Beiträge von Sando79

naja vielleicht war das aber auch nur ne Fanaktion von ihm? machen doch mehrere Fussballspieler auf ihren Facebookseiten .....ich selbst habe schon mal welche für WOB gewonnen :thumbup:
    auch von einem aktuellen Spieler dort. Also Celozzi selbst wird wohl kaum ein Ticket brauchen um ins Stadion zu kommen und vielleicht war es ihm einfach zu kalt und er wollte hinter der Scheibe schauen und hat auf seinen Sitzplatz verzichtet :thumbup:
    also ich seh das alles nicht so schlimm solange nicht klar ist wie das wirklich gelaufen ist ....

denke Labbadia sucht mal wieder einen Sündenbock für irgendwas ....als er das letzte mal einen hatte beim HSV (Trochovski) hatte das was mit dessen Frau zu tun :thumbup:
    hoffen wir für Celozzi das es diesmal nicht so ist :gruebel:

denke unser interesse war vor dieser Runde ....in der Winterpause wurde er da nicht mit dem Club in Verbindung gebracht? Denke wenn wir noch interesse gehabt hätten wäre was gegangen in der Winterpause. So denke ich hat sich das für uns zerschlagen und ist zur Zeit kein Thema mehr

Zitat

Grippe" bezeichnet wird, ist nix weiter als ein grippaler Infekt,

korrekt .... Grippe und grippaler Infekt ist ein gewaltiger Unterschied. Leider ist es in der heutigen Zeit so das jeder der mal einen leichten Schnupfen hat davon spricht das er die Grippe hat .... allerdings haben die meisten nur einen grippalen Infekt und liegen je nach verlauf zwischen 5 und 14 Tage flach. Bei einer Grippe auch Influenza genannt kann das auch schon mal 3 wochen dauern bis man wieder richtig Hochleistungssport treiben kann oder sollte.

Zitat

Fehler bleibt Fehler da beisst die Maus keinen Faden ab und davon hat der Kollege Trapp mittlerweile genug gemacht.

also geht man davon aus das Sippel bei gleicher Anzahl an Chancen des Gegners ....auch alle die gehalten hätte die Trapp gehalten hat und mindesten dieses einen Fehler weniger gemacht hätte als Trapp!???? :gruebel: - sorry das ist mir doch zu gewagt diese These

Zitat

"Stark gehalten", sorry das ist für mich ein Witz

mhh überall egal ob im Radio oder TV wurde aber von einem starken Trapp gesprochen ...und das wir froh sein können das Kevin so einen guten Tag hatte. O-Ton das Spiel heisst FC Bayern gegen TRAPP ...der Lauterer Keeper kann einem Leid tun da ihn seine Vorderleute das ein oder andere mal im Stich lassen und es dank seiner tollen Paraden NUR 2-0 steht :gruebel:

auch viele Bayernfans die mich danach kontaktierten ( ich lebe ja in Bayern und hier gibt es leider viele) sprachen von einem starken Kevin Trapp :gruebel:

ich denke das unsere Mannaschaft am Wochenende ein gutes Spiel zeigen wird und richtig kämpfe wird ....Problem nur ....es reicht meiner Meinung nach dennoch nicht für einen Sieg. Den mit Gladbach kommt für mich im Moment ein Gegner in Topform und breiter Brust. Die Spielen für mich im Moment einen klassen Fussball ....sind für mich im Moment das Topteam der Liga ....und auch besser wie Dortmund oder Bayern ...
    Deshalb denke ich das wir leider auch an diesem We. mit leeren Händen dastehen werden aber eine leidenschaftliche FCK Mannschaft sehen werden.

Klar muss jeder Spiel erst gespielt werden - also lassen wir uns überraschen was passiert!

Am Mittwoch beim Pokalspiel zwischen Stuttgart und Bayern ist mir eine Szene sehr in Erinnerung geblieben. So um die 80 Minute Ribery steht mit dem Rücken zum Tor und spielt den Ball nach hinten zu einem Mitspieler .... von hinten oder halb von der Seite kommt Cacau und rammt Ribery um und verpasst ihm dabei noch einen schönen Tritt unten an Fuss und Bein.
    Ein Frustfoul lt. Reporter ....
    und was macht SR Mayer? Er löst diese Situation meiner Meinung nach genau richtig ....pfeift Foul für Bayern ... zeigt Cacau mit einem Augenzwinger an das er dieses Szene gesehen hat und das er bitte etwas langsam mache soll. Auch Cacau hatte in diesem Spiel vorher schon Foul gespielt ....

was ich damit sagen will ist .... das Stark sofort den Finger in der Hose hatte um die Karte gegen Ariel zu ziehen und das nicht jeder SR die Karten so leicht in der Hose sitzen hat wie z.B ein SR Stark. Ich denke wäre an diesem Tag ein anderer Schiedsrichter auf dem Platz gewesen wäre Ariel höchstwahrscheinlich nicht in er 40 Minute vom Platz geflogen.

ich hoffe zumindest das Ariel jetzt nicht bei den meisten SR schon unter beobachtung steht weil der Platzverweis macht schon einen schlechten Ruf und das nach dem ersten Spiel!

Auch geil
    Da wird Berlin im Pokal total verpfiffen und alle ob Schiedsrichter, DFB oder Berlin schimpft im Moment auf de Carmago und wer pfeift das nächste Bundesligaspiel am Samstag der Gladbacher???
    Genau Manuel Gräfe aus Berlin :thumbup: ....na dann viel Spass Herr De Carmago .... wobei wir den Schiedsrichtern ja nichts unterstellen wollen :gruebel:

[portalnews]Ein Systemwechsel erachte ich schon seit langem für nötig, aber leider
    wirds das unter ihm nicht geben oder erst dann wenn das Kind schon fast
    ersoffen ist.[/portalnews]

sicherlich ist das System mit Shechter hinter der Spitze nicht schlecht ...

allerdings frage ich mich schon ob Kurz für viele hier überhaupt was richtig machen kann? Letztes Jahr haben wir 2 mal in der Saison glaube ich 7-8 Spiele keinen 3er eingefahren und immer war Kurz schuld weil er nur mit einer Spitze gespielt hat und wir für viele zu defensiv aufgestellt waren. Obwohl wir eigentlich auf dem Papier von den Namen doch offensiv aufgestellt waren ... :gruebel:
    Zum Schluss haben wir unser Ziel allerdings erreicht und Kurz war nach Platz 7 der Held und alle Kritik vergessen.

Jetzt spielt Kurz endlich mit zwei Spitzen und zwar dauerhaft und schon hat er wieder alles falsch gemacht und es soll ein System gespielt werden das eine Spitze beinhaltet?
    Mir persönlich ist es egal was für ein System wir spielen .... wichtig ist das endlich wieder Punkte eingefahren werden dann erledigt sich die ganze Diskusion sowieso von alleine ...

naja wer könnten die Clubs sein mit denen er verhandelt!?

- Wolfbsurg (magath sucht einen Nachfolger für Benalgio)
    - Bremen (falls Wiese nicht verlängert)
    - Bayern (doch als Nr. 2?)
    - Hamburg (statt Adler)

das wären so die Adressen die mir einfallen würden.
    Alles andere macht keinen Sinn.

Ich denke das er bei einem Absteig auf alle Fälle den Verein verlässt alles andere wird sich zeigen.