Etien Velikonja zum FCK?

• ganz ehrlich: Man sollte mal schauen, ob man nicht davon etwas an die Stadt gibt, die uns immerschön die Miete stundet. Nicht Alles: aber wenigstens Etwas um den guten Willen zu demnonstrieren. Das schafft auch Luft, wenn man nochmal betteln muss. Dann kann man sagen: Hey, wir haben zurückgezahlt, als wir konnten. Das ist nämlich der Sinn eines Genußscheins! :deal:

PS: 500 T€ sind für uns schon verdammt viel!

fuer die stadt und und den fck ist es im moment wichtiger, eine anstaendige mannschaft zusammen zu haben und schnellstmoeglich, am besten diese saison, aufzusteigen.

bringt ja nix jetzt mal 500 tsd eus abzudruecken und sich dafuer in sturm, der ja offensichtlich das manko ist im moment. ich wiederhole mich: ich habe groesste bedenken, dass uns die mangelhafte torausbeute den titel kosten koennte!

• Wie man am Anfang der Saison schon von dem Titel sprechen kann, ist für mich immer noch unbegreiflich !

Manche haben halt noch Träume ;) Ich denke aber mal, dass KL eher das Geld schnellstmöglich haben will. Die sind ja auch unter Zugzwang die Kohle betreffend. Warten wir's ab. Eine Verpflichtung würde ich schon begrüßen, wenn er uns weiterbringt. Man muss sich dabei folgende Frage stellen: Wir haben aktuell 4 Stürmer. Davon ist einer verletzt und einer ne (ich wünschte ich könnte was anderes sagen) ein "weniger begabter". Insofern wäre eine Verpflichtung schon nicht schlecht, wenn ja wenn Hesse geht und sich einer verletzt (bleibt)...

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Der Sturm ist in der Tat unsere wunder Stelle. Da müssen wir schon einmal nachlegen in absehbarer Zeit. Und so ein Junge kann sich schon mal entwickeln . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• was ich nie verstehen werde: gibt es nicht im Lande, was weiß ich, 300 Km Umkreis oder so, Spieler, die sich sonstwie anstrengen würden, beim FCK zu spielen und die (dazu preiswert) talentiert sind, uns weiterzuhelfen? Jetzt geht es schon wieder los mit den Kandidaten aus Südosteuropa ...Jedes Jahr das gleiche.

Der Gedanke ist mir genau so durch den Kopf gegangen....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• er scheint aber trotzdem talentiert zu sein und schnell.es waren aber immer hin die u21 nationalmannschaft wo er die meisten tore gemacht hat.also besser als hesse allemal und paljic kann man lieber dann auf links setzen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Der Gedanke ist mir genau so durch den Kopf gegangen....

Preiswerte deutsche Spieler gibt es nicht mehr oft. Das ist ja daß Problem ! Deswegen sucht man in Osteuropa. Diese Spieler sind froh, wenn sie mal mehr als ein Appel und Ei verdienen und bringen Leistung. Eigentlich gut für den Verein. Bei Glücksgriff, kann der Verein richtig Geld machen. Aber im Falle Velikonia, wird so oder so wahrscheinlich erstmal zu einem Probetraining kommen und dann werden wir sehen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• @ Eifelteufel

Kann sein muss aber nicht sein.
    Ein Arbeitkollege von mir sagte letzte Woche auf meine Frage ob es Polen noch zur WM schaffen kann.
    Nee, hatte einen guten Trainer, Leo Beenhakker, der hat mal gesagt, die Spieler kommen besoffen zum Training, wollen nicht trainieren.
    Über Kamil Kosowski hat er gesagt, dass er zu seiner Zeit in Lautern, in Deutschland wird zuviel trainiert.

Man muss wenn man einen Spieler verpflichtet Glück haben.
    Ob der aus Deutschland, Osteuropa, Afrika, Brasilien, oder sonst woher kommt.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Kauft den Kerl
    Wir brauchen im Sturm sicher noch nen Guten!

Hoffentlich wird Lakic bald wieder fit!!!

Tore müssen her Tore

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins