ich habe immer an ihn geglaubt und sehe ihn in der neuen saison wieder in der stammformation mit abel und rodnei auf links, dabei bleibe ich!
Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
also, ich will jetzt kein "spielverderber" sein, aber ihr habt ja gesehen, was vor dem 1:0 wieder auf jessen`s seite los war. so darf sich ein bundesligaspieler nicht vernaschen lassen und dies schon zum wiederholten maße (mindestens 6-7 ) in verbindung mit hlousek. ich hoffe für die neue saison auf einen neuen aggresiven linksverteidiger. so, die debatte ist eröffnet!!!
-
das aktuelle chaos ist ausgebrochen: forum z.zt. offline, der platz wird gestürmt: das ist doch mal ein sturm, im vergleich zum pfalzsturm im oktober!!!
-
ich schreibe das zitat von stefan kuntz nochmal für die, die es noch nicht kennen: "ich liebe und ich sterbe für diesen verein!!!"
-
so ein mist, nie abseits und der elfer in der 1. halbzeit!!!
-
l.m.a.a., ist das geil!!!
-
hallo!
magath hat gerade bei sky sehr arrogant und selbstsicher argumentiert! für ihn gibt es heute einen sicheren sieg, das unsere jungs hoffentlich vermeiden. -
wir haben es gepackt, oder glaubt ihr, das frankfurt am letzten spieltag in dortmund gewinnt. der bvb feiert jetzt mal ne woche und will dann zum abschluß natürlich einen sieg. leute, wir haben es geschafft!!!
-
grafite gegen fck gesperrt, 5. gelbe karte!
-
könnte schon 0:3 stehen.