• Selbsttest – Bin ich FAN vom FCK oder nicht?

Wer mindestens acht der genannten Punkte mit Ja beantworten kann ist genauso eine arme Sau wie ich es bin. Und muss wohl oder übel von sich behaupten mit diesem Virus infiziert zu sein und diesen unheilbar bis zu seinem letztem Atemzug in sich trägt.

1. Verspürst Du schon drei Tage vor einem Spiel dieses nervige Kribbeln der Vorfreude?
    2. Ziehst Du an einem Sonntag ein Frikadellen Brötchen oder ein Pferdewürstchen dem Sonntagsbraten vor?
    3. Würdest Du nur um ein Spiel zu sehen auf Sex mit deinem Traumidol verzichten?
    4. Ist Dein Wochenende nach einem verhauenen Freitags Spiel des FCK schon versaut?
    5. Verzichtest Du wenn es sau kalt ist auf eine dicke warme Jacke nur um in deiner Fan Kluft auf dem Betze zu stehen?
    6. Träumst Du nach einem richtig guten Spiel davon das der FCK bald wieder in der Bundesliga ein Wörtchen mit redet?
    7. Hast Du die schrecklichsten Vorstellungen wenn der FCK ein Spiel das er eigentlich hätte gewinnen müssen verliert?
    8. Haßt Du Bayern, Leverkusen, Wolfsburg, Mainz, Hoffenheim und den Waldhof gleichermaßen?
    9. Denkst Du mindestens einmal am Tag an den FCK?
    10. Siehst Du Dir wenn der FCK gewonnen hat sämtliche Sportsendungen und nach einer Niederlage am besten gar keine an?

Bin mal gespannt ob einer mitmacht !

Forza FCK

:schild:

Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()

• Ich komme auf neunmal ja! Damit bin wohl auch infiziert und kann Dir arme Sau die Hand reichen! :bier:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• 1. ja, da wird dann alles an Vorberichten verschlungen, was ich finden kann.
    2. ja
    3. jein, kommt auf die Tagesform an :biggrin:
    4. ja, so ein Wochenende kann man vergessen. Noch schlimmer ist ein vergeigtes Montagspiel, dann ist die Woche voll fürn A...
    5. ja
    6. ja
    7. ja
    8. ja klar
    9. ja
    10. ja so ist es.

Verdammt, ich bin infiziert... auch wenn ich mir nach so grottigen Spielen wie gestern vornehme, erstmal nicht mehr zum Betze zu gehen, bin ich beim nächsten Heimspiel doch wieder da... Es kann ja nur besser werden. Ausnahmen bestätigen die Regel!

• 1) Ja, und es geht eigentlich schon 6 Tage vorher los bzw. kurz nachdem der Frust oder die Freude übers letzte Spiel vergangen is ^^
    2) Nö... aber die Pferdewurst auf dem Betze schmeckt super
    3) Ja denn mein Traumidol is meine Freundin und nach dem Spiel kann man immer noch... ^^ entweder aus Frust oder aus Freude :P
    4) Aber voll.
    5) Ja
    6) Logisch
    7) Mehr ja geht nicht
    8) Wenn man den FCK liebt kann man diese Vereine nicht wirklich mögen...
    9) *g* 1000? mal...
    10) So gehts mir auch xD

• 1. Ja und es wird immer schlimmer
    2. Aber sicher doch.. den Braten brauche ich sicher nicht, aber die Stadionwurst
    3. So wichtig könnte kein Traumidol(weiblich) sein
    4. Nicht nur das Wochenende
    5. Ja und bekomme oft Kopfschütteln von anderen dafür
    6. JAAAA Meister in jahrelanger Reihenfolge
    7. WIR müssten NIE verlieren
    8. Hassen ist gar kein Ausdruck dafür...
    9. Ja und nicht nur einmal
    10. Das muss sein, es kann gar nicht oft genug sein

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Ich antworte nur auf

8. Ich hasse nichts mehr als Rassismus,

einen Verein kann ich nicht hassen

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• zu 1.) Ja, allerdings geben sich Vorfreude und Bauchschmerz da regelmäßig die Hand
    zu 2.) Ja, allerdings ziehe ich die normale Stadionworscht hinner de Weschtkurv dem Braten vor
    zu 3.) da ich mit meinem Traumidol zusammen bin...Ja! Denn ich hab ja genug Sex an anderen Tagen :headbang:
    zu 4.) Aber sowas von Ja!!! Un de Rest der Woche auch!
    zu 5.) Früher ja, aber da ich ja jetzt nicht mehr der Jüngste bin muß ich auf meine Gesungheit achten!
    zu 6.) Träumen ja...aber die Realität sieht da eher anders aus.
    zu 7.) Nein... eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
    zu 8.) Hassen is etwas übertrieben, aber meine Abneigung gegen diese Vereine ist gleichermaßen groß...also Ja.
    zu 9.) ja
    zu 10.) Grundsätzlich Alle...egal ob gewonnen oder verloren! ja

9 von 10 :schild: :schal:

Grüße aus Shanghai :Chinesedanke:

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang: