Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• :schild: Nun fasse ich mal zusammen:

Der westsaarländer Trapp wollte das Geld und zog weiter mit seinem beraterfuchs, ist also Geschichte,
    Rote Karte für Sippel fordern ist sehr grenzwertig,
    Hier geforderte Torwart-Alternativen haben nur spielpraxis in Jugendmannschaften und werden erst Mit oder ohne gerry aufgebaut,

Wenn gerry die Talente stärker sieht als Sippel, wird er dies kundtun und deren Einsatz forcieren

Fazit: ich freue mich auf weitere spiele mit Sippel und hoffe, dass bei einer Verletzung Sippels ein hohs oder Müller ihn einigermaßen vertreten kann

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Eine Rote Karte wünscht man keinem der beim FCK spielt.
    Aber eine Grippe, dass er ein Wochenene ausfällt.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Eine Rote Karte wünscht man keinem der beim FCK spielt.
    Aber eine Grippe, dass er ein Wochenene ausfällt.

Soso-- ne rote Karte wünscht man nicht, das mal ein andere ne Chance erhält, aber ne Grippe zu wünschen wäre OK? Ich will wenigstens nicht, das es ihm gesundheitlich schlechter geht- im Gegenteil- Er müsste wie damals bei Trapp, sich im Training wieder mehr reinhängen und an seinen Schwächen zu arbeiten.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich wünsche keiner Person etwas Schlechtes. Aber eine Bewährungschance für einen talentierten Torwart - so dies die Meinung von Gerry sein sollte - wünsche ich mir schon.

Das wünschen sich viele. Steht doch auch weiter oben/auf den letzten Seiten dass Müller in der Vorbereitung seine Spiele kriegen muss.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Was wir hier glauben und meinen besser zu wissen als das Trainergespann ist in meinen Augen nichts anderes als ein Blick in die Glaskugel.
    Ich meine das jetzt nicht im Bezug auf Sippel sondern allgemein. Glaubt von Euch einer im Ernst, ein Trainer könnte es sich erlauben bessere Spieler auf der Bank zu lassen und andere spielen dafür?
    Wie oft wurde von uns ( ich schließe mich da nicht aus) z. B. ein Fortunis gefordert? Und was brachte er dann an Leistung?
    Ich denke das Sippel in der jetzigen Mannschaft genau der Richtige ist der zwischen den Pfosten steht und wenn das Trainerteam denkt es sollte ein Hohs oder Müller sein kann ich auch damit leben.
    Das einzige was man nach meiner Auffassung bemängeln kann ist die Ein - und Verkaufspolitik.
    Da könnte man etwas verbessern!

Forza FCK

:schild:

• Für mich begeht der FCK mit Sippel im Moment, einen sehr großen Fehler.
    Denn wir sind dabei mit Trapp den letzten U Nationaltorwart zu vertreiben.

Denn hat der FCK einen Nationtorwart in der U 20, U19, U18, U17, U16 oder U15 spielt ?

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Und wer ist der Trapp Ersatz?