Beiträge von Andreas Bernhardt

heute beim spiel wiesbaden gegen hansa rostock ein kurzer lichter moment für unsere "ehemaligen": flanke schönheim auf ziemer und der macht sein 1. saisontor, aber trotzdem 1:2 verloren. kurios: es durften keine "ossis" rein, aber einige haben es trotz ausweiskontrolle auf die haupttribüne geschafft.

könnt ihr beide mal näher erläutern, was genau damit gemeint sein soll?

sehr geehrter herr forenbetreiber, es wird es entweder einen von "unseren" oder einen von den "määnzer" treffen und das sogar im wahrsten sinne des wortes "umsonst", wie es schon treffend der "fips" auf den punkt gebracht hat!

in anbetracht der tatsache, was in dem mainzer forum abgeht in bezug auf den fck, nehme ich mir heraus, auch ab und zu hier meine meinung zu vertreten, auch wenn unser lieber herr forenbetreiber dies nicht so gerne liest. ich frage mich nur, wie er darauf kommt, meine beiträge so zu beurteilen?

hallo
    da muß ich meinen "vorredner" absolut recht geben, was z.zt. im bereich tickets abgeht, ist nicht mehr feierlich. habe gerade von einer unfreundlichen älteren frau an der 01805... strippe erfahren, das evtl. für das schalke-spiel keine karten online geschaltet werde. oh wie war das für 30 jahren so schön: ein festnetz anruf bei der frau bischof (schmiß den laden fast alleine) und die karten kamen sogar per nachnahme oder auf rechnung. wenn ich mir das portal der eintracht anschaue, so kann man echt neidig werden. bei nächster gelegenheit werde ich das thema bei stefan kuntz ansprechen.
    ps. war übrigens bei seiner ersten länderspielreise im dezember 1993 (usa/mexiko) als einzigster fan aus unserer region live dabei und habe ihn damals persönlich kennengelernt, was heute noch nicht vergessen ist von beiden seiten.
    gruß