4:0, was geht denn auf St. Pauli ab...
Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
habe heute für das Ingolstadt-Spiel 6 Karten nebeneinander auf der Ost Block 19.1 gekauft. angeblich gibt es auf der ganzen Süd keine Karten mehr zusammen, aber wir werden es am Dienstag sehen...
-
könnte einer freundlicherweise eine kurze Angabe über die ca. noch vorhandenen Tickets auf der Süd- bzw. Osttribüne für das Spiel gegen Ingolstadt machen. evtl. über PN
danke -
sorry, leck mich am A... war das ein Granatentor zum 1:0 gegen England vor einer Minute.
-
darum geht es ja vielen Usern hier. nur nörgeln und Missstimmung in den Laden bringen. würden besser mal am Samstag ins Stadion gehen!!!
-
@tja-heinz
Danke für dein Beitrag!
Hier geht schon lange nicht mehr um die Leistung.
Nächste Saison hat sich Thema Sippel zwar erledigt, (bin ich froh drüber) aber mit Hofmann und Karl haben die gleichen User wieder Ersatz gefunden.
genau so sieht es aus und die Dauernörgler bekommen ihr Futter vor die Schnautze... -
Ich sags mal so man sollte schon realitätsnah tippen und dazu gehört auch mal ne Niederlage zu tippen. Nur was hier gewisse Herren von sich geben über sippel ist unter aller Sau. Der sucht regelrecht jeden kleinen Fehler und schreibt dann hier geschwollenen Scheiss dazu.
Und dass finde ich persönlich als Fan halt nicht gut. Nenne extra keinen Namen sonst gibt's wieder mecker.
genau darum geht es doch. jetzt ziehen sich die "sogenannten" hoch an den Tipps. das habe ich doch nur erwähnt, weil ich z.B. am letzten Sonntag nie auf eine Niederlage getippt hätte, höchstens auf Remis. es ist doch nicht so, das wir gegen eine Weltauswahl spielen mussten. es wird nur noch die Stecknadel gesucht und das schlimme an der Sache: am Wochenende während des Spiels wird auf Teufel komm raus brutal in die Tastatur reingehämmert, statt mal ins Stadion zu gehen. bei dem ein oder anderen muss man wirklich annehmen, er hätte den Fußball erfunden. um jetzt schnell den Wind aus dem Segel zu nehmen: ich habe ihn auch nicht erfunden, habe aber schon sehr viel mit dem Fußball live erlebt. -
mir ging es ja nicht "nur" um das Thema Sippel. es werden ja auch andere Spieler runter gemacht und bei jeder Gelegenheit der Trainer bzw. Vorstand plus Management angegriffen. darüber sollte sich der ein oder andere Dollbohrer mal Gedanken machen und wenn dann vor den Spielen schon auf Niederlage getippt wird, ist mMn alles schon zu spät. und nochmal: solche Leute nennen sich Fans!!!
-
Dein ständiges rumgenörgel an Sippel geht mir echt auf die Eier. Kannst du nicht einfach mal sagen gut gemacht !!
das Schlimme ist, diese Dauernörgler nennen sich auch noch Fans vom FCK... -
Ob das alles nur Spekulationen sind,, naja.. Derstroff hat eben wo er noch in Zweibrücken wohnte, damit quasie angegeben das er als 18/19jähriger jeden Monat 10tausende hätte. Ich denke andere haben da in ihrem Freundeskreis auch keine Probleme zu sagen was sie bei den Vereinen verdienen.
Damit hat er aber nur seine Dummheit bewiesen und wer spricht heute noch von ihm?