Beiträge von Sando79

Zitat

Öfters hatte ich Favre gesehen, der gab sogar Anweisungen an seine Mannschaft.

und im Radio haben sie gesagt .... Favre hat sich jetzt auch mal von seinem Platz erhoben nach 81 Minuten weil er merkt seine Mannschaft geräd nochmal in Schwierigkeiten .... vorher war Favre erst einmal aufgestanden bei der verletzung von Herrmann :thumbup:. Sein gegenüber Kurz dagegen puscht seine Mannschaft ständig nach vorne und merkt nach dem Anschlusstreffer da könnte noch was gehen...... ich wusste ja nicht das die im Radio alles so verdrehen :gruebel: .....oder vielleicht sind auch nur einfach die Wahrnehmungen unterschiedlich kann ja sein .... ist mir aber auch egal!

das ist das einzigste was mich etwas hoffnung schöpfen lässt das dieses Jahr etwas weniger Punkte zum Klassenerhalt reichen könnten .... denke mit 34 ist man wenn es ganz gut läuft schon gerettet .... oder zumindest auf dem 16. Platz. Kann mir nicht vorstellen das viele Mannschaften da unten noch 5 Siege holen ....

mhhh gute Frage warum der Platz so schlecht ist ....aber als wir das letzte mal den schlechtesten Platz hatten sind wir abgestiegen ...und man sagt noch heute der Platz hatte eine Teilschuld :gruebel:

auch was positives ....vor 2 Wochen hat jeder gesagt nach den Spielen gegen Bayern und Gladbach sind wir dann letzter ....
    ist aber nicht so weil die anderen Freiburg, Augsburg und sogar Hertha auf 15 auch keine 3er geholt haben. Das ist dann einwenig Glück im Unglück und wenn im Derby endlich mal ein Sieg gelingen würde könnte das Kräft für den Rest der Saison freisetzen. Die Hoffnung stirbt immer noch zuletzt ... und sind wir doch mal ehrlich ....wenn es dumm gelaufen wäre die letzten 4 Wochen wären wir jetzt letzter und hätten schon 4 - 5 Punkte rückstand auf das rettende ufer

die Frage ist doch was soll ein anderer Trainer anders machen? .... jetzt spielt mit Derstoff sogar ein Junger wie von vielen gefordert .... SuPa war nur auf der Bank und Swierzok hat gespielt nicht andersrum wie von einigen befürchtet. De wit war auch wieder dabei .... die Abwehr hat sich von alleine gestellt ..... Kirch war nur auf der Bank was auch allen recht sein dürfte ....
    Thema Trapp - Sippel gut das könnte man diskutieren .... aber im groß und ganzen macht der Kurz doch nicht viel verkehrt!? Er gibt immer noch gas an der seitenlinie und wenn er könnte würde er die Dinger selbst vorne reinmachen ....

ich denke das unsere Spieler zur Zeit ein Kopfproblem haben .... da fehlt es an selbstvertrauen und es fehlt einfach das verdammt Erfolgserlebnis ....heute zum beispiel ein 2-2 nach 0-2 das hätte einwenig Schwung gegeben und Kräft für das Derby freigesetzt. Aber es hat mal wieder nicht sollen sein ... Hier sind eigentlich Psychologen gefragt und kein neuer Trainer.

ich denke das in Sachen Trainer nur was passiert ....wenn Kurz bis nach dem Wolfsburgspiel immer noch keinen 3er eingefahren hat .....kann mir nicht vorstellen das Kuntz vorher überhaupt an seinem Stuhl sägt und ausserdem hat man in Sachen Hertha und Trainersuche auch gesehen das der Markt zur Zeit leer ist .... und die meisten können wir sowieso nicht bezahlen.

1:1 und wer wieder Zidan ....mensch ich könnte kotzen ....da kommen die mit mehr Glück als Verstand gerade noch so an den Zidan und der ist die Lebensversicherung für Mainz in der Rückrunde :autsch:

Zitat

otto ist wohl der neue trainer in berlin kann es nicht glauben

erstmal abwarten ...am Mi. war es fast schon Doll und gestern eigentlich schon der Balakov ....heute ist es der Otto.
    aber ich habe eben gelesen Otto will erst nach dem Dortmundspiel entscheiden ....
    ich frage mich warum er sich das nochmal antun sollte? Er kann doch seien Ruf nur beschädigen ....beweissen brauch er eigentlich nix mehr

vielleicht will Hertha nur den Ottoversand als neuen Hauptsponsor und die Bild hat da was verwechselt :gruebel: :ironie:
    da bin ich ja echt gesannt ob der Otto das macht .... bin mir allerdings auch nicht sicher ob er für diese Situation der richtige mann ist .,...ausserdem weiss ich nicht ob Otto das wirklich nochmal macht .... er kann ja eigentlich nur verlieren wenn es in die Hose geht. Beweissen muss er sich nix mehr ...
    und von wegen alter mann ....wie hat Otto immer gesagt ist gibt nicht jung und alt ...es gibt nur gut und schlecht :thumbup: