Kommt Markus Schupp als Sportdirektor ?

  • rees1973 - Schupp gefloppt?


    Mal gerade so ein Zitat aus dem 'aalender-fanboard':




    Ich bin wirklich kein Nörgler, aber bei ihm habe ich ein ganz ungutes Gefühl. Seine Trainerstationen waren bis auf Burghausen auch nicht von Erfolg gekrönt: siehe RB Salzburg und vor allem KSC (unübersehbare Parallele zu Steafn Kuntz !). Und niemand wird bezweifeln, dass ein Trainer nicht auch großen Einfluss auf die Teamzusammenstellung hat. Seine Fußballer-Karriere war ja ok, aber was danach kam: Mittelmaß. (P.S. was das Gehalt angeht, das sehe ich nicht so tragisch wie der Aalender Kollege).

    Einmal editiert, zuletzt von Hexer () aus folgendem Grund: Beitrag angepasst.Gruß Wentzerich

  • Sollte es schupp werden, wird es wieder ein Freund von Kuntz sein. So wie es Lelle, Haber, Lutz usw. sind.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Bei der Personalie Schupp hätte ich auch leichte Zweifel. Aber viele von uns (mich eingeschlossen) sehen einen SD auch als Entlastung von SK. Allerdings bekämen wir die wahrscheinlich auch mit einem SD Milchreis :biggrin: (will darüber aber nicht weiter nachdenken).


    Mit Sforza als SD kann ich aber auch nichts anfangen. Wie Rees schon schrieb, kann es doch nicht sein, dass Unbequemlichkeit die einzige Qualifikation ist. Sforza hat doch noch nie als SD gearbeitet; einen solchen Neuling auf dem Posten können wir uns m.E. nicht leisten.


    Von den genannten wäre mit Nerlinger am liebsten. Das bisschen Stallgeruch bei ihm kann man wohl vernachlässigen, aber die Bayernschule ist wohl nicht zu verachten.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Aber is de Christian nicht auch zu brav??? Dann doch lieber de Olli"Wir brauchen Eier" Kahn!!! Der Gedanke, dass Olli und Gerry auf der Bank tzamme hogge ( wurde ja schon mehrfach erwähnt!!!) Do wär Hagel droi :thumbup: :rofl:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • In Aalen gefloppt - und gut für den FCK? Eher nicht.
    Bin immer noch für Nerlinger - top Verbindungen und Lehrzeit beim FC B.
    Dazu noch eine klitzekleine FCK-Vergangenheit in 2005 (für solche, die das brauchen):thumbup:


    Das ist definitiv so nicht richtig! Markus Schupp hat in der 3. Liga beim VfR Aalen angefangen + ist einer der Hauptverantwortlichen für den Aufstieg + die Entwicklung dieses Vereins.
    Er ist nur deshalb dort weg, weil er andere Vorstellungen von der zukünftigen Planung hatte, vielleicht wollte er noch mehr Professionalität + das ist dort mit dem Umfeld + den Mitteln nicht möglich gewesen.
    Aber gefloppt ist er überhaupt nicht!! Er hat dort tolle Arbeit als Sportdirektor geleistet!!!!

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • Schupp hat in Aalen hervorragende Arbeit geleistet , junge Spieler integriert und ist nur entlassen worden wegen unterschiedlicher Meinungen zwischen ihm und dem Vorstand. Ein Ja-Sager scheint er also wohl nicht zu sein.


    Von Versagen kann überhaupt keine Rede sein.


    Genau darauf wollte ich hinaus.


    Hexer


    Wenn ich hier so manche im Forum zitiere, ist bei uns jeder gefloppt. Schupp hat gute Arbeit in Aalen geleistet und hat sich dann mit den Verantwortlichen überworfen. Also genau die Personalie, die man sich hier wünscht aber reflexartig dagegen schreibt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @Milchreis


    obwohl ich dich ignorieren will, möchte ich dich darauf hinweisen, das ich das Zitat von Hexer meinte (wird es nächstes mal Zitieren). An deinen Kommentaren zu diesen Thema gibt es für mich nichts auszusetzen.



    Dann entschuldigen ich mich natürlich bei dir und viel Spaß beim weiteren ignorieren :bier:


    @franken.....
    aber eins wäre sicher: ich wäre kein ja sager :brille:

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Ich wäre dafür, das es Christian Nerlinger macht als SD-- oder und da bin ich ganz ehrlich,.. es kann auch wenn er auf viel Geld verzichtet, ein Oliver Kahn machen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“