Beiträge von Sando79

Zitat

ich habe mich selten so geschämt fck-fan zu sein.

ach komm klar is alles scheisse ....und vielleicht steigen wir auch ab oder sonst was .....bitter klar ...traurig klar ....scheisse noch mehr ....und zum kotzen

aber ich schäme mich nicht FCK Fan zu sein ....wir stehen doch zu unserem Verein in guten und in schlechten Zeiten .... :teufel: wie in einer Ehe :gruebel: . Wir tragen den Verein im Herzen also brauch man sich auch nicht schämen. Das heut ist mal wieder gegessen da leg ich mich fest. Und nach dem Auftritt bis jetzt könnte es echt sein das Kuntz die Reissleine zieht. Warten wir es einfach mal ab. Eins ist sicher .....es kann nur besser werden

die letzten Wochen:

Shechter gesperrt, Kouemaha verletzt, Simunek mal wieder kurz verletzt, De Wit 2 Wochen krank, Boysiuk geperrt, Shechter wieder verletzt, jetzt Bugera und Jessen verletzt, Rodnei intern gesperrt, und hab ich noch jemanden vergessen???
    und jetzt wundert man sich warum Kurz jede Woche eine andere Mannschaft bringt :gruebel:

sagen wir doch mal so - der Trainer ist wie immer an allem Schuld!!! :schuldig:
    ist mir aber wurst - jetzt zählt es erstmal

Zitat

Ich weiß aber nicht so recht, ob das gut ist, dass Kurz
    die Mannschaft jede Woche durcheinanderwürfelt. Ob das gut geht heute
    werden wir sehen.

die letzten Wochen hat sich die Mannschaft aber bis auf zwei Positionen fast von alleine gestellt. Und sagen wir mal so .....schlechter wie die letzten Wochen kann es nicht werden ....also hoffe ich Kurz hat sich was dabei gedacht heute diese Mannschaft aufs Feld zu schicken. Das wir hinten heute anfällig sein werden steht wohl fest ....den ohne echten LV das wird schwierig. Ich denke das Yahia und Abel von beginn an spielen hat den Grund das man dann auf der LV Position im Spiel tauschen kann wenn es nicht klappt bei dem einen .....
    und nicht gleich auswechseln muss .....dem ganzen ist dann Rodnei zum opfer gefallen.

Zitat

Rodnei nicht in der Anfangs 11? Das ist kompletter Wahnsinn!!!!!

echt? also was genau ist an Abel und Simunek auszusetzen versteh ich jetzt nicht ganz? Und Rodnei ist doch wenn man die Böcke sieht die er diese Saison sich schon geleistet hat für mich schon lange keine erste Wahl mehr. Und ich denke Kurz wird sich was dabei denken Abel spielen zu lassen ....vieleicht passt er heute einfach besser in die Taktik oder zum Mainzer Gegenspieler.
    Nächste Woche kann das doch schon wieder anders aussehen ....
    Aber ein Wahnsinn das Rodnei nicht spielt ist das für mich nicht ...

ich gehe auch davon aus das Trapp nur im Gespräch war um Adler nervös zu machen und doch bald zu unterschreiben .....schliesslich ist das HSV Angebot lt. seinem Club Leverkusen das einzige Angebot das zur Zeit auf dem Tisch liegt. Adler sollte sich nicht verzocken sonst sitzt er am ende vielleicht ohne Verein da ...

der Erlös von Ivo ging aber nicht ganz an den FCK ....da wir an den VFL Bochum noch einen Teil abgeben mussten ....es ist glaube ich von 600.000 - 800.000 die Rede.

und für Neueinkäufe haben wir seit Jahren nicht mehr 1,5 Mille für einen Spieler ausgegeben ( Aussage Kuntz Doppelpass von letzter Woche)
    also denke ich nicht das wir 6 Millionen für neue Spieler ausgeben haben das ist zu hoch gegriffen.

Zitat

Dass man mit wenig Qualität und wenig Etat trotzdem was reißen kann, zeigen zur Zeit nur die falschen Mannschten!

also wenn du hier von Freiburg sprichst kann ich das nicht ganz nachvollziehen .... die werden hier ja gerade als Übermannschaft hingestellt .... dabei haben in der Rückrunde auch gerade mal 2 Punkte geholt .... und ausserdem hatten wir in der Vorrunde auch unsere Spiele wo wir besser waren ....und nicht gewonnen haben. Oder in Dortmund gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner wie heute die Freiburger gegen Bayern einen Punkt geholt ....

Zur Zeit spielen sie echt nicht schlecht ....aber was bringt Freiburg das wenn sie keine Punkte holen .... null und nix .... und vielleicht ist in 14 Tagen die Form auch schon wieder dahin und sie spielen wieder so einen Stiefel wie in der Vorrunde .... als wegen Freiburg mache ich persönlich mir echt nicht in die Hose ....

Zitat

Tja im TV hab ich den Kurz nur an der Trinkflasche nuckeln sehen.

weil er vom vielen anfeuern ne trockene Kehle hatte :thumbup: .... ist doch auch egal ...normal gibt Kurz immer alles .... sollte das diesmal nicht so gewesen sein dann war es halt so.
    aber deswegen haben wir das Spiel ja nicht verloren ....