Rund um die 2. Bundesliga

• Weiß jemand wann wir das letzte mal Montags gewonnen haben? War das nicht der erste Spieltag oder so? Die verdammten livespiele liegen uns nicht.

Die Saison ist das ganze recht ausgeglichen. Wir haben - wie du richtig schreibst - ein Montagsspiel gewonnen gegen die Löwen, haben das nächste in Nürnberg verloren (2:3) und das letzte war ein torloses Unentschieden in Leipzig.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Aber letzte Saison hatten wir doch gar nix montags gerissen. Naja sei es drum. Hoffe auf ein 1:0 für uns dann hat man genug Euphorie für die restlichen Spiele.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Wir haben noch zwei Montagsspiele und die werden wir auch gewinnen! :thumbup:

• Also wenn die Düsseldorfer Defensive nächste Woche genauso löchrig agiert wie heute in den ersten 20 Minuten, dann stehen die Chancen gut auf nen Dreier nächstes Spiel.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Also wenn die Düsseldorfer Defensive nächste Woche genauso löchrig agiert wie heute in den ersten 20 Minuten, dann stehen die Chancen gut auf nen Dreier nächstes Spiel.

Aber der FCK hat keinen Koi...äh Choi. ;) Der Reporter hat nun seinen Aufhänger...

• Damit dürfte Sich Düsseldorf schon mal aus dem Aufstiegsrennen verabschieden

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Damit dürfte Sich Düsseldorf schon mal aus dem Aufstiegsrennen verabschieden

Das dürfte wohl zutreffen. Aber diese "Klatsche" werden sie wahrscheinlich nicht auf sich sitzenlassen wollen,
    vermutlich werden sie die Scharte gegen den FCK auszumerzen versuchen, könnte ein verdammt heißer Tanz werden.

• Das dürfte wohl zutreffen. Aber diese "Klatsche" werden sie wahrscheinlich nicht auf sich sitzenlassen wollen,
    vermutlich werden sie die Scharte gegen den FCK auszumerzen versuchen, könnte ein verdammt heißer Tanz werden.

Wie du schon schriebst: Sie werden es versuchen.Und mitspielende Gegner liegen uns ja bekanntlich besser als mauernde.
    Wenn sie übermotiviert sind,machen sie auch Fehler. Einfach kommen lassen und auskontern.Wir könnten mit einem Punkt gut leben.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D