ich wünsche ihm alles Gute und hoffe auf eine Karriere wie der vom Papa. bin überzeugt, das die Frisur vielen Mädels gefallen wird...
Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
ja und danach der Rauswurf vom Trainer und Aufstieg und Meister...
-
und wer bezahlt?
-
genauso sehe ich das auch. gerade gestern eine solide Leistung mit drei Punkten auf der Habenseite und man wäre fast schon am Ziel. aber bei dem was dann kam, fehlen mir die Worte...
-
Was der gestern an Freistößen und Ecken kläglich vergab, hat mit Pech nix zu tun. Entweder er will nicht mehr oder er kann nicht mehr und sein Eckballtor in Darmstadt war wohl nur ein Lichtblick! Ich bin froh, wenn er wieder fort ist.
der ging ja auch nur rein, weil Ronny König am kurzen Pfosten aus welchen Gründen auch immer, sich bückte. er hätte den Ball locker mit der Brust stoppen oder ihn wegköpfen können.
-
war ja ein Super-Samstag und das an meinem 18. Hochzeitstag. ein wenig tröstet mich mein 1. Hochzeitstag am 9. Mai 1998 mit dem Abholen der Meisterschale in Hamburg...
-
es wird sehr schwer, aber wir gewinnen 2:1...
-
ist das jetzt dein Ernst oder fehlt das Ironie-Schild?
-
Transfermarkt.de
http://www.transfermarkt.de/hs…demirbay/view/news/195844bei einem Abstieg wird nicht nur Knäbel die Luftpumpe mit Windstärke 8 aus der Stadt gejagt und entscheidet mit Sicherheit nicht über etwaige Transfers. dagegen war die Sturmflut 1962 ein laues Lüftchen...
-
das Hauptproblem am 1. Mai sind die Demos bzw. Ausschreitungen vor allem in Hamburg und Berlin, wo tausende Polizisten im Einsatz sind.