und weg!!!!!!!
Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
Der Verein kann nur was machen wenn ihr ihm solche Ticketauktionen meldet. Und auch dann nur wenn in der Auktion der genau Platz beschrieben ist. Ohne den genauen Platz hat der Verein nur aufwendige Mittel, mit der genauen Nummer kann der Verein die Karten einfach sperren lassen und die Ticket wieder verkaufen.
da gibt es ein einfaches Mittel: auf Höchstgebot gehen und schon hat man seine Daten...
-
Dann gehen die Probleme aber erst richtig los.
Und Siege werden wohl die absolute Ausnahme sein.
Diese negative Interpretation deiner Beiträge geht mir dermaßen auf den Senkel, ich kann es dir gar nicht sagen. wir sind noch nicht aufgestiegen und du schreibst schon von den vielen Niederlagen in der 1. Liga. ich würde mich an deiner Stelle nicht Fan nennen, oder bist du vielleicht gar keiner und willst hier nur Störfeuer bringen??? -
nur am Rande bemerkt: durch den 1:0 Sieg von Gladbach gegen Golfsburg sind die Oxxen Meister...
-
aber ein Karlsruher! ich denke da direkt an Teber und was unsere sogenannten Fans mit dem veranstaltet haben, ist ja noch bekannt, oder?
-
Lass die Braunschweiger morgen mal gegen Aue gewinnen und dann haben sie wie Leipzig 47 Punkte bzw. drei Punkte Rückstand auf Darmstadt. Dann machen die sich auch noch Hoffnungen. zudem sie das nächste Spiel gegen den FSV Frankfurt wieder zu Hause spielen...
-
das keiner was von dem Abwehrverhalten des Fürther Lulatsch berichtet. lachhaft ist noch gelinde ausgedrückt...
-
nicht das die Heintz und Orban im Doppelpack holen...
-
Achtung!!! Seit heute Abend werden online die Karten von Erzgebirge Aue für das Spiel am 17. Mai gegen den FCK angeboten. Eigentlich war erst für morgen der Start geplant. Macht das Spiel zu einem Heimspiel...
-
zuerst mal ist er ein arrogantes A... und den Erfolg muss er zuerst mal beweisen...