U17 (B-Junioren, aktuell Bundesliga Staffel Süd/Südwest 17/18)

• Quelle: 1.FC Kaiserslautern

Hätten sie ja eigentlich auch im Fritz-Walter-Stadion machen können wenn da eh ab 15 Uhr dann die Profis das erste Training haben. So hätte man vielleicht den ein oder anderen entweder für das Jugendspiel oder das erste Training überzeugen können. :Idee1:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das Ding kann aber in die Verlängerung gehen und dann?
    Und wie siehts mit der Trikotpräsentation aus, da sind mit Sicherheit Sponsoren und Presse anwesend und die Termine evtl schon lange geplant und schwer verschiebbar?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ach so um 15 Uhr wird das neue Leibchen vorgeführt.

Dachte da läuft der neue Rasenmäher und keiner hat Ahnung wie das mit diesem umprogrammieren geht.

Das mit dem verarschen wird immer schlimmer, nur um den unfähigen Lelle zu schützen.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

Dann hätten sie das Spiel ja auch auf Platz 4 verlegen können, dann hätte es so lange Verlängerung und Elfmeterschießen geben können wie es will wenn nebenan die 1. Mannschaft trainieren will/muss.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• So weit ich weiss, gibt es gleich Elfmeterschiessen. Und die Liveübertragung der Trikotpräsentation hätte man auch verschieben können. :troete:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Und wie siehts mit der Trikotpräsentation aus, da sind mit Sicherheit Sponsoren und Presse anwesend und die Termine evtl schon lange geplant und schwer verschiebbar?

Man hätte sagen können.
    B Junioren spielen um 13 Uhr um den Einzug in die Bundesliga Staffel Süd/Südwest im Fritz Walter Stadion

Anschliessend, ca. 15 Uhr stellt die Profimannschaft das Trikot der Saison 2012/13 mit einem öffentlichen Training vor.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

• Schon klar, der FCK hätte das sagen können. Nur nochmal: Sponsoren und Ausrüster haben bei der Vorstellung eines Trikots sicher auch einige Interessen und man kann davon ausgehen dass dort einiges an zeitlichem Koordinationsaufwand existiert. Wenn die also nicht wollen wäre ich da auch vorsichtig. immerhin zahlen die geld für die ganze Sauce.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wäre es zum außersten gekommen, hätte sich das ganze maximal um 30 Minuten nach hinten verschoben.
    Sponsoren und Ausrüster hätten das auch zu ihrem Vorteil nutzen können deshalb hätte das mit Sicherheit nicht gestört.
    Für mich ist es Foulheit etwas umzuplanen.

Jeder Dorfverein mit seinen ehrenamtlichen Helfern bekommt so etwas besser geregelt, als der FCK mit seinen hochbezahlten Leuten.

Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Bin gespannt wieviele Zuschauer heute zum B-Jugend Spiel kommen werden und ob der Platz dann für alle ausreichend ist.. Nicht das wir uns wieder als Profiverein damit Blamieren es nicht hinzubekommen mit unserer Jungend und der Organisation..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“