Gladbach an Heintz interessiert (Spox)

  • Zitat

    Nach Informationen der Sport Bild soll Dominique Heintz vom 1. FC Kaiserslautern kommen. Der U-21-Nationalspieler hat seine Stärken im Zweikampf und im Aufbauspiel. (...) Die Ablösesumme liegt zwischen zwei und drei Millionen.


    Quelle: http://www.spox.com/de/sport/f…eintz-kaiserslautern.html



    Vertrag bis: 2016
    Marktwert: 1,5 Millionen
    Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/dominique-heintz/profil/spieler/110036]Dominique Heintz[/URL]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • 2,5 Millionen ? das wäre dann zu überlegen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Auch das is nix neues. Orban, Heintz, Ring stehen auf einigen Wunschzetteln. Daran muss man sich gewöhnen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Unterm dem Gesichtspunkt des "kontinuierlichen Aufbaus einer Mannschaft" ist es sicher sinnvoll, wenn die Leihspieler wieder abhauen, und wir die Spieler, die man brauchen kann dann verkauft.

  • Das positive is aber das wir gutes Geld bekommen.


    wer hätte das mal gedacht.


    Ich hätte das gedacht. Aber 4 Millionen wollte ich für Heintz haben. Drunter würde er bei mir nicht gehen. Wir haben schließlich nichts zu verschenken, erst Recht keine Top Talente.

  • Klar, wir haben ja auch die finanziellen Spielräume um große Ansprüche an Ablösesummen zu stellen. Wenn du wirklich vier Millionen verlangst bist du weit weg von der Realität, selbst die Hälfte ist schon ein guter Preis für uns. Wenn ein Angebot zwischen 2 und 3 Mio. kommt ist er weg und ich würde mir da auch keine großen Sorgen machen wenn nur einer von beiden (Heintz/Orban) geht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Heintz ist locker 6 Millionen wert da sind 4 Millionen ein Schnäppchen. Kleines Beispiel lass ihn mal nach Gladbach oder sonstwohin gehen dann steht auf einmal 6, 7 Millionen bei Marktwert warum sollen wir ihn für 2,5 Millionen verschenken. Wir haben wenig finanziellen Spielraum wie du sagtest also warum die mühevoll aufgebauten Spieler verschenken. Zoller hat ja auch sein Geld gekostet Heintz is net schlechter.