Beiträge von Sokrates
-
-
@ Luzifer
Das stimmt, nur kann ich mich an zeiten erinnern wo Kinder in Heidelberg in FCK Trikots rumgelaufen sind.
Das waren die Zeiten wo Kinder in Kaiserslautern in FCK Trikots rumgelaufen sind. -
Ich bin für einen sofortigen Trainerwechsel.
Unabhängig von der Tabellensituation und den in meinen Augen stark gefährdeten dritten Platz, stört mich in erster Linie was ich auf dem Platz sehe. Ich kann dies auch nicht mehr mit einem schlechten Spiel oder einer schlechten Phase abtun. Die Mannschaft wirkt planlos und hilflos. Die rechte Hand weiß nicht was die linke Hand macht. Nur vom vertikalen, schnellen Spiel in die Spitze zu reden reicht nicht, ich muß auch wissen wie ich es mit meiner Mannschaft auf den Platz bringe. Foda mag vielleicht eine Vorstellung vom derzeit als modern deklarierten schnellen Umschaltspiel im Fußball zu haben, aber er scheint es der Mannschaft nicht vermitteln zu können. Außerdem fehlt der Mannschaft der Plan B gegen Gegner die ihre Ordnung nicht aufgeben und ihre Mitte dicht machen.
Ganz und gar eine Meinung, mit einem Unterschied.
Bevor wir uns einen Plan B zulegen, sollten wir uns ein Plan A zulegen.
-
Sokrates: Das mag sein aber das ist doch eine komplett andere Klientel die sich von so einem "Projekt" ansprechen lässt, angesprochen fühlt und wenn du mal in dem Stadion warst dann weisst du auch ganz genau um was es Gonzo geht und was er meint. Die überwiegende Mehrheit der Fussballfäns würde sich sicher riesig darüber freuen wenn Hopp mit seinen Vasallen in Liga 2 muss!
Bei Hoppelheim kann ich mich noch an die You Tube Videos der Aufstiegsfeier in Liga 2 erinnern. Das waren definitiv nicht mehr Leute als bei einer Club Party eines X-beliebigen Dorfvereins irgendwo in Deutschland. Es gibt genug dieser Kunstprodukte und die Leute in der "Region" werden das ganz sicher ohne Schaden zu nehmen überstehen....
Ich kann nur sagen was die Kinder meiner Freunde sagen.
Die aus dem Heidelberger Raum tragen Trikots von Hoffenheim.
Die Kinder sind die Fans von morgen
und die Kinder im FCK Trikot werden immer weniger. -
Sollte Hoffe absteigen wird Hopp soviel Kohle reinpumpen, bis die wieder obrn sind. war doch bei der letzten zweitligasaison genauso....drei spieltage nix gerissen, dann kamen ba, eduardo u luiz gustavo u obasi...zusammen mehr wert als die bayernzugänge der saison
das vermute ich auch, deshalb hoffe ich, dass es Hoffenheim noch schafft die Liga zu halten.
-
@ gonzo
Ich habe Freunde aus dem Raum Heidelberg und daher weis ich, dass diese Leute sehr wohl sich über Bundesliga in ihrem Raum freuen.
Vielleicht ist Karlsruhe zu weit weg von Sinsheim. -
-
@ gonzo
Man merkt, dass du nicht aus dieser Region kommst und auch keinen kennst aus der Region.
-
Nun 100 % sicher ist es noch nicht sie in die Regionalliga gehen.
Sind aktuell etwas flüssig und mit einer neuen jungen Mannschaft einen Neuanfang in der dritten Liga starten. -