@ dein Kollege
Was soll daran denn bitte asozial sein?
das war ja nicht meine meinung und ich gab ihm zu verstehen, das ich das gut finde.
@ dein Kollege
Was soll daran denn bitte asozial sein?
das war ja nicht meine meinung und ich gab ihm zu verstehen, das ich das gut finde.
haalo
beckenbauer hat letzte über ribery auch mal gesagt, nachdem er nicht so recht in der spur gelaufen ist: das ist ein franzose. so sehe ich das im fall amri genau so, entweder er drängt sich dem trainer auf, oder er wird als fehlverpflichtung abgetempelt.
hallo
ein kollege, senes zeichen schalker fan, meinte, das permanente "niederpfeifen" bei ballbesitz des gegners sei ein asoziales verhalten unserer fans, das er noch nie so erlebt hat, deswegen er uns den abstieg wünsche.
hallo
irgendwie versteh ich mk nicht, oder kirch muß im training permanent über seine verhältnisse leistung bringen, denn was er am spieltag zeigt, ist oft schwach. war gestern von ihm wieder enttäucht. ich hätte in der 2. hälfte rivic für ihn auf die linke seite gebracht und ilicevic auf rechts gezogen, was ja in nürnberg gut funktionierte.
gruß
hallo
jetzt wird sich auch noch im mainz05 forum lustig gemacht über den brand und die menschen, die in gefahr waren. ich frage mich, welches gesindel hier großgezogen wurde, besonders der "jokel".
Falls du es noch nicht gemerkt hast, wir haben 2010 und es kommen im Schnitt bisschen mehr als die 21.000 von damals...
Ja gut, das dauert noch bis die Reservierungen für das Spiel abgearbeitet sind, bei mir siehts ähnlich aus.
damals waren auch spiele öfters ausverkauft mit zwar nur "34000", aber eben ohne internet und fax. trotzdem, andere clubs, wie z.b. die eintracht, bekommen es ja auch geregelt und die haben auch einen schnitt von >45000.
ich würde den leuten, die karten vorbestellen, keine frist mehr setzen. wer bestellt, muß die karten auch holen und bezahlen, dann werden auch die spiele, wie gegen schalke05, wieder ganz voll.
hallo!
habe gerade ins ticketing der eintracht reingeschaut: sagenhaft, die haben die spiele bis zum saisonende drin. warum geht das bei uns nicht??? heute mittag erfuhr ich von einer sehr freundlichen mitarbeiterin vom fck, das bis jahresende große teile der vorbestellungen abgearbeitet werden sollen, um dann zum neuen jahr die begegnungen ins ticketing zu stellen. ich erinnerte die mitarbeiterin, das anfang der 80er nur drei frauen auf der geschäftsstelle für die karten verantwortlich waren und das ohne internet und fax. ich habe damals immer meine karten bekommen.
der 16-jährige blödmann, der tiffert mit einem schneeball bei einem sky-interview traf bekam eine schöne strafe: dauerkartenentzug!
so ist das gut!
Tickets für Ho$$enheim!!!
Hallo Fans, seit heute morgen sind die Karten für das Spiel in Hoffenheim frei verkäuflich. Ich bitte euch, macht das Auswärtsspiel zu einem Heimspiel.
danke