Rund um die 1. Bundesliga

• 2:0 Köln

Nun hab ich auf Mainz umgeschaltet, noch 1-2 Tore und wir habens trotzdem im Sack.

Sando, Frankfurt spielt in Dortmund am letzten Spieltag, allerdings gehts für die ja auch um nix mehr...

Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

• naja jetzt führt der VFB sogar :thumbdown: und köln auch .... nix mit klassenerhalt :autsch:

Naja, jetzt macht euch mal nicht in die Hose!

Köln geht mir am Arsch vorbei!
    Wenn ich schon mit einer "BVB-Familie" (darüber habe ich ja schon ausgiebig beschrieben) leben muss, dann werde ich heute Abend ausgiebig Borussen-Freibier geniessen! Prost!

• Frankfurt muss erstmal gegen Köln gewinnen, das wird anhand der heutigen Leistungen nicht leicht, und wir müssen halt sehen, dass Wolfsburg nächste Woche kein Tor schiesst.^^

Und selbst wenn, Frankfurt in Dortmund, Köln gg Schalke am letzten Spieltag, das müssen die erstmal packen und Frankfurt Dortmund abschiessen, also keine Panik.

Wir teilen uns dann brüderlich nen Punkt mit Bremen und beide bleiben drin.^^

• wir haben es gepackt, oder glaubt ihr, das frankfurt am letzten spieltag in dortmund gewinnt. der bvb feiert jetzt mal ne woche und will dann zum abschluß natürlich einen sieg. leute, wir haben es geschafft!!!

• wir müssen halt sehen, dass Wolfsburg nächste Woche kein Tor schiesst.^^

Von wegen in Wolfsburg gehen wir als Sieger vom Platz!
    davon bin ich total überzeugt!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!