Beiträge von Andreas Bernhardt

moment...ich halte adam für einen super spieler, der uns schon oft den arsch gerettet hat. aber seine fähigkeiten liegen halt nun einmal nicht im schnellen, technischen spiel, was der hallenfußball fordert. klar, wenn es den jungs spaß macht, sollen sie spielen. aber da haben wir echt technisch versierter und schnellere spieler, die ja auch die eisen aus dem feuer geholt haben (amri, walch, hoffer)

welche eisen haben die drei aus dem feuer geholt, das mußt du mir mal erklären? wahrscheinlich meinst du das hallenturnier heute in mannheim.

Hallo!
    Dann spielt Miro aber in der AH!

Edin Dzeko so gut wie weg!
    Der bosnische Nationalspieler steht kurz vor einem Wechsel zum englischen Premierligisten Manchester City. Ein Scheich von Abu Dhabi bietet angeblich 35 Millionen Euro (30 sofort und 5 nach erfolgreicher Qualifikation für die Championsleague).

Hallo!
    Hatte gerade den Gedanken, das diese drei Punkte u.a. auch auf unseren so heiß geliebten Fritz Walter und selbstverständlich auch auf Ronnie Hellström zutrafen. Die beiden hätten mehrmals die Gelegenheit nutzen können und für ein großes Jahressalär zu wechseln, was aber beide aus verständlichen Gründen nie taten. Briegel und Brehme gingen einen anderen Weg, ohne das davon die Welt unterging.

Rafael Benitez gefeuert!
    Mit sofortiger Wirkung wurde heute der spanische Coach Rafael Benitez bei Inter Mailand gefeuert! Mit heißer Stricknadel wird an einer Rückholaktion des ehemaligen Trainers Jose Mourinho gearbeitet, der bei Real Madrid ebenfalls in Ungnade gefallen ist. Ob das gut für das Achtelfinale gegen Bayern in der Champions League ist, wird man sehen!

Transfer von Luiz Gustavo perfekt !
    Laut Aussage vom Hoppenheimer Mäzen Hopp ist der Wechsel des Brasilianers Gustavo zu Bayern perfekt, was einen gleichzeitigen Transfer von van Bommel zu Golfsburg nur noch beschleunigen dürfte.
    Gruß