ist dann wohl nicht mehr zu halten ..... auch wenn es mir persönlich leid tut das alles so gekommen ist ....ich mag Kurz als trainer. Aber er ist wohl nicht mehr zu halten ....