die Frage ist doch was soll ein anderer Trainer anders machen? .... jetzt spielt mit Derstoff sogar ein Junger wie von vielen gefordert .... SuPa war nur auf der Bank und Swierzok hat gespielt nicht andersrum wie von einigen befürchtet. De wit war auch wieder dabei .... die Abwehr hat sich von alleine gestellt ..... Kirch war nur auf der Bank was auch allen recht sein dürfte ....
Thema Trapp - Sippel gut das könnte man diskutieren .... aber im groß und ganzen macht der Kurz doch nicht viel verkehrt!? Er gibt immer noch gas an der seitenlinie und wenn er könnte würde er die Dinger selbst vorne reinmachen ....
ich denke das unsere Spieler zur Zeit ein Kopfproblem haben .... da fehlt es an selbstvertrauen und es fehlt einfach das verdammt Erfolgserlebnis ....heute zum beispiel ein 2-2 nach 0-2 das hätte einwenig Schwung gegeben und Kräft für das Derby freigesetzt. Aber es hat mal wieder nicht sollen sein ... Hier sind eigentlich Psychologen gefragt und kein neuer Trainer.
ich denke das in Sachen Trainer nur was passiert ....wenn Kurz bis nach dem Wolfsburgspiel immer noch keinen 3er eingefahren hat .....kann mir nicht vorstellen das Kuntz vorher überhaupt an seinem Stuhl sägt und ausserdem hat man in Sachen Hertha und Trainersuche auch gesehen das der Markt zur Zeit leer ist .... und die meisten können wir sowieso nicht bezahlen.