Oh je, man fragt sich wie solch ein Spieler es bis zum BVB packen konnte aber wie Dirtdevil vor einiger Zeit schon geschrieben hat "kein Wunder dass der BVB den hat gehen lassen".
Wir brauchen meiner Ansicht nach keinen Gegenpart zu Dick in "jung" auf der linken Seite. Ich habe nach den miserablen Leistungen in Serie meine Zweifel dass er uns letztlich weiterhelfen wird. Vielleicht sitzt bei ihm dieses "ich komme vom großen BVB" einfach zu tief
Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)
-
-
Hier wird ein Spieler sehr schnell an die Wand gestellt und erschossen!
Dass Löwe Freistöße schießen kann, hat er schon gezeigt, er hat im Moment kein Glück.
Zum Elfmeter hat es Robben dankbar angenommen, der FCK hätte keinen 11er bekommen.
-
Hier wird ein Spieler sehr schnell an die Wand gestellt und erschossen!
Dass Löwe Freistöße schießen kann, hat er schon gezeigt, er hat im Moment kein Glück.
Zum Elfmeter hat es Robben dankbar angenommen, der FCK hätte keinen 11er bekommen.
Was sollen diese unwiederlegbaren Sprüche das der fck den Elfer nicht bekommen hätte? woher weißt du das?
Es war ein klarer Elfer der der Dummheit Löwes geschuldet ist. -
Es hat nichts mit Glück zu tun dass die Dinger momentan serienweise wie Rohrkrepierer reingesegelt kommen. Etwas weniger Arroganz beim hinstellen zum Freistoss und etwas mehr Augenmass wären hilfreicher anstatt das Ding dann aus 35 m sonstwohin zu dreschen.
-
Das nur mit Pech abzutun, ist mir zu einfach. Die Freistösse blind in die Mauer oder 15m drüber dreschen hat nichts mit fehlendem Glück zu tun. Und der Elfer war nun mal einer.
Löwe ist zum Glück ein Kämpfer und abschreiben möchte ich ihn noch nicht. Für die 2. Liga reicht er.
-
Löwe ist für unsere Verhältnisse kein schlechter Mann, aber ich habe mir von ihm auch mehr erwartet. Da haben die Vorschusslorbeeren eigentlich Aussicht auf mehr gegeben. Es waren auch schon Spiele dabei, in denen mir jetzt kein großer Unterschied zu Leon Jessen aufgefallen ist.
-
jessen war nicht gravierend schlechter
von ihm hat man auch mal ne flanke von der grundlinie gesehen und nicht nur
diese halbgaren dinger aussem halbfeld. -
Was sollen diese unwiederlegbaren Sprüche das der fck den Elfer nicht bekommen hätte? woher weißt du das?
Es war ein klarer Elfer der der Dummheit Löwes geschuldet ist.Es gab schon viele klare Elfmeter die nicht gegeben wurden.
Ich behaupte mal ganz frech, hätte Lahm so ein dummes Foul gemacht, wäre das Spiel weiter gelaufen.
-
Es gab schon viele klare Elfmeter die nicht gegeben wurden.
Ich behaupte mal ganz frech, hätte Lahm so ein dummes Foul gemacht, wäre das Spiel weiter gelaufen.
Dieser war eben auch eindeutig einer und somit berechtigt.
Was in irgendwelchen anderen Elfmeter Situationen passiert ist hat doch mit diesem Spiel nichts zu tun.
Genauso könnte ich sagen: hätte robben geschossen wäre er vorbei!
alles wäre hätte wenn und aber sind im Fußball fehl am Platz.
Es war einer, Punkt. Was auf der anderen Seite gepfiffen worden wäre wird nie zu beweisen sein. -
Genauso könnte ich sagen: hätte robben geschossen wäre er vorbei!
Pff.. das is doch viel zu einfach, jedes Kleinkind weiß, dass der Robben keine Elfer schiessen kann