Kwame Nsor (07/2012 - 08/2013)

  • Zitat

    Name: Kwame Nsor
    Position: Sturm
    Geboren: 01.08.1992
    Größe: 1,88 cm
    Nationalität: Ghana
    Frühere Vereine: Mighty Jet (Nigeria), Wa All Stars FC (Ghana), FC Metz (Frankreich)

    Quelle:Freitag, 15. Juni 2012 "FCK verpflichtet Kwame Nsor" (FCK.de)


    Meldung auf transfermarkt.de


    Spielerprofil auf transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Denke es ist einer für die Zukunft, der uns erst in 1-2 Jahren weiterhelfen soll. Hoffentlich wird er nicht gleich zur Sau gemacht, wenn er nicht gleich zum Goalgetter bei uns wird wie SuPa.

  • Daten klingen gut also sollte man der Sache eine Chance geben. Herzlich Willkommen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Diese Verpflichtung verstehe ich bei der augenblicklichen Anzahl von Stürmern in unserem Kader zunächst einmal nicht wirklich. Wenn wir bei "Perspektivtransfers" ständig tolle Deals machen würden, da diese Spieler leistungstechnisch bei uns explodieren, dann würde ich das nachvollziehen können aber so?? Bevor man solche Leute holt bin ich ganz klar dafür die Kohle in unsere Jugendarbeit zu pumpen...


    Ich dachte die Verantworlichen haben aus der Katastrophensaison gelernt und setzen verstärkt auf Klasse statt Masse. Ob es solch einen Spieler zu diesem Zeitpunkt tatsächlich bei uns braucht?? Sprachprobleme, Eingewöhnungszeit, fehlende Vergleichbarkeit der bisher erbrachten Leistungen.... wann bekommen wir endlich das obligatorische you tube Video mit den besten Szenen und tollsten Toren zu sehen??

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • herzlich willkommen. Viel Glück und viele Tore für den FCK.

  • Lucas ist endlich weg.
    Frge mich ob das ein "neuer" Lucas wird.


    Wäre nicht schlecht wenn er noch die französische Staatsangehörigkeit annehmen würde.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • wenn man den jungen Mann nicht überfordert wie Sukuta, sicher ein Verpflichtung mit Zukunft.


    Insgesamt gefällt mir unser Verhältnis aus der Verpflichtung von Perspektivspielern und gestandenen Jungs, die uns kurzfristig weiterhelfen können nicht so toll.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: